1. #1

    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    5

    schnauze voll - abstürze

    also, ich mag nur mal kurz fragen ob mir wer helfen kann

    mein cube stürzt dauernd, aber wirklich dauernd ab und zwar bei verschiedenen spielen. (Das Bild UND der Ton bleiben stehen.)

    Zu allererst bei der Zelda-Sammel extra dingsbunms spiel bei OOT und MM und zwar nicht situationsbezogen und immer ganz plötzlich.

    bei Eternal Darkness das selbe

    bei Dark Allianz auch

    un bei Harvest Moon isses jetz grade auch passert.

    Der typ bei nintendo erzählte mir nur was vonwegen "du darfst nur originale Teile von Nintendo benutzen, dann passiert das auch nich"

    Ich hab also alle nicht originalen Teile (ja, ich wollte sparen!) an die Seite gelegt.
    Aber HM hab ich NUR mit originalen gespielt also
    liegt das nu am cube oda nich?

    Wenn ja kann ich das Ding nämlich wegschmeißen, hab nämlich die sch... quittung verlegt

    Kennt jemand dieses Problem?
    Und wenn ja wie habt ihrs gelöst?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die einzige lösung ist umtauschen, wenn du keine quittung hast musst du es wohl nach nintendo einschicken.

  3. #3
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    lüfter verstaubt? oder blockiert?
    ist tödlich fürn cube!
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #4

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Ja also bei der Collector's Edition bei Zelda MM ist das eigentlich normal da ist mir das Spiel auch öffters abgestürtzt, denn bei MM ist die übersetzung nicht so gut gemacht worden, da ist die N64 Version besser.

  5. #5
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Wird auf jeden Fall nen Hardwaretechnisches Problem sein. Der bei Nintendo soll sich nicht so haben, so was kann Dir auch mit Originalteilen passieren. Frag in deiner Umgebung nach ner Quittung, vielleicht hat ja jemand noch eine ....

    Ansonsten bei Ebay nachschauen, hab da auch schon ne Quittung zum versteigern gesehen.

    Clive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden