« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Steen wird es nach über 10 Jahren wohl egal sein, wie ihr LP findet, ihr Leichenfledderer .
    Geändert von anonym_240216 (08.04.2013 um 15:16 Uhr)

  2. #42
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    murdock hatte nunmal das Bedürfnis dazu seinen Zeh an dem Felsen anzuschlagen.

  3. #43

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    also soooo traurig bin ich nun auch nicht, da ich nie in meinem ganzen Leben auch nur einen einzigen roten Heller für Linkin Park CD's oder Merchandising etc. ausgegeben habe. Letztendlich machen Linkin Park nur Tralala weil sie, wie die meisten Interpreten, halt mehr als genug Kohle haben, die sie bei weitem nicht verleben können

  4. #44
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Los, kräftig, der Felsen geht bestimmt noch kaputt.

  5. #45
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also damals, zu Hyprid Theory und Meteora Zeiten hab ich Linkin Park noch echt gerne gehört, dann kam die Minutes to Midnite die ich auch noch toll fand, und dann hab ich irgendwann einfach das Interesse an LP verloren.. ich weiß nicht wieso, genau wie bei Eminem dessen CDs ich auch damals echt gerne gehört hab, die ich aber dann nicht mehr hören wollte..

    Mittlerweile feiern diese aber ein Revival denn wenn sie im Zufallswiedergabemodus zufällig auf meinem Walkman gespielt werden, höre ich diese natürlich wieder ohne weiterzudrücken..

    Eine andere Band die auch ein Revival bei mir hat ist ACDC, die hab ich mir vor 15 Jahren im Zuge eines musikalischen Protestets gegen die schräckliche Pop Musik zugelegt, aber die fanden dann nie einzug in meine Mp3 Sammlung bis ich sie vor ein paar Wochen mal digitalisiert hab..

    Also ich finde Linkin Park nicht schrecklich, zumindest als ich sie noch aktiv gehört hab waren die wirklich klasse,
    aber in dem Segment gefällt mir Serj Tankian mit seinen System of a Down bedeutent besser..
    (Die Solo Alben von Serj Tankian kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen, Gesellschaftskritik untermalt mit wirklich tollem Gesang und guter Rockmusik..)

  6. #46
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Ich find Linkin Parks Lieder total klasse ^^
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  7. #47
    Avatar von artemis 98
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    MK 7 ; Animal Crossing : New Leaf ...oder FIFA 14 am PC (allerdings mit Controller)
    Konsolen
    3DS
    PC mit Controller für RPGs und FIFA
    Bin begeisterter Fan;
    schaut euch doch mal bei meiner interessengemeinschaft
    "LinkinPark" um!
    Spoiler
    Miiverse : Artemis98 (auch bekannt als Nintendo Network ID)
    Schlummeranschrift: 6000-2272-2025 (ACNL)


  8. #48
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Wieso willst du unbedingt, dass jemand deiner Interessengemeinschaft beitritt? Hast du vor dort intensiv über Linkin Park zu diskutieren oder willst du nur Mitglieder sammeln? Im Endeffekt bringt das nicht viel, weil man auch in Threads darüber schreiben kann.

    Dass du begeisteter Fan bist merkt man sofort. Was gefällt dir denn so besonders gut an Linkin Park?

  9. #49
    Avatar von artemis 98
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    MK 7 ; Animal Crossing : New Leaf ...oder FIFA 14 am PC (allerdings mit Controller)
    Konsolen
    3DS
    PC mit Controller für RPGs und FIFA
    Am meisten mag ich die früheren Alben
    wie "HybridTheory" oder "Meteora".
    Die Rap-Passagen sind ein Muss.
    Aber denk nicht, dass ich nicht auch andere musik mag!
    (Auch nicht nur noch Fort Minor)
    Geändert von artemis 98 (06.05.2013 um 17:03 Uhr)
    Spoiler
    Miiverse : Artemis98 (auch bekannt als Nintendo Network ID)
    Schlummeranschrift: 6000-2272-2025 (ACNL)


  10. #50
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wenn man mich 2002 gefragt hätte, was ich von Linkin Park halte, dann würde ich sagen "GEIL!! Einfach nur geil, die wissen, wie man anständige Musik macht!" Heute siehts da schon irgendwie anders aus. A Thousand Suns war das wohl schlechteste Album, was ich je in meinem ganzen Leben gehört habe und seit Living Things hab ich die Hoffnung auf anständigen Nu-Metal, was LP angeht, endgültig verloren. Trotzdem besitze ich alle fünf Studioalben und Songs From The Underground.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden