123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    63

    Eternal Darkness 2 ?!


  2. #2

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wär auf jeden Fall jomisch, das mit 3:33 uhr und das es noch genau 33 tage sind bis zum ende der E3. Ob das nun gewollt war oder nicht ist fraglich. Wär aber auf jeden Fall ein komischer Zufall.

    Aber wenn das wirklich als Werbegag für ein ED2 gemacht wird, wäre das doch mal genial. nun müsste Nintendo nur noch ein paar mehr ihrer infos verschlüsseln, dass man da auch das 333 sieht oder sowas und dann wär das ja schonmal nen großer hinweis. Naja die E3 wirds zeigen, vielleicht sehen wir ja nen abgesperrten raum mit 333 oder was anderes mit ner 333. wer weiß das schon

  4. #4
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Es wäre natürlich schön, aber so recht glauben kann ich es nicht, wenn freue ich mich riesig darüber, weil ich das erste sehr gerne mochte.

  5. #5
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Also wenn das alles wirklich ein Marketing Gag war, ist das aber schon ein ganz schön makaberer gewesen.
    Die Fans und vor allem ED Verehrer, wie meine Wenigkeit, so zu schocken ist einfach nur... ach ich weiß auch nicht ... furchtbar/gemein.
    Daher glaub ich nicht wirklich dran...

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Original von Dodoran
    Wär auf jeden Fall jomisch, das mit 3:33 uhr und das es noch genau 33 tage sind bis zum ende der E3. Ob das nun gewollt war oder nicht ist fraglich. Wär aber auf jeden Fall ein komischer Zufall.

    Aber wenn das wirklich als Werbegag für ein ED2 gemacht wird, wäre das doch mal genial. nun müsste Nintendo nur noch ein paar mehr ihrer infos verschlüsseln, dass man da auch das 333 sieht oder sowas und dann wär das ja schonmal nen großer hinweis. Naja die E3 wirds zeigen, vielleicht sehen wir ja nen abgesperrten raum mit 333 oder was anderes mit ner 333. wer weiß das schon

    nee ein raum mit 333 spielbaren versionen von ED2 wo nur 333 leute reinkönnen

  7. #7
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Das wär ja mal nen Witz, wenn es am Ende nur ein Gag wäre oder wie in ED halt eine Haluzination :P Also mal im Ernst. Das ist doch kaum noch Zufall

  8. #8
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Wenn das wahr wäre, supergeil. Einfach nur supergeil.

    So hätte man doch das insanity-Thema perfekt eingefangen...alle machen nen Riesenhehl, obwohl garnix war.
    Ich hoffe wirklich drauf, daß da was dahinter ist...eine bessere Werbestrategie könnte es kaum geben.

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von CubeGohan
    Das wär ja mal nen Witz, wenn es am Ende nur ein Gag wäre oder wie in ED halt eine Haluzination :P Also mal im Ernst. Das ist doch kaum noch Zufall
    ja da haste recht... am meißten weil ich glaub das erste Rät´sel was mit 3.33 zu tun hat... Außerdem is die 3 ne pechzahl und in Eternal Darkness gabs ja viel pech

  10. #10
    Avatar von Lammebill
    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    320
    Spielt gerade
    L4D, Zelda:TP
    Konsolen
    Ich hoffe bloß dass das kein dummer Gag ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden