123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    74

    Daumen hoch! Multiplayer Ereignis im Raum Stuttgart!

    Liebe Gamecube Fans,

    Wir sund nun voll am Planen mit einem Multiplayer Ereignis im Raum Stuttgart in Baden Würtemberg. Ich bin in Kontakt mit der Stadt Verwaltung und würde sicherlich einen großen Raum für solch ein Multiplayer Ereignis bekommen. Ich denke die beste Zeit wäre in den Weihnachtsferien, und deshalb frage ich Euch Alle wer den Lust hätte vorbeizukommen. Natürlich ist es etwas schwierig für diejenigen die etwas weiter weg wohnen und somit keinen Fernseher Transportieren können, oder noch zu Jungs sind um auf Deutschlandreise zu gehen. Aber ich denke da kann man auch noch etwas Drehen und Mitfahrgelegenheiten kann man finden, wenn man will. Da ich eine ungefähre Zahl der Spieler haben Muß, frage ich nun wer denn in den Weihnachtsferien Lust und Zeit hätte für einen Samstag mit einem TV und seiner Konsole Plus Spiele mitbringen könnte. Somit können Wir uns alle mal auch Persönlich kennen lernen und viel spaß beim Spielen haben. Über einen Sponsor wird auch schon nachgedacht..

    Vielen Dank!

    www.gamecubeclan.de

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    1:Bin ich noch zu jung
    2:Ist Stuttgart zu weit weg

    Wieso macht ihr es nich in München oder in Bayern?

  3. #3
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    Stuttgart is die nächste große stadt ausser München in unserem Umkreis

    klar, es is n stück zu fahren aber du kommst in 2-3 stunden auch locker dahin.

    nur fahr ich nich 2-3 stunden um gamecube zocken zu können soweit fahr ich ja netmal für ne PC session

  4. #4

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    Hätte ich ein Bike würde ich schon hinfahren!
    Aber mit dem Zug alleine hinbrettern!!!
    Ne

  5. #5

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    84
    hört sich schon mal interessant an.

    also ich komm aus frankfurt, also ist stuttgart in 1,5 stunden zu erreichen.
    ich hab nen kleineren fernseher, den man auch mal schnell einpacken kann.
    und ich hab ein schickes auto ;-)

    also wann wie wo?
    Jedem das Seine!
    Mir das Meiste!
    Greetz CubeGame

  6. #6
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    also zu der zeit bin ich inder nähe vn stgrt,aber nee thx
    hab da bessres zu tun als gc zu zocken

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  7. #7

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    el_vicio was heisst da zur Zeit???
    Entweder man lebt da oder man lebt da nich?
    CubeGame du hast es gut!!
    Schau noch mal schnell bevor du nach Stuttgart fährst in Niederbayern vorbei!!!

  8. #8

    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    74
    Ich Wohne wie gesagt in Hanau, liegt auch bei Frankfurt, ich bin 20 Jahre und werde noch einen Kumpel mitnhemen der auch großer GCN Fan ist. Also von hier aus nach Stuttgart sind es gute 2 Stunden, also es würde mich sehr freuen wenn viele kommen würden, wirklich!

    www.gamecubeclan.de

  9. #9
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    @bloud: mal hier mal da,würd ich sagen !!

    naja in dem zeitraum bin ich wie gesagt zufällig dort

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  10. #10
    Avatar von Starfox
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    38
    Ja hier habt es alle gut.. ich Wohne in der Schweiz.. (Basel) na wie komm ich dann zu euch? Ich warte bis GC online geht *hrhr*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden