1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    erste Details zu Goldeneye 2

    Alle die sich auf einen Nachfolger zu dem wohl besten Ego-Shooter aller Zeiten gefreut haben muss ich entäuschen.

    Doch lest selbst:

    Überraschend ist dabei, dass der Ego-Shooter die andere Seite des Bond-Universums zeigen soll, da man erstmals als Fiesling agiert.

    Ihr schlüpft in die Rolle eines aufstrebenden 00 Agent, der vom Geheimdienst MI6 wegen rücksichtloser Brutalität entlassen wurde. Aber ihr bleibt nicht lange arbeitlos, da ihr vom Gangster Auric Goldfinger angeheuert werdet. Dieser befindet sich nämlich momentan im Kampf mit seinem Erzfeind, den genialen Wissenschatler Dr. No. Bei eurem ersten Zusammentreffen mit Dr. No verliert ihr leider ein Auge. Doch Goldfinger ersetzt es mit einem goldfarbenen, synthetischen Auge und seitdem tragt ihr den Namen "GoldenEye".

    In dem Spiel ist das Ziel schlicht die Weltherrschaft. Um diese zu erreichen reist ihr um die ganze Welt und erlebt bekannte Einsatzorte aus den Bond-Filmen. Neben einem Einzelspielermodus gibt es einen Mehrspieler-Modus der per Splitscreen abläuft. Die PS2-Version besitzt aber auch noch exklusiv einen umfangreichen Online-Modus.

  2. #2
    Avatar von Greef
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    685
    Also ja, hab mir schon von beginn an nicht all zu viel erwartet.....
    Aber es könnte trotzdem nicht schlecht werden, wieso nicht mal die Bösen Spielen?

    aber was mich am meisten stört ist, das es von EA entwickelt wird (oder?), den die bisherigen Bond titeln gefallen mir überhapt nicht.....

    und sowieso bisher ist noch kein Shooter an das Original Bond herangekommen......

  3. #3
    Dieblein
    Gast
    Ich erwarte auch nicht viel. Lass mich aber überaschen.

    Ist eigentlich nicht die Art von EA "Schnee von Gestern" fortzusetzen, denn meistens lässt EA ja nichts anbrennen.
    Sobald ein Film raus ist : Spiel dazu, sobald ein Jahr rum ist: neues Fifa.

    Bei EA ist das immer ein Überaschungsei. Wenn die selben Entwickler von den restlichen Bond Teilen rangehen sehe ich schwarz, aber wenn ein junges motiviertes team rangehen würde...

    Abwarten und Tee trinken!

  4. #4

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    149
    Endlich einmal die bösen zu spielen könnte ja direkt interessant werden.
    Vielleicht trifft man ja sogar auf James Bond und darf endlich das tun wozu Top Schurken wie Blofeld, Largo, Kananga oder Zorrin nie in der Lage waren, nämlich Bond ein für allemal den gar ausmachen. Hehehe.
    In diesem Fall würde ich hoffen, dass er aber wieder wie Brosnan aussehen würde.
    Aber wer weiß dass jetzt schon. Auf jeden Fall hört es sich ja ganz witzig an einmal die Seite des Bösen zu ergreifen.
    Don't make a monkey mad son!

  5. #5
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich finde das klingt nicht soo gut ( die haben einfach alle bekannten bösewichter der James Bond geschichte zusammengemikst und dem spiel einem bekannten Namen verpasst, ich denke nicht das das viel mit Golden Eye zutun haben wirt... aber viellecht wits ja trotzdem noch spassig).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden