12 »
  1. #1

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900

    Daumen hoch! Pool Paradise kommt am 7. Mai 04

    Traurig, weil lange Zeit auf dem Gamecube nichts Neues erschienen ist bzw. lange Zeit erscheinen wird?
    Irrtum! Bereits nächste Woche kommt das Spiel, das teure, Zigarettenqualm geschwängerte Kneipenbesuche überflüssig macht: Pool Paradise erscheint laut Ignition Entertainment am 7. Mai.

    Peter Rollinson, Ignition Entertainment's Product Manager
    Although we had promised this version a little earlier, we're sure that the time taken to finely hone our product will be appreciated by all who play it. We're grateful for the patience shown by those waiting for the Game Cube version and can promise them they will not be disappointed.
    Auf der Website des Entwicklers Awesome Studios gibt es hübsche Screenshots und beeindruckende Videos des Spiels.
    Ein echter Geheimtipp, wie ich finde!




  2. #2
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Mhhh könte interesant werden. ^^
    Ich finde die Idee mit den Verückten Tischen eigentlich nicht ganz originel, aber gut.
    Imerhin gibt es verückte Bowlingbahnen (S. Monkey Ball 2) und
    Verückte Golfbahnen. (Mir fählt wider S.Monkey Ball ein ^^)

    Endlich mal ein Biliardspiel was nicht mit total moderner Balphysik überzeugt, sondern mit Spielspas.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Pool Paradise kommt am 7. Mai 04

    Hab mir Videos schon einige Male davon reingezogen. 7.Mai klingt super, mein Geburtstag

    Dachte bisher, das Game kommt gar nich nach Deutschland (aus welchen Gründen auch immer).

    Die Ballphysik ist auch gar nich so übertrieben, auf den Videos kommt sie imho realistisch rüber.

  4. #4

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900

    RE: Pool Paradise kommt am 7. Mai 04

    Original von Raffaele
    Hab mir Videos schon einige Male davon reingezogen. 7.Mai klingt super, mein Geburtstag
    Na, das wäre ja mal ein günstiges Geburtstagsgeschenk. Habe gerade gelesen, daß es nur 20 Pfund (= €30) kosten soll.

  5. #5
    Avatar von Chriscube
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich glaub ich werds mir holen bei dem Preis , zudem klingst echt interresant.

  6. #6

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Endlich mal was anderes wie Fussball, Basketball, Eishockey und und und...


    Es gibt doch noch Spiele deren Inhalt mich interessieren obwohl es Sportarten sind.
    Gut so!

  7. #7
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Es kann doch nicht wahr sein dass es ENDLICH eine Pool-Simulation für den GC gibt !!

    Dass ich das auf meine Tage noch erlebe
    Danke für die Info.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  8. #8
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Wow ich bin weg vom Fenster....

    Irre ich dachte schon es kommen keine guten Spiele mehr für den GameCube, naja täuschen kann sich ja jeder mal.

    Ich finde das Spiel solllte jetzt schon mal im Vorweg als Ultra Burner bezeichnet werden.

    Hätten die dass damals als Lunch Titel exklusiv gebracht, dann wäre die XBOX und PS2 jetzt schon vom Markt genomme.

    Wenn es jetzt noch jemanden gibt, der Miyamoto als ein Genie bezeichnet, der kennt sich in der Spieler Welt wirklich nicht aus.

    Ich glaube ich gucke mir jetzt erstmal den restlichen Tag die Videos ein, lohnt es sich noch ne Import Version zuholen, damit man es früher bekommt?

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @falcon
    hör ich da leichte ironie?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #10
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ja musste ich los werden.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden