« ... 89101112 ... »

Thema: Die E3

  1. #91

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Nach Monaten mal wieder online und dann muss man sowas lesen.

    Ist einfach der Wahnsinn was Nintendo vorgestellt hat.
    Das Video zum Zelda und die Screens zu Metroid aufm DS haben mich dann total umgehauen. Jetzt kommt erstmal das Starfox video ran

  2. #92
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Das beste fand ich, war aber Myamoto. "Jungs wir haben Schwert und Schild. Wir zeigens euch !!!" Fuchtel, Fuchtel ......

    Ist irgendwie die Woche der Gruenen. Erst Werder, jetzt Link ......

    Und schön, das unsere Schwarzmaler wieder das Licht erblicken

    Clive

  3. #93

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    Zelda und Starfox sind einfach geil und Metroid Prime 2 : Echoes ist auch hammergeil

    Und wie Miyamoto nach dem Zelda trailer auf der Bühne stand war einfach nur super hammer mega ober affen geil

  4. #94
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jungs ich packs immer noch net! Einfach zu gei. Ein realistuisches Zelda mit DÜSTERER Grafik. Ich wach bestimmt gleich auf! Die Musik, die Grafik. Wie Herr der Ringe. Nintendo ist für mich seit diesem Moment wieder zurück. Ich fühl mich wie früher! Damit hätte wohl niemand gerechnet!

  5. #95

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Auf des Zelda und des Metroid freu ich mich.

    Der DS hat mich leider etwas enttäuscht, hab echt mit ner Überaschung gerechnet, aber stattdessen liefs wirklich auf Karte/Menü + Spielgeschehen raus.

    3D Grafik sieht beim PSP besser aus, naja, mal abwarten wie die Spiele werden. Und hoffentlich nicht so teuer. Wenn die noch über GBA Niveau gehen ist die Grenze überschritten.

    Aber des mit Zelda ist geil. Von mario 128 sah man leider nix mehr, aber damit hab i auch garnimmer gerechnet. Aber link is mir sowieso lieber.

    Bin jetzt noch auf die große Segaankündigung gespannt.

  6. #96
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Oh man, da ist man mal 2 Stunden aus'm Netz uns schaut fleißig 24 (siehe am Anfang) und das beste hab ich gleich verpasst

    Egal werde mal morgen genauer Nintendos Auftritt nachlesen/schauen
    aber soweit ich es mitbekommen habe: NINTENDO IS BACK
    Sony und Microsoft haben wohl noch Nachholebedarf...
    Aber Leute so ganz würd ich (vor allem Sony) sie noch nicht abschreiben, morgen ist schließlich auch noch ein Tag und übermorgen...
    Trotzdem Nintendo hat nach der schwachen E3 im letzten Jahr zum Überholen angesetzt - besser spät als nie.

    Hab auch grad das neue Zelda gesehen - DER WAHNSINN - YEAH
    zumindest optisch, hoffentlich wird auch das Gameplay mal etwas überarbeitet.
    Zum DS hab ich bis auf ein paar Bilder noch nicht viel mitbekommen - wie gesagt morgen ist auch noch ein Tag.

  7. #97

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900
    Tolle Show! Lustig die Seitenhiebe von diesem Reggies auf Sony ("die eine Firma will, daß alles, was Ihr kauft, deren Memorysticks benötigt") und Microsoft (die andere Firma will, daß auf allem, was Ihr kauft, deren Betriebssystem läuft").
    Nintendo beginnt seine Präsentation mit einem glaubhaften Underdog-Image. Schließlich sind die so in diese E3 gestartet. Am Ende der Show sind sie der Gigant, die schnelle innovative und anpassungsfähige Kampfmaschine, die passend zum Conan-Soundtrack mit einem realistischen, düsteren Zelda die Rivalen in Grund und Boden stampft.

    Jeder, der in den vergangenen Wochen an Nintendos Strategie und Zukunft zu zweifeln begann, kann nun beruhigt sein. Bis Europa in den Genuß der neuen Hardware kommt, vertreiben zu Beginn gezeigte Spieleperlen wie RE4 und ein actionreiches Starfox2 die Zeit.

    Der NDS schließlich hat wirklich alles, was der zockende Jugendliche und junge Erwachsene für den urban life-style verlangen: Ein robustes, funktionales Gerät mit 3D-Grafik, einem neuartigen Interface mit zwei Displays sowie Messaging und Online-Gaming. Genau so habe ich mir den NDS vorgestellt, genauso habe ich ihn mir erhofft.

  8. #98

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Starfox sieht ja wesentlich besser aus als letztes Jahr. Die Advance Wars Screens sehen ziemlich fett aus.

    Da kommen sicher einige Spieleperlen auf uns zu!

  9. #99
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen







    Oh man ich WILL ES SOFORT

  10. #100
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Boah ich könnte heulen vor freude!!!!!!!!!! Ich bin wirklich richtig richtig baff!!!!!! ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!!!!!!! Ich war noch nie so baff und echt ich wa noch nie so aufgeregt seitens Nintendo!!! Wirklich ich hatte ein bissel zweifel aber jetzt!!!!!!! Ich liebe NIntendo der NDS, DAS ZELDA IN ECHTZEIT (das sieht aus wie ein Film ich hab fast nnoch nie so eine gigantische Grafik gesehen), Paper Masrio 2....... Also im moment ist NIntendo wieder die völlige 1, ich hab dafür echt kene worte, ich bin wirklich geschockt wie geil das alles ist. Mikrophon, Internet, 2 Bildschirme, das mit der steuerung...... der DS is so ein hammer und jetzt könnt ihr sagen das ich bashe die PSP is ein scheißdreck dagegen also für mich ist die PSP tot..... *NOCHNIESOGEFREUTHABEN*



    ich glaub ich hab mich jetzt beruhigt echt sorry das musste sein



    NIntendo is wirklich cool geworden und ich glaub alleine mit Zelda werden sie große geschichte schreiben und als Meisterfirma angesehen, sie sind Markttauglich geworden


    ok ok sorry das hat sich jetzt ziemlich fanboy mäßig angehört aber das musste sein, ich wa wirlich m,it NIntendo nie so glücklich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden