123 ... »
  1. #1
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636

    Neues Zelda - Releasetermin

    Ebworld sorgt mal wieder für Gesprächsstoff. Der Spielehändler gibt auf seiner Homepage einen Releasetermin fürs Realo-Zelda an.

    http://www.ebgames.com/ebx/product/243453.asp

    Ob der Termin von Nintendo USA kommt weiß wohl niemand außer Ebworld selbst. Zu beachten ist auch, dass Ebworld vor kurzem mit einem taggenauen Releasedate zu Zelda-TWW2 für Aufsehen gesorgt hat.
    Natürlich kann man in zum jetzigen Zeitpunkt keinen taggenauen Releasetermin nennen. Es gibt aber Aufschluss über einen MÖGLICHEN Zeitpunkt. Interessant auch die Tatsache, dass Ende März ein relativ früher Termin wäre. IMO durchaus mögilch, da der Cube 2006 wohl abgelöst wird und sich ein absolutes Top-Game wie das Realo-Zelda mit der Nachfolgerkonsole überlappen würde, was marktwirtschaftlich gesehen kein guter Schachzug ist.

  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Bitte Gott lass das war sein das wäre der hammer

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wie soll das gehen wenn die spielbare version laut nintendo erst auf der nexten E³ vorgestellt wird.

    ich könnt mir sogar vorstellen, dass das Spiel als lunch titel für den N5 verschoben wird!

  4. #4

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Also laut NoE soll der auch in Europa 2005 erscheinen.

    Aber der Termin wirds ganz gewiss nicht sein, da hat rowdy schon Recht.

    Ich halte einen GCN2 Release auch nicht für unwahrscheinlich, da auf der E3 2005 auch der GCN2 präsentiert werden soll.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ja stimmt laut Nintendo soll eine Spielbare version und der N5 vorgestellt werden da kann man wirklich schonmal versuchen das es doch noch ein N5 spiel werden könnte..

  6. #6
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Nächstes Jahr zu Weihnachten glaube ich mehr, da dieses Jahr schon so viele Hits von Nintendo kommen.

    Ich meine strategisch wäre es doch dumm, jetzt Ende dieses Jahr seinen eigenen Hits noch konkurrenz zu machen.

  7. #7

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    ich will es jetzt oder wennigstens ww2 für den gamecube.

    es hieß das ww2 kommt dann will ichs auch und nicht erst ewig warten und dann 400-600 euro zahlen für ne neue konsole.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von alivegaz
    ich will es jetzt oder wennigstens ww2 für den gamecube.

    es hieß das ww2 kommt dann will ichs auch und nicht erst ewig warten und dann 400-600 euro zahlen für ne neue konsole.
    es wird kein TWW 2 geben sondern nur das reale zelda!

  9. #9
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    In gewisser Weise ist es doch auch TWW 2. Halt nur anderer Grafikstil... aber ehrlich gesagt habe ich nicht so ganz den Durchblick.

    Dass es für GC2 kommt wäre zwar möglich, aber da würde sich Nintendo keine Freunde mit machen. Erst das Game schön über den GC hypen und dann für die 2er Konsole verschieben.

    Aber andererseits wäre es ein optimaler Launch-Titel für den GC2. Mal abwarten was passiert.

  10. #10
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ne für den N5 wäre ein grafisch so mieses Spiel nur lächerlich, ich meine Mircosoft hat schon ein paar Spiele mit neuer Grafikpower gezeigt, dagegen wäre das neue Zelda zumindest grafisch lächerlich.

    Klar kann/wird es trotzdem gut sein, doch trotzdem wird es ganz bestimmt noch für den GameCube kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden