1. #1

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663

    Conflict Desert Storm

    Hallo Jungens und Mädels,
    Bei meinem Elektro-Shop um die Ecke gibt es das Game für 20€, also zuschlagen oder nich??? Hab sonst nirgendswo den titel billiger gesehnbis auf eBay vielleicht)

    Wäre auch ganz nett wenn ihr mir auch mal eure persönliche Meinung zu dem Game abliefern würdet...habe zwar schon viel drüber gelesen, aber von einem Spieler oder besser noch von mehreren Spielern ist es halt manchmal besser zu hören ob das Spiel gut ist.
    Ich meine den 1. Teil, ist der viel schlechter als der 2.???

    Schreibt einfach mal drauf los!?!

    MfG
    King Lui

  2. #2
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich hab beide Titel und beide sind genial. Vorallem im Koop sind sie sehr geil und mit bis zu vier Spielern spielbar. Der zweite Teil ist nicht besser als der erste, beide sind etwa gleich gut, daher empfiehlt es sich den ersten zu kaufen, da man den ja wie du gesagt hast für billig bekommt. Also wenn ich dich wäre würde ich unnbedingt zuschlagen!

  3. #3
    Avatar von Lammebill
    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    320
    Spielt gerade
    L4D, Zelda:TP
    Konsolen
    Ich hab das Spiel zwar nicht selber, aber ich spiele es mit meinem Kollegen manchmal im Koop-Modus und dieser macht Laune.

  4. #4
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Hatte den ersten Teil bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ist wirklich nicht schlecht, aber der zweite ist doch um Längen besser.

    Für 20 Euro kannst du's aber ziemlich ruhigen Gewissens kaufen. ^^

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    92

    :)

    blöde frage von mir....suche grad koop games für meine freundinn und mir....haben hunter,baldurs gate etc....wollen noch batman rise of.....und gauntlet holen. das sind zwar nicht die burner games..aber es macht einfach bock zu 2 zu zocken! is nu bei denn conflicts teilen der koop mit 2 personen gleichzeitig aufn bildschirm?? also ohne split screen?? suchen nämlich nur games mit ohne wäre dankbar für eine kurze antwort
    ...Überlegenheit durch Verachtung...

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Okay, ich glaube ich werde mir den titel zulegen, bin mir sogar recht sicher...danke für eure antworten!

    @Der-Matthes: Soweit ich weiß ist das game im koop nur übern split-screen möglich zu spielen!

    MfG
    King Lui

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden