« 12
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    irgendwie fällt mir grad was beklopptes auf.
    Wenn man sich ma bei Metroid Prime verschreibt und dann die abkürzung PM2 rauskommt könnte man denken das gemeinte spiel ist Paper Mario 2. Andersrum funktionierts auch also immer vorsichtig sein bei den beien abkürzungen

  2. #12
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    .. und dann sind beides vllt die gleichen Spiele
    Naja, egal ... PM1 wollte ich mir schon damals kaufen, aber nein ... Aber jetzt, PM2 wird für mich ein Pflichtkauf!

  3. #13
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Oh Shit Paper Mario schaut echt lecker aus! Ick wills sofort haben!
    Ich kanns kaum noch abwarten! Und Meterid ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Tittel!

  4. #14
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von FallenDevil
    irgendwie fällt mir grad was beklopptes auf.
    Wenn man sich ma bei Metroid Prime verschreibt und dann die abkürzung PM2 rauskommt könnte man denken das gemeinte spiel ist Paper Mario 2. Andersrum funktionierts auch also immer vorsichtig sein bei den beien abkürzungen

  5. #15
    Avatar von BMan
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    60
    da ich schon dem ersten metroid prime nicht viel abgewinnen konnte, lässt mich das video zu mp2 ziemlich kalt - die grafik ist aber in der tat nett...

    paper mario 2 - ich kenne 1 nicht - dagegen sieht sehr interessant aus, selbst bei nur wenigen zu sehenden szenen im video, und ist jetzt auf meiner wishlist

  6. #16
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wenn der humor in PM2 so ist wie im ersten teil dann kanns nur ein geniales spiel werden
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #17
    Avatar von Biker-Ben
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    13
    Hallo,

    ich habe zwar bei euch im Forum noch nicht allzuviel geschrieben, aber ich hoffe, ihr nehmt mir die folgende Frage nicht übel und könnt mir helfen.

    Mit welchem Player kann man sich denn die Filme ansehen, Oder was für einen Codec brauche ich? Habe schon so ziemlich alle Player durch, die ich bei mir auf'm Rechner habe: WMP, WinAmp, DivX-Player und VLC. Den neuesten DivX-Treiber habe ich auch, aber bei mir kommt nur Sound.

    Danke schon mal im vorraus!

  8. #18
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Bei mir läuft das mit dem Windows Media Player??

  9. #19
    Avatar von Biker-Ben
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    13
    Danke für die Antwort.
    Leider bekomme ich beim WMP nur ne Fehlermeldung, das "einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe erforderlich sind, nicht gefunden werden kann"!
    Naja... dann werde ich halt nicht in den Genuß der Filmchen kommen. Es wird andere geben...

  10. #20
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    probier mal den Player upzudaten oder nehm einen DVD Player, mit denen geht es auch (z.B DivX).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden