123 »
  1. #1

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    98

    CV auch für den Cube ?

    Hi
    Würd nur gern die Frage beantwortet bekommen, ob Code Veronica (X) auch für den GameCube erscheint

    MFG VaN
    Real revolution starts at learning. If you're not angry, then you are not paying attention

  2. #2
    Avatar von Christianx
    Registriert seit
    29.08.2002
    Beiträge
    96

    Achtung Ja

    Ja,

    Capcom bringt alle Resident Evil Teile für den Cube.
    Wobei nur Resident Evil eine neue Grafik hat, Resi 2, 3 und Code Veronica werden ihre "alte" Grafik beibehalten...
    Das RESI ZERO auch die neue Grafik hat ist klar, da das Game ja neue entwickelt wird/wurde.
    so long & I see u in hell

    Chris

  3. #3
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Vergisst nicht den Wirklichen 4te teil, oder man kann auch 5 sagen. NAch CV kommt ja noch ein teil und das soll der eigentliche letzte teil sein.
    Nicht mal die PS2 oder PC oder sinst was bekommt RE0 und das ärgert die besitzer davon, aber die sind zu "stolz" den Cube zu kaufen da es ja uncool ist :rolleyes:

    Also ich freue mich auf die Komplette RE reihe für den Cube.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  4. #4

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von K Dawg
    Vergisst nicht den Wirklichen 4te teil, oder man kann auch 5 sagen. NAch CV kommt ja noch ein teil und das soll der eigentliche letzte teil sein.
    Nicht mal die PS2 oder PC oder sinst was bekommt RE0 und das ärgert die besitzer davon, aber die sind zu "stolz" den Cube zu kaufen da es ja uncool ist :rolleyes:

    Also ich freue mich auf die Komplette RE reihe für den Cube.
    Nicht nur du freust dich darauf. Sieht bestimmt geil aus, wenn man die ganze Resi-Serie in einem Regal nebeneinander stehen hat 1-2:3

  5. #5
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Aber bei den alten Resi Teilen,die Grafik wird doch wohl einen Tick besser werden,oder nicht?
    KNIGHT RIDER

  6. #6
    Avatar von Christianx
    Registriert seit
    29.08.2002
    Beiträge
    96

    Achtung Nein

    Für die alten bisher schon erschienen Teile wird es keine neue Grafik geben!
    KLARTEXT: RESI 2 , 3 und CV behalten ihre alte Grafik ohne Verbesserungen!!!


    Ende der Durchsage
    so long & I see u in hell

    Chris

  7. #7

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    98
    das ist nicht ganz richtig, zumindest werden die Texturen geglättet ^^
    Real revolution starts at learning. If you're not angry, then you are not paying attention

  8. #8
    Avatar von Koolie
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    85
    Für die alten bisher schon erschienen Teile wird es keine neue Grafik geben!
    Aber dann werden die ja wohl auch nicht zum Gamecube-üblichen Preis verkauft oder? Sonst wäre es ja beschiss...

  9. #9
    Avatar von Christianx
    Registriert seit
    29.08.2002
    Beiträge
    96
    Original von Koolie

    Aber dann werden die ja wohl auch nicht zum Gamecube-üblichen Preis verkauft oder? Sonst wäre es ja beschiss...
    Angeblich sollen sie billiger in die Läden kommen!
    Dazu kommt die Tatsache, das es noch nicht bekannt ist ob die Teile auch in Europa auf den Markt kommen!
    Das mein Stand der Dinge
    so long & I see u in hell

    Chris

  10. #10

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    98
    angeblich werden sie "low-budget" angeboten
    aber auf der amerikanischen capcom hp kann man sie zum üblichen Preis von 39, 95 $ vorbestellen...
    vielleicht hat Capcom ja doch noch ne Überraschung parat *g* (ich glaubs zwar nicht aber schön wär's)
    Real revolution starts at learning. If you're not angry, then you are not paying attention

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden