12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341

    Führerscheinprüfung nicht bestanden!!!

    Ich hatte heute meine Praktische und ich hab sie nicht bestanden!!! Ich könnte mich selber schlagen! Bin schon ca. 30 min gefahren, muss dann auf die Autobahn und was passiert mir......ich würge das auto ab (musste auf dem beschleunigungsstreifen anhalten, weil zu viel verkehr war; will dann auf die Autobahn fahren, aber vergesse zu schalten und würge ab)! Ich hätte vielleicht noch 5 minuten fahren müssen, hatte sogar schon rückwärts eingeparkt und dann passiert mir sowas! Ich war danach sowas von fertig! Ich hatte einfach angst vor den ganzen LKWs und wollte so schnell wie möglich weg vom Beschleunigungsstreifen und dann hab ich es vergessen! Es hat nicht wirklich was mit nicht Fahrerischenkönnen zu tun, sondern dummheit und angst, denn in einer normalen Fahrstunde wäre mir das nicht passiert! Und ich habe ne scheiss Angst vor der 2ten Prüfung! :(

  2. #2
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Passiert Einfach locker in die nächste gehen, dir selbst keinen Druck machen und du packst das mit links. War für mich auch kein Problem, bin die Sache einfach gechillt angegangen ^^

    Bei welcher Fahrschule bist du?
    <3 D+S!

  3. #3

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Kopf hoch, beim nächsten Mal wird es klappen. Ich habe vor knapp drei Wochen (Donnerstag) auch die erste praktische verbockt. Und letzten Mittwoch hatte ich dann den Lappen.

  4. #4
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab die erste praktische Prüfung auch vermasselt. Ich war einfach viel zu aufgeregt. Aber beim 2 Anlauf hab ich mir dann eingeredet ich schaffe das und es hat dann auch geklappt.
    Also einfach an dich selbst glauben. Du schaffst das schon *daumendrück*

  5. #5
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Kann vorkommen; passiert auch den besten Autofahrer.

    Naja, beim nächsten mal mach dir kein Druck, dann wird das schon automatisch.

    Ich mach grad auch mein Führerschein, aber von der Prüfung bin ich noch weit entfernt (erst 7 Theoriestunden)
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  6. #6

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    @Dennis Bin bei Kowolik

    Ich will mir ja auch keinen druck machen , aber ich denke die ganze Zeit darüber nach, denn ich häte einfach nur schalten müssen....vielleicht hätte ich den Führerschein dann jetzt schon!

  7. #7

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von icebox
    @Dennis Bin bei Kowolik

    Ich will mir ja auch keinen druck machen , aber ich denke die ganze Zeit darüber nach, denn ich häte einfach nur schalten müssen....vielleicht hätte ich den Führerschein dann jetzt schon!
    Ich hätte auch nur das eine Schild "Abknickende Vorfahrt" nicht übersehen müssen *gg* mach dir keinen Kopp, denn das bringt ja nu gar nix.

  8. #8
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    pech aber passiert halt. meine schwester hats geschafft nach 40 sekunden durchzufallen und jetzt hat se den lappen auch also was solls.

    EDIT: prüfung kostet allerdings schon bi sl

  9. #9
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Wie hat sie das denn geschafft balduin?

    @icebox

    Aso, der is gut, da machtn Kumpel von mir auch seinen Lappen
    <3 D+S!

  10. #10
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    vorfahrt nicht beachtet. hat aber wohl auch pech mit dem prüfer gehabt. äergerlich so ne prüfung zweimal zu bezahlen ist ja nicht so toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden