« ... 23456 »

Thema: Spirale

  1. #31
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Flek
    @black nicht verzagen fleki fragen.

    mehr pics geb ich euch nachher mal [jetzt kein bock] aber was die DVD angeht. Raped Eye Movie hat bekantgegeben das die DEUTSCHE DVD des streifens bereits in den Videotheken steht. ! Die kauf dvd kommt bald.
    also wen du das ding sehen wilst einfach mal bei deiner videothek vorbei rauschen , dan brauchste auch keine sorgen wegen deinem player haben
    is die dann geschinitten? (ausser viedeothek will ihn mirj an ich 10000 mal anschauen)

  2. #32
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    fühlt man sich eigentlich auch n Stückweit verarscht wenn man sowas guckt/liest ??? ... Spiralen ... einfach ein völliger irrationaler und aus der Luft gegriffener Grund um irgendwelche brutalen und psycho szenen eine Basis zu geben ...

    getz mal ohne Flachs ... was ich hier gelesen hab kann die Story doch nur Müll sein ...scheisse man Spiralen ... *an stirn Tip*

    da könnte man jeden stuss nehmen um brutale szenen drumherum zu bauen und es würde euch gefallen oder was ?

    Der nächste Film geht dann vielleicht um rote Socken ... mal ernsthaft....

  3. #33
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    @black ne ist uncut / fsk 16



    Original von Rüdiger
    fühlt man sich eigentlich auch n Stückweit verarscht wenn man sowas guckt/liest ??? ... Spiralen ..
    nein warum sollte man, schonmal dran gedacht das dieser ganze "der killer" jagt alle tenie horror filme einfach volkommen langweilig werden auf die dauer ?

    Original von Rüdiger
    . einfach ein völliger irrationaler und aus der Luft gegriffener Grund um irgendwelche brutalen und psycho szenen eine Basis zu geben ...
    ja , eventuel soltest du dcih mal auf richtigen film seiten informieren [nicht in anderen board mit leuten die genauso wenig ahnung haben wie du ] bzw. mein text mal lesen dan wüstest du das der FILM auf eine 3 Teilige MANGA serie aufbaut. Warum die "Spirale" die Leute in den Wahnsin treibt hat alles einen Grund. Sicher man erfährt davon nicht soviel im Film [der Film ist mysteriöser gehalten ] aber das als "aus der luft gegrifen" hinzustellen zeigt nur das du dich nicht informiert hast. Mal davon abgesehen gibt es garnicht sooo viele kranke/brutale sachen [-fand den film eher normal was die gewalt angeht , das bestätigt ja auch die usk 16 freigabe] . Der Reiz des Films besteht imo darin wie in sogut wie jeder film sekunde irgendwo ne spirale vorkommt. Und sei es eine sich drehende Kamerafahrt.

    Original von Rüdiger
    getz mal ohne Flachs ... was ich hier gelesen hab kann die Story doch nur Müll sein ...scheisse man Spiralen ... *an stirn Tip*
    mir war es schon klar [als ich den topic öffnete] das es min 1 user gibt der darauf nicht klar kommt. Warum kommt dieser User darauf nicht klar ? Eventuel weil der user keine ahnung von Film KUNST hat. Bzw. weil er zu den 80% der deutschen gehört die absolut und sowas von nicht über ihren tellerand hinwegkommen was filme angeht. Wen für einen Kino film nicht 3 wochen vor start werbung gemacht wird , wen die schauspieler einem namentlich nichts sagen etc. etc. dan MU? der film ja scheiße sein.....

    Wegen genau solchen Leuten laufen Filme wie OLD BOY nicht so gut in den Kinos. Weil ihnen einfach keine chance gegeben wird lieber geht man in
    den x action streifen oder was auch immer.....

    Dich würde ich spontan in diese gruppe von leuten einordnen. Übrigends auch die selbe gruppe die dan beim US REMAKE eines solchen filmes als erstes schreit wie genial er doch ist und wie suppper die story / ideen etc.

    Mom befinden sich soviele Asiatichefilme als Remake in us schmieden das ist schon nichtmehr feierlich. Aber dank solchen Kinogängern wie sie leider zu heufig anzutreffen sind ist das auch kein wunder. Weil gute Ideen hat holywood leider kaum mehr.

    Original von Rüdiger
    da könnte man jeden stuss nehmen um brutale szenen drumherum zu bauen und es würde euch gefallen oder was ?
    wie gesagt erkundige dich ordentlich und stelle nicht sinlose/schwachsinige behauptungen auf


    mfg

  4. #34
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    wenn hier einer in schubladen denkt dann doch du ...

    du kennst meine Gewohnheiten nicht , klar fand ich den "Gladiator" gut , wobei gut wohl besser durch spektakulär ersetzt werden sollte oder auch der Herr der Ringe ... super ... wobei die Story, sofern man das Buch gelesen hat ziemlich mager daherkommt...

    was mich nun an deiner "review" stört ist , dass du nicht selber einräumst das der Film (von mir aus auch der Manga) lediglich dem Zweck dient um zu schocken und das die "Spiralengeschichte" lediglich als Mittel zum Zweck in Erscheinung tritt ...

    Hey wenn du gerne "Shocker" guckst , hab ich keine Problem mit jeder hat seine vorlieben und abneigungen ... von mir aus magst du auch gewaltszenen ...dein ding, aber du kannst doch nicht von der Hand weissen das diese Spiralenproblematik nichtmal im entferntesten (schon garnicht in einer solche krassen und absolut schwachsinnigen Form) in der Realität zu finden ist ... (komm mir jetzt bitte nicht damit , dass auch die meisten Hollywood Filme da Schwächen aufweisen .... welcher Film hat die nicht )



    -.- gewonnen .....

  5. #35
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    lol kann mich garnicht erinern mich mit rued so gesoft zu haben xD

    wollte nur kurz bescheit geben das es mitlerweile ne deutsche dvd VÖ von REM im Papschuber gibt :

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...946444-9944850

    wer ihn nocht nicht gesehen hat weil er nich auf dvd importe steht sollte das nacholen

    ^^

    mfg

  6. #36
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ein Wunder, zwei neue Beiträge im Japan-Forum. Hoffentlich folgt der eine andere auch noch, denn da gibt es eine gute Japan-Übersetzer-Seite, die da verlinkt wurde.

    Ich weiss, hatte gerade nichts mit dem Thema zu tun, es musste aber sein.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #37
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    Der Film kam gestern auf "xxp" mit deutscher syncro. Der sollte von 23:10 Uhr bis 0:40 Uhr laufen nur schaltet sich der der Sender um 0 uhr auf nen anderen um....
    was ich davon gesehen hab war eigentlich ganz gut nur werde ich mir mir wohl die DVD kaufen müssen um zu sehen wie es weitergeht...

  8. #38
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Fenres
    Der Film kam gestern auf "xxp" mit deutscher syncro. Der sollte von 23:10 Uhr bis 0:40 Uhr laufen nur schaltet sich der der Sender um 0 uhr auf nen anderen um....
    was ich davon gesehen hab war eigentlich ganz gut nur werde ich mir mir wohl die DVD kaufen müssen um zu sehen wie es weitergeht...
    ja hab ich auch gesehen gestern [also nur dursch gesapt]
    was dehn film angeht die deutsche dvd von rapide eye movies ist wirklcih ganz ordentlich geworden - kanste unbesogt kaufen

    und wen du selber noch was zum verständis des filmes brauchst kauf dir auf jedenfall gleich noich die 3 mangas aus england

    mfg

  9. #39
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von Fenres
    Der Film kam gestern auf "xxp" mit deutscher syncro. Der sollte von 23:10 Uhr bis 0:40 Uhr laufen nur schaltet sich der der Sender um 0 uhr auf nen anderen um....
    was ich davon gesehen hab war eigentlich ganz gut nur werde ich mir mir wohl die DVD kaufen müssen um zu sehen wie es weitergeht...
    genau das gleiche prob hatte ich gestern auch >.<

    XXP wird doch auch irgendwie anders gesendet als über die umschaltvariante auf trvelchannel oder wie das heißt?

    oder kann man das dann nur mit kabel empfangen?


    naja wenns mit der deutschen DVD keine probs gibt werd ich mir die wohl holen ^^
    welche sprachen sind da denn drauf?

  10. #40
    Avatar von Steen
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    328
    Hab mir den Film Vor etwa nen halben jahr gekauft.
    Ich war beim ersten mal anschauen dieses Filmes etwas verwirrt. Aber ich glaube das will der Film auch erreichen.
    Die ganze Machart ist aber echt genial in Szene gesetzt
    Wer mal Lust auf was komplett anderes hat sollte sich Uzumaki zulegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden