« ... 567
  1. #61

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Falcon
    Verstehe ich nicht hat nur Nintendo Qualität?

    Heißt das wenn nicht Nintendo drauf steht, kann man sich drauf verlassen das es qulitatuiv unter aller Sau ist?

    Also ich finde es hört sich zumindest so an als ob alles andere schlecht wäre.
    Das meine ich natürlich nicht, ist wirklich was falsch formuliert, es gibt auch andere Firmen die super geile Games entwickeln..kein Thema!
    Die meistesn Games von Nintendo haben mehr inovation, Spielspass als andere Spiele die nicht von Nintendo sind, darunter verstehe ich auch qualität!
    Mit meiner aussage im letzten Beitrag möchte ich auch nur eine kleine Gruppe ansprechen, die die beispielsweise jedesmal sich die super coolen EA Games/Sports Neuauflagen von z.B. Fifa holen bei denen es sowieso nur wenig neurungen gibt und dann auch noch Nintendo wegen Mario und Co. als ncht inovative Kinderkacke bezeichen!

  2. #62

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Bei mir ist es so - Titel die von Nintendo kommen (also mal abgesehen von 2nd Partys), die kann ich einfach kaufen und weiß, die überzeugen mich.

    Aber bei anderen Titeln, weiß ich nie. Weil ich braucht echt perfekte Spiele, ansonsten hab ich echt keinen Spaß.

    Wenn die Steuerung net passt und ich die nicht gleich beherrsche, könnt ich schon kotzen. Nintendo schaft es doch auch, Steuerungen zu präsentieren die gleich ins Blut überfließen.
    Grafisch will ich nicht so gern einen 08/15 Style - sondern etwas, was sich abgehebt (ob der nun perfekt oder sehr gut umgesetzt ist, ist mir am Ende sogar egal).
    Das Spiel sollte am Ende auch als Spiel rüberkommen und Spaß machen - bei vielen anderen Spielen wird zu sehr auf andere Elemente gesetzt. Da ist die Grafik sehr gut (aber nicht gerade der umwerfende Style), super Sequenzen - aber das Spiel selber (sobald man spielt), unter aller Sau!
    Der Rest ist halt sehr subjektiv: Genre - gefällt es mir? Gameline? usw.

    Aber Nintendo überzeugt mich eigentlich immer, bis auf so Gurken wie Kirbys Air Ride z.B. - aber da seh ich am 2nd Party z.B. schon, ob der gut ist oder nicht!
    Dann les ich mir noch die Testwertungen durch, schau mir Screens an und dann kann ich mir schon so circa ein Bild von solchen Spielen machen.



    Eigentlich kurz gesagt: Bei Nintendo ist die Konstanz das entscheidente!

  3. #63
    Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4
    nintendo ist cool und wird es auch immer bleiben, nicht so wie nachmacherfreaks wie sony, die keine eigenen ideen haben

  4. #64
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    gut das du den Thread dafür wieder ausgegraben hast

  5. #65
    Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4
    bitte

    ne mal im ernst wenn man nichtmehr posten darf dann schlßt das doch gefälligst, seid ja dann selber schuld

  6. #66

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    also der thread hat schon nen langen bart, den sollte man aber lieber nicht pflegen.

    ~ over and out ~

  7. #67
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Shiranui
    bitte

    ne mal im ernst wenn man nichtmehr posten darf dann schlßt das doch gefälligst, seid ja dann selber schuld
    wenn man einen drei jahre alten Thread ausgräbt um dann eigentlich nur "spam" zu schreiben naja halte ich für unnötig

    @freak: was gabs denn da alles zu edieren

  8. #68
    Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4
    dann schließt ihn doch einfach oder ist euch das zu schwer , dann kann auch niemand mehr reinschreiben!

  9. #69
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    muss jeder alte Thread den etwa geschlossen werden O_o .. na dann hätte die mods aber eine schöne Arbeit mit den 36.556 Themen hier im Forum

    Aber für dich wird der Thread jetzt geschlossen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden