« 1234 »
  1. #11
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    @Topic: Also das sind nie und nimmer die Specs 3,5 Ghz Power PC ...... No way.

    Mal abgesehen, wie sollten irgendwelche Chinesen an eine Spec von MS kommen. Das ist wie als ob Gadaffi die Baupläne des Eurofighters hätte ....

    Wenn MS dann die XBox abwärtskompatibel machen wollen, frage ich mich wie sie die Festplatte emulieren wollen, da ja allem Anschein nach keine eingebaut werden soll.

    Clive

  2. #12
    Original von babyfaceclive
    @Topic: Also das sind nie und nimmer die Specs 3,5 Ghz Power PC ...... No way.
    Was soll daran so unrealistisch sein?

  3. #13
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Weil der schnellste IBM Power PC gerade 2 GHz hat. Ich kaqnn mir nicht vorstellen, dass IBM mit MS ne halbwegs preisgünstige Variante mit 3,5 Ghz zum laufen bringt. No way. Glaub ich einfach nicht.

    Clive

  4. #14
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von babyfaceclive
    Wenn MS dann die XBox abwärtskompatibel machen wollen, frage ich mich wie sie die Festplatte emulieren wollen, da ja allem Anschein nach keine eingebaut werden soll.
    Kaum ein Spiel benötigt die Festplatte und Abwärtskompantible heißt ja auch, dass nicht alle alten Spiele funktionieren.

    Außerdem heißt es auch das ein Flash Speicher rein soll, dan speichert man halt darauf, statt auf einer Festplatte. Ist ja auch worauf man die Daten speichrert, hauptsache man speichert sie irgendwo.

  5. #15
    Original von babyfaceclive
    Weil der schnellste IBM Power PC gerade 2 GHz hat. Ich kaqnn mir nicht vorstellen, dass IBM mit MS ne halbwegs preisgünstige Variante mit 3,5 Ghz zum laufen bringt. No way. Glaub ich einfach nicht.
    Dann verstehst du da etwas falsch. Der schnellste IBM PowerPC hat nicht 2 Ghz. Es handelt sich um einen 2 Ghz Dual, also Werbetechnisch wären das 4 Ghz.

    Im Fall der XBox 2 wäre das also der PowerPC 1,8 Ghz Dual - Werbetechnisch also mit 3,6 Ghz.

  6. #16
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    ne da steht deutlich mit einem 3,5 GHz schnellen PowerPC-Chip.

    Also es soll nur ein Chip sein, aber unrealistisch ist es trotzdem nicht, schließlich haben die bestimmt schon bessere Technologie zu bieten und wenn es in solchen Mengen bestellt wird, dann wird es auch günstiger für Mircosoft.

    Ich kann mir nur nicht vorstellen, das es tatsächlich 2005 kommen soll.

  7. #17
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von Falcon
    Original von babyfaceclive
    Wenn MS dann die XBox abwärtskompatibel machen wollen, frage ich mich wie sie die Festplatte emulieren wollen, da ja allem Anschein nach keine eingebaut werden soll.
    Kaum ein Spiel benötigt die Festplatte und Abwärtskompatibel heißt ja auch, dass nicht alle alten Spiele funktionieren.

    Außerdem heißt es auch das ein Flash Speicher rein soll, dan speichert man halt darauf, statt auf einer Festplatte. Ist ja auch worauf man die Daten speichrert, hauptsache man speichert sie irgendwo.
    Zum einen heißt Abwärtskompatibel sehr wohl, das alle Sachen laufen. Aber nach Falconscher Logik wohl nicht ........

    Ich weiß zwar nicht, wie billig Flashspeicher geworden ist, aber in der Größenordnung einer Festplatte ist die Platte erheblich billiger. Sonst wären ja alle PCs geflasht oder wie auch immer.

    Zu Dir persönlich muss ich Dir mal sagen, dass Du mir auf den Keks gehst. Wir alle auf dem Board haben die Weisheit nicht gefressen, aber wenn man wirklich keine Ahnung hat, bitte ich Dich einfach nur zu lesen oder geh XBox spielen.

    Clive

    PS: Jetzt fang ich auch noch an, Deine Rechtsschreibfehler zu korrigieren ....... No way Flacon.

  8. #18
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Falcon: ...Ich freu mich auf die XBOX 2 und finde auch das sie viel Potenzial hat, sehr viel mehr als der N5. ...
    aha woher weißt du den von den technichen Eckdaten des N5 ? ohne Daten kann man auch keine Prognose abgeben!

    Und noch was Leutz: ob die PS3 oder die X-Box2 abwärstkompatiebel ist oder nicht steht auch noch in den Sternen ..!!!



    Und die meisten News sind doch sowieso lanciert !!!

    kapiert nie jemand ...

  9. #19
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    @babyfaceclive

    Sorry Kollege aber das steht halt auf einigen News Seiten, mit dem Flash Speicher. Ich gebe bloss wieder, was ich gelesen habe.

    Nebenbei "Abwärts" versuch doch mal zu denken, wieso es nicht kompantibel zu den vorigen Spiele ist heißt?

    Es ist wohl so.

    Ich habe die Weißheit nicht gefressen, du aber ganz sicher auch nicht.

    @Smokey
    Ich habe nicht von der Technik gesprochen, sondern vom Erfolg. Ich finde die XBOX2 hat mehr Potenzial, weil sie sehr schnell sehr berühmt geworden ist und auch die Spieleunterstützung der Third Party viel besser ist.

  10. #20
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von chrizel
    Original von babyfaceclive
    Weil der schnellste IBM Power PC gerade 2 GHz hat. Ich kaqnn mir nicht vorstellen, dass IBM mit MS ne halbwegs preisgünstige Variante mit 3,5 Ghz zum laufen bringt. No way. Glaub ich einfach nicht.
    Dann verstehst du da etwas falsch. Der schnellste IBM PowerPC hat nicht 2 Ghz. Es handelt sich um einen 2 Ghz Dual, also Werbetechnisch wären das 4 Ghz.

    Im Fall der XBox 2 wäre das also der PowerPC 1,8 Ghz Dual - Werbetechnisch also mit 3,6 Ghz.
    Na, werbetechnisch hab ich das allerdings nicht verstanden. Wer soll denn bitte darauf kommen, dass bei nem Dualprozessor die Taktrate auf einmal verdoppelt wird ???? Wäre auf jeden Fall MS like das so anzugeben .......

    Clive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden