1. #1
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228

    Ein Paar Fragen :>

    Also hab seit paar tagen jetz harvest moon genial das spiel
    nur:
    1. wie angel ich ? also ich habe schonma nen fisch gefangen aber das war eher glück :> wann genau muss ich drücken ?
    2. Wie krieg ich muffy rum ? hab ihr schon milch und erz gezeigt das fand sie toll
    3. ich gib meinem typen pausenlos was zu essen, also dieses grünzeug, aber der bricht dauernd zusammen, was stellt der sich so an ? :>
    4. wieso hab ich nur unbefruchtete eier ? :>

    ps: bin tag 4

    wenn mir noch was einfällt editier ich

  2. #2
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Zu...

    1) Der Fisch knabbert zuerst nur ein paar Mal an deiner Angel, erst wenn er richtig zubeißt (starkes Rumblen) und Wasser aufspitz, mußt du wiederholt A drücken, um ihn einzuholen.

    2) weiß ich nicht, sorry, ich wollte wen anders XD

    3) 2 Mal am Tag was zu essen geben sollte reichen, aber trotz allem solltest du nicht zuviel arbeiten...und vielleicht besser 2x schlafen gehen (zB 18 Uhr bis 0 Uhr und dann nochmal 6 Stunden)

    4) Du mußt zu deiner Henne einen Hahn dazukaufen, dann gibt's nach ein paar Tagen befruchtete Eier. ^^

  3. #3
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Essen und Zusammenbrechen sind zwei paar Schuhe. Es gibt also einmal einen Wert für Hunger und einen für Energie.
    Hunger stillst du halt mit Essen und Energie kannst du wieder mit Flüssigem auftanken (Drinks, Milch, etc.). Ich kann mich irren, aber meinen Beobachtungen nach, kannst du mit dem Essen keine Energie auftanken.

    Hier die Liste an Dingen, die Muffy gern hat:
    Blumen, Erz, Goldmünzen, Süßigkeiten.

    Ist also nicht so das Ding sie zum Heiraten zu bewegen, da Blumen immer das einfachste Mittel sind ^_^
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #4
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    blumen.. hm :> die verkauf ich immer ^^
    reicht es wenn ich ihr nur einmal die sachen gebe ? oder immer wieder ? also bringts was wenn ich so 5 erz hintereinander gebe ? danke

  5. #5
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Sie wird nur ein Mal am Tag ein Geschenk annehmen, aber es hindert dich nichts daran, ihr jeden Tag was zu schenken. Ob nun 5 mal Erz hintereinander oder nicht, ist egal ^^

  6. #6
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    wegen dem angeln, du meinst ja man muss a dann ganz schnell drücken... ich glaub ich hab hier irgendwo gelesen das man den auch einfach gedrückt halten kann :>

  7. #7
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Oder man drückt nur einmal A, das langt auch
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #8
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    hm habe gerade bissel gespielt ! und hatte haufenweise neue fragen :>
    aber schon wieder alle vergessen :> :/ naja !
    1. mein schaf muss ich das so mehrmals am tag waschen wegen goldener wolle ? und beide seiten ? :>
    2. elektrischer trimmer was is das ? habs einfach bestellt ^^
    3. achja ! hab hier irgendwo gelesen von so nem wecker da muss man vor 5 Uhr am bei irgendjemanden sein oder so :> bei wem ? ^^
    4. Hab auch gelesen wenn ich verlobt bin muss ich meiner muffy nich mehr jeden tag was schenken :> oder so stimmt das ? net das die sich von mir trennt oder so :> hab 4 herzen

    wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid ^^

    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden