1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026

    Retro RPG Site

    Ich hatte mal ein Treffen mit einigen leuten im Mirc channel gehabt.
    Da gings um eine Retro RPG seite also hauptsächlich SNES rpg seite.
    Futujin , Chrizel und viele andere hatten sich gemeldet doch dann wurde ich durch das kaputt gehen meines pcs verhindert gewesen.
    Ich möchte die betreffenen nun noch einmal zusammen holen und fragen ob das Project RPG-Europe nocheinmal zu stande kommt.
    Evtl. wäre es gut wenn Simpli oder Sebi sich auch zum Treffen gesellen würden.

    Den Termin im MirC channel können wir ja hier im Thread ausmachen.
    Am liebsten wäre mir ein Tag am Wochenende , an dem wir uns im Mirc channel treffen.
    Also ich hoffe das die leute die sich beim ersten mal beteiligen wollten immernoch bereit für eine Retro RPG seite sind.

    FallenDevil

    P.S.ie Seiken Densetsu Reihe RULT einfach alles weg!

  2. #2
    Also die Domain hab ich noch: http://www.rpg-europe.de

    Es ist aber gescheitert weil:
    a) sich keiner so wirklich für das Projekt verantwortlich fühlte
    b) Ich keine Zeit hatte (und habe)

    Lars hat uns ja damals sogar Webspace eingerichtet, aber mehr is halt dann nicht daraus geworden.

    Ich kann jetzt auch leider nichts für diese Seite tun, weil ich keine Zeit habe. Bin zu sehr mit areaps2.de eingespannt. Aber die Domain kann ich schonmal zur verfügung stellen, um die technische Gestaltung/Erstellung der Page muss sich aber jetzt jemand anders kümmern.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    alles klar thx chrizel!

    So an alle die interesse an so einer page haben sollen sich im thread melden!!!!

  4. #4
    Avatar von Aminos
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    45
    *sich meldet* Bin auf jeden Fall dabei, hab nur leider absolut keine Peilung von HPs... wie soll die denn vorraussichtlich aussehen?

    MfG
    Aurum

    PS: Hab nen Kollegen der sich ziemlich gut mit Grafiken erstellen aus kennt. Außerdem ist er auch son Retro- und Allgemeinrpglbegeisterter..

  5. #5

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    28
    Würde mich auch anschließen für mich gilt dan bloß das gleiche wie bei Aminos .

  6. #6

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    10
    hy ich suche retro siten welche sind gut?
    Respektiert meine authorität

  7. #7
    Wenn das keiner in die Hand nimmt, wird das nix mit der Retro Site @FallenDevil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden