« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Bei mir wurde auch alles vorher "vertraglich" festgelegt

    Ich bin in meiner Fahrschule einen schicken 5´er BMW Combi gefahren ^^
    <3 D+S!

  2. #32
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Original von Rene
    Seit wann bekommt man bei einer Fahrschule einen Ausbildungsvertrag?
    Wenn Du zur Fahrschule gehst machst du IMHO immer einen Ausbildungsvertrag. Der Fahrlehrer bildet dich ja aus.

  3. #33

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ich hab abgewürgt und da ich voll angst hatte (weil Prüfer hinter mit; neben mir die ganze zeit LKWs mit 100 an mir vorbei, ...) , hab ich sofort versucht weiter zu fahren (hab aber nicht geschaltet) und bin dann wieder stehen geblieben! Davor bin ich gut gefahren, wie gesagt hatte schon parken hinter mir und so, aber dann kam halt das Aus! Ich weiss genau sowas wär mir in der Fahrstunde nicht passiert, oder wär ich als zweiter gefahren, denn als der zweite auffahren musste war natürlich kein Verkehr mehr und die AB war drei spurig .... es ist so gemein! Ich könnt mir so in den Arsch tretten...einfach nur schalten hätte ich müssen, aber nein ich mache es natürlich nicht

  4. #34
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Vorwürfe bringens nicht. Wie gesagt, locker in die Prüfung gehen und fertig. Mir war es scheiß egal ob ich bestehe oder nicht, zumindest hab ich mir das eingeredet und deshalb hatte ich keinen Druck und hab locker bestanden
    <3 D+S!

  5. #35
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Original von Dennis
    Vorwürfe bringens nicht. Wie gesagt, locker in die Prüfung gehen und fertig. Mir war es scheiß egal ob ich bestehe oder nicht, zumindest hab ich mir das eingeredet und deshalb hatte ich keinen Druck und hab locker bestanden
    Das sehe ich genauso. Ich habe einfach so getan, als ob ich eine weitere Fahrstunde habe. Den Mann auf der Rückbank habe ich garnicht weiter wahrgenommen.

  6. #36
    Avatar von Triforce
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    27
    mach dir kein kopf man ich habs beim ersten mal auch ned geschafft klassischer fehler in der kurve spur gewechselt kam zwar kein auto aber ich durfte es trotzdem ned

    bin sicher beim nächsten mal schaffst es

    ach und entweder du machst in 2 wochen die prüfung wieder oder machst 5 fahrstunden

    ich hab die 5 fahrstunden in der woche gemacht und hatte noch 1 vor der prüfung
    Kommt auch zu unserem Forum wir diskutieren über alles von PC Soft- und Hardware über MMORPGS zu allen Konsolenspielen. Auch über Autos und Sport wird diskutiert.


  7. #37
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hey mach dir nichts drauß, auch wenn man einmal durchfällt, danach schafft man es locker.

  8. #38

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ich hatte heute meine vorletzt Fahrstunde (hab noch eine vor der Prüfung)....aber so eine scheisse habe ich noch nie gebaut: statt links recht abgebogen, 4 mal abgewürgt, blinker nicht gesetzt,konnte nicht einparken .... sowas hab ich nicht mal in der ersten Fahrstunde gemacht. Dazu kommt noch das meine Eltern voll stress machen----> dass es ne Frechheit ist so viel Geld dafür zu bezahlen! Tja und morgen habe ich die Prüfung und ich soll unter keinem Druck stehen?!? Ich komm gerade voll nicht klar, jetzt hab ich echt Angst zu versagen! :(

  9. #39

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Eine verpatzte Generalprobe garantiert eine gelungene Premiere Mach dir keinen Stress, blende alles aus, was dir Druck machen könnte, dann schaffst du das auch. Denn du weißt irgendwie im Hinterstübchen, dass du es kannst ^^

  10. #40

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ...nur stell dir mal vor, dass deine eltern jeden halbe stunde reinkommen und sowas sagen wie: " Wenn du nicht bestehst, holt dein Fahrlhrer dich nächste mal nicht mehr von zu Hause ab, denn uns ist es peinlich, denn die Nachbarn wissen doch sofort, dass du nicht bestanden hast etc." Und halt noch andere Sache und das macht mich einfach fertig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden