« 123

Thema: remeber !

  1. #21
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Falcon
    Aber wenn man kein N64 hat und nur wegen einer Verpackung 60 USD ich kann es nicht nachvollziehen. Ich man kann es ja nicht mal spielen. Also ich würde es nur tun wenn ich das Geld über hätte.
    ich wils ja ganicht spielen *theoretich praktich wil ich schon(

    habs schon 100 ende male durchgezockt da ich wie gesagt die pal version hatte

  2. #22
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Flek
    Original von Falcon
    Aber wenn man kein N64 hat und nur wegen einer Verpackung 60 USD ich kann es nicht nachvollziehen. Ich man kann es ja nicht mal spielen. Also ich würde es nur tun wenn ich das Geld über hätte.
    ich wils ja ganicht spielen *theoretich praktich wil ich schon(

    habs schon 100 ende male durchgezockt da ich wie gesagt die pal version hatte


    das is jetzt schon ein bissel krank *ggg*


    Naja das mit den Snes spiele wiederhohlen is bei mir auch so.

    Früher hatte ich Super Mario all stars und wa richtig glücklich, irgentwann hab ichs verschlamp und wa traurig :( ... Jetzt vor weihnachten hab ich Mario All stars gefunden und ich musste es umbedingt haben. Seitdem bin ich glücklich

  3. #23
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    och mann ;O

    ich bin doch nciht krank ihr versteht das nur nicht ;P

    damals wa ich stolz wie ein könig auf mein doofes perfect dark pal dan kam ne nintendo zeitung wo sie über die jap. version berichtet hatten und das cover bild zeigten. darauf hin faste ich mich ungläbig an den kopf den defakto das jap. cover ist genial (ja das ist es) nur damals hatte ich ka. von importen etc. habsdan halt wieder vergesen und jetzt finde ich es wieder (zum gleichen preis wie damals...) :( *sucht*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden