12 »
  1. #1

    Underground 2 bestätigt


  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Na endlich mal eine sinnvolle Neuerung, hoffe mal der Umfang wird auch grösser sein, sowie mehr Gestaltungsmöglichkeiten beim Tunen und lackieren.

  3. #3
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    @SicZero:

    lang nix mehr von dir gehört

    @topic:

    ich hab schon den vorgänger gespielt und nun scheinen die fehler ausgebügelt zu werden. die neuen tunig möglichkeiten begrüße ich
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Hoffentlich gibt es auch Abschnitte wo es Tag ist.
    Dann würde ich es mir auch vieleicht kaufen.

    P.S:Polizei verfolgungen wären auch mal wieder schön.

  5. #5

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    4
    @master cube

    das mit den bullen wirste wohl wadscheins erst wieder in Need For Speed: Most Wanted kriegen - Underground zielt auf nen andres Thema ab.

    aka

    Erstma hi, besuch die site zwar schon seit nen paar monaten hab mich aber erst jetz durchgerungen zum registriern...

    Und muss mich gleich ma aufmucken:

    Ihr seit irgendwie die einzige site die von 15 karren redet... naja ich paste einfach mal die news meldung einer andren site:

    Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rennspiels Need For Speed Underground 2 bekannt, das im Herbst 2004 für PlayStation2, Xbox, Gamecube und Game Boy Advance in Europa erscheinen soll.

    Erneut verschlägt es den Spieler bei Underground 2 in die Tuner-Szene: Es gilt eine grosse, offene Stadt zu erkunden, welche aus fünf verbundenen und frei befahrbaren Stadtteilen besteht. In der Stadt trifft der Spieler auf rivalisierende Fahrer, welche ihn zu spontanen Duellen herausfordern, oder ihm die angesagtesten Treffpunkte und Tuner-Werkstätten zeigen.

    Geplant sind neue Spielmodi, mehr als dreißig lizensierte Autos und neue Fahrzeug-Einstellungen. Durch die zweifache Menge an optisch erkennbaren Einstellmöglichkeiten sind theoretisch 70 Milliarden verschiedene Fahrzeugvarianten möglich.

    (Angaben zu den Online-Modi wird es zu einigen Versionen erst auf der E3 geben.)
    hier könnt ihr n erstes bild bewundern

    haut rin
    Dawn Of The Dead 0wn3z!

    I Want A Dawn Of The Dead Game!

  6. #6
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    hört sich ja vielversprechend an. Mal sehen was sie draußmachen. Underground hat mir schon ganz gut gefallen. Und mit merh Tuning-Möglichkeiten wirds vielleciht sogar ziemlich gut. Wer weiß...

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Spitze!
    Teil 1 hab ich schon und der hat mich wirklich sehr überzeugt, umso mehr freu ich mich auf den Nachfolger!
    Rennen bei Tag währe auch ne sehr gute neuerung, was mich freut ist die noch größere Tuning möglichkeit!
    Warten wir ab auf die E3!

  8. #8
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    @ gameman

    da kann ich dir nur absolut zustimmen
    ich bin ein riesen fan von underground und bin beinahe eben vom stuhl gefallen als ich die nachricht gelesen habe
    ich kanns kaum erwarten !!!!!!!! ich könnte heuln :(

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Rennen bei Tag sind doch öde

  10. #10
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    @CubeGohan
    Aber ein Mix aus beiden wäre auch nicht schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden