123 »
  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    FF:CC Japan Only

    http://squarenet.gamesweb.com/main.php?site=sn-news

    Das war es ich verkaufe meinen Cube.

  2. #2
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Da steht doch vorerst

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    na wer weiss ob es aber bis nach Deutschland schafft :(

  4. #4
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Wiso nicht?

  5. #5

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332
    Ich werde meinen GCN zwar nicht verkaufen, bin aber trotzdem enttäuscht von Nintendo. Was spricht denn bitte dagegen, FF: CC auch bei uns rauszubringen. ich brauche auch keine deutsche Übersetzung, eine englische Version würde mir reichen (ist eh besser als eine grottenschlechte deutsche). Schade!1-2:21

  6. #6

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    Das schockt mich nicht !!!

    1. Steht da nur "Vorerst" !

    2.Gucken sie wahrscheinlich erst ob das Game in Japan erfolgreich wird (Was es zweifelsohne wird) und bringen es dann auch auf den rest der Welt !!!

    3.Und dass wir die spiele immer zuletzt bekommen ist ja bekannt !! .... Ich schätze mit einem release um Weihnachten 2003 !!!
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  7. #7
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    eher 2 jahre drauf rechnen...also 2005
    Wer ist Jonathan?

  8. #8
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    wie ich schon bei GTC schrieb:

    würde mich nicht sonderlich kratzen, damir die charaktere wie sie immoment aussehen totall missfallen...bin halt an die Final fantasy X bilder gewöhnt. Und solange ein Final fantasy nicht so aussehen wird, werdchs mir höchstwarscheinlich nicht holen...müsste schon die halbe welt sagenm, dass es das geilste game ever ist!

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    So dumm kann Nintendo doch gar nicht sein, so einen vermeintlichen Top-Titel nur in Japan herauszubringen. Ich gehe davon aus, dass es auch hier erscheint und hoffe, dass Animal Crossing hier erscheint
    Man die Japaner wissen gar nicht, wie gut sie es haben: Die müssen nicht zittern, ob ein Spiel erscheint oder nicht.

  10. #10
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    ja auf animal corssing hofe ich auch!!!!!! das mus kommen...da scheiss ich auf die schlechte grafik. Das ist meienr meinung nach das beste game 2003 (wenns denn kommt) bzw. das beste game 2002 (weils ja in japan schon drausn is!).

    Aber ne Pal ist in australien angekündigt! und wennses hier net rausbrigen holch mir eben die, oder den freeeloader + game. Obwohlch das game lieber in deutscher sprachausgabe hätte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden