1. #1
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889

    Neues 'Baten Kaitos' Video

    News

    cya,
    Benni

  2. #2
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Sieht ja ganz toll aus, aber dieses Karten-Kampfsystem kann ich einfach nicht leiden. Und was ist das immer für eine 'Statistik', die nach jedem Angriff da auftaucht?
    WTF?!
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #3
    Avatar von Dirty Air
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    257
    bei mir kommt immer ein trailer zum neuen roland emmerich film was mach ich falsch????

  4. #4
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ich finde es sieht schon ziemlich geil aus. Irgendwie etwas FF-Like. Nur das Kartensystem raff ich net^^. Aber das game ist ja noch lange net draußen^^

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    @ Dirty Air, mach einfach auf der schrift "right click here to save" einen rechtsklick und speichern unter... dann müsste es klappen


    Das Kampfsystem sieht schwerer aus als es ist und soll eigentlich ziemlich normal sein. Man hat eben für jede Aktion eine Karte, anstatt wie bei einem normalen Rollenspiel, Magie, Zauber, Angriff zu wählen, symbolisieren die Karten, die Technicken. man kann sdamit heilen, items benutzen, kämpfen, zaubern. Das Kampfsystem ist aber nicht so schlimm wie es aussieht. Außerdem kann man mit dem Kampfsystem Kombos machen, das in keinem anderen Spiel geht.

    Die Statistik ist eine wertung, wie stark du geblockt hast oder wie viel schaden du gemacht hast oder einstecken musstest, so kannst du sehen, gegen was das viech empfindlich ist.

  6. #6

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900
    Ein Preview zum Spiel und weitere Screenshots hier [nintendojo.com].

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden