123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    GT 4 letztes Projekt für PS2

    Kazunori Yamauchi, Produzent bei Polyphony Digital, hat erklärt, dass Gran Turismo 4 das letzte Spiel des Unternehmens für die PlayStation2 sein wird. Das nächste Game von Polyphony Digital werde auf der PlayStation3 erscheinen.

    Quelle: The Magic Box

    Was meine Theorie stützt das die PS3 bereits in der Endphase der Entwicklung ist.Deshalb wird die meisterwartete Konsole auch 2005 releasen.Davon bin ich überzeugt

  2. #2
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    NAja GT5 zu entwickeln dauert aber bestimmt auch ein wenig länger, schließlich muss wieder ne bessere Grafik kommen und es müssen auch viele Wagen wieder höher animiert werden.

    Außerdem Team Ninja wird sein nächstes Dead or Alive auch erst wieder auf die nächste Konsolen Generation bringen.

    Ich glaube auch allmählich, das auf der nächsten E3 alle ihre neuen Babys zeigen werden! Und dann Ende dieses Jahres ist es in manchen Kontinenten/Ländern schon soweit!

  3. #3
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Erklär mir mal höher animiert. Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden

  4. #4
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Na das die Autos besser aussehen, noch realistischer usw.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    er meint das die autos noch besser aussehen müssen.
    Pfui ich frag mich ob die PS3 dann von der Leistung her wieder die schwächste der konsolen wird.
    Die ps1 war ja auch schlechter als das n64 von der leistung her.

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Pisuke
    Erklär mir mal höher animiert. Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden
    er meint damit bestimmt eine innovation


    @restliche thema, naja ich denke mal sie werden auf der nexten E³ vorgestellt die neuen konsolen zumindest nintendo und ms haben das verlauten lassen. aber vor 2006 wird sicherlich keine der neuen konsolen in europa starten.

  7. #7
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Toll alle bereiten sich auf die neue Gneration vor aber ich will eigentlich noch gar keine neue.
    Diese reicht dch völlig aus.
    Und schon wieder musst du mehr Geld für eine Konsole ausgeben aber was bekommst du dafür bessere Grafik,Sound und so nen schnickschnack

  8. #8
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Bin ich auch der Meinung, die Spiele werden auch nicht besser, ich kaufe mir wohl lieber eine PSOne die ist 3D und die habe ich noch nicht. Mir geht das am Arsch vorbei ob die bald wieder so ein High Tech Gerät auf dem Markt bringen.

    Es sind ja gerade mal 3 Jahre die Konsolen erst auf dem Markt, soll das nun die neue Langlebigkeit der Geräte sein?

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Falcon
    Bin ich auch der Meinung, die Spiele werden auch nicht besser, ich kaufe mir wohl lieber eine PSOne die ist 3D und die habe ich noch nicht. Mir geht das am Arsch vorbei ob die bald wieder so ein High Tech Gerät auf dem Markt bringen.

    Es sind ja gerade mal 3 Jahre die Konsolen erst auf dem Markt, soll das nun die neue Langlebigkeit der Geräte sein?
    hmm
    also sone psone war doch eigentlich nie für 3D gedacht... sonst wäre die quaöität der rgafiken nicht so furchtbar

    und nen autorennspiel zu machen ist einfacher als nen jumpnrun zu machen
    wenn die physik funktioniert geht alles von allein
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #10
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Es gäbe wohl kaum so viele 3D Spiele, wenn es nicht für 3D auch gedacht wäre oder?

    Viele N64 Spiele gab es auch auf der PSOne! Klar war der N64 hatte die bessere Technik aber auch nur 250 Spiele oder so und nicht über paar tausend!

    Ist ja auch egal...

    Ein Jump and Run ist genau so einfach, wenn erstmal die Pyhsik fertig ist der Rest kommt auch von alleine wie du es nennst.

    Aber klar Nintendo hat es natürlich immer schwerer als die anderen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden