1. #1
    Avatar von Starfox
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    38

    Ich habe ne frage.. Ueber euere Idee!

    Die web seite heisst ja Gamecube-online.. Was wollt Ihr dann machen wenn es eine Neue nintendo gibt...?!? Wollt Ihr dann die web seite um Aendern? Oder wie wollt Ihr das dann machen? Wuerde mir echt interssieren.... Weil ich will nicht in ein anders Forum das ist eine Booombe seite

  2. #2
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Das wird sicher noch lange dauern bis ein neue Nintendo kommt!

  3. #3
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    Mensch Leute, reißt Euch mal am Riemen... so wenig Satz und so viele Fehler.

    Ein Beitrag sollte auch gut leserlich und verständlich sein.

    Wenn jemand Bewerbungsschreiben in dem Stil verfassen würde...
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

  4. #4
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Original von Envinyatar
    Mensch Leute, reißt Euch mal am Riemen... so wenig Satz und so viele Fehler.

    Ein Beitrag sollte auch gut leserlich und verständlich sein.

    Wenn jemand Bewerbungsschreiben in dem Stil verfassen würde...
    Komm mal von deinem Trip runter. MAchst auch sehr viele fehler. Schau auf deine eigene nase bevor du andere runter machst und sei mal nicht zu vorschnell mit thread closen den du schliest alle die ein post drin haben und so. Das ist unfug. Ich hätte auch gerne noch was zu dem Thema von Starfox gesagt oder andere threads, aber die sind immer scheiss schnell geschlossen.
    Auserdem sind das noch 13-15 jährige. die müssen sich nicht um Bewerbungen schon kümmern und auserdem ist das eine freizeit Forum. Da geht es nicht unbedingt ums Richtig schreiben, sondern das man sich unterhält und wenn es dich ärgert dann schau einfach nicht rein.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  5. #5

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von K Dawg
    Original von Envinyatar
    Mensch Leute, reißt Euch mal am Riemen... so wenig Satz und so viele Fehler.

    Ein Beitrag sollte auch gut leserlich und verständlich sein.

    Wenn jemand Bewerbungsschreiben in dem Stil verfassen würde...
    Komm mal von deinem Trip runter. MAchst auch sehr viele fehler. Schau auf deine eigene nase bevor du andere runter machst und sei mal nicht zu vorschnell mit thread closen den du schliest alle die ein post drin haben und so. Das ist unfug. Ich hätte auch gerne noch was zu dem Thema von Starfox gesagt oder andere threads, aber die sind immer scheiss schnell geschlossen.
    Auserdem sind das noch 13-15 jährige. die müssen sich nicht um Bewerbungen schon kümmern und auserdem ist das eine freizeit Forum. Da geht es nicht unbedingt ums Richtig schreiben, sondern das man sich unterhält und wenn es dich ärgert dann schau einfach nicht rein.
    Da muss ich ihm aber etwas Recht geben.
    Auf die Rechtschreibung sollte man ein klein wenig achten.
    Wenn ich Auto fahre kann ich auch nicht sagen,"Ich fahre jetzt in meiner Freizeit,dann kann ich mir die Regeln sparen."
    Außerdem,Gott sei Dank gibt es noch Leute die hinsehen und nicht über alles hinwegsehen.

    Es reicht schon das uns,Dank Pisastudie,die halbe Welt als "Deppen"ansieht.

  6. #6
    Avatar von Starfox
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    38
    Danke K Dawg... :d freut mich das zu hören.. wartest du auch auf Starfox Adventures?

  7. #7
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Sag mal StarFox,nis du n bisschen panne?Du drehst ja voll am Rad!Die andern habn schon Recht,bleib mal aufm Boden!
    KNIGHT RIDER

  8. #8
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Um das ganze zu beenden.

    Gamecube-online.net /.de ist auch
    www.nintendo-online.de
    also kein Problem das system schenll auf ne neue konsole umzustellen!

    ciao¬ Ts )

  9. #9
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    Hallo K Dawg,

    Original von K Dawg
    Komm mal von deinem Trip runter. MAchst auch sehr viele fehler.
    Auf einem Trip bin ich meines Wissens nicht...
    Sicher mache ich Fehler, wie jeder. Aber ich bemühe mich auch in einem Forum einen anständigen Stil zu behalten. Das erleichtert jedem, der es liest, auch zu verstehen worum es geht. Ich finde das gehört sich so gegenüber den anderen Forums-Besuchern.
    Desweiteren lasse ich mir gerne meine Fehler aufzeigen, nur zu.

    Schau auf deine eigene nase bevor du andere runter machst
    Ich kann mich nicht erinnern jemanden 'runter gemacht' zu haben. Ich habe darauf hingewiesen, dass man sich auch hier zusammennehmen sollte. Dagegen spricht nichts, leider ist es heutzutage sogar oft sehr nötig die Leute daran zu erinnern. Es handelt sich um ein Kommunikationsmittel...

    und sei mal nicht zu vorschnell mit thread closen den du schliest alle die ein post drin haben und so.
    Hm. Ich nehme an Du wolltest sagen: "Du schließt alle Beiträge/Threads die nur einen Post beinhalten.", oder?
    Zumindest so ähnlich...

    Das ist natürlich unsinn. Es kommt vor, das nach dem eröffnenden Beitrag klar wird, dass es ein mehr als unnötiger solcher ist. Also schließe ich ihn.
    Ich schrieb bereits an andere Stelle vor einiger Zeit das ich über jeden geschlossenen Thread diskutiere. Sollte mir jemand Gründe nennen, weshalb er geöffnet bleiben sollte, mache ich ihn wieder auf.

    Das ist unfug. Ich hätte auch gerne noch was zu dem Thema von Starfox gesagt oder andere threads, aber die sind immer scheiss schnell geschlossen.
    Zu welchem Thema denn genau? Zu der Webseite mit den Cube-Spielen? Was sollte man da sagen? "Toll! So viele Spiele!" oder "Mist! So wenige Spiele!". Ich denke das ist müßig. Außerdem kann den Thread ja jeder lesen, und sich somit an der Seite ergötzen.

    Auserdem sind das noch 13-15 jährige. die müssen sich nicht um Bewerbungen schon kümmern und auserdem ist das eine freizeit Forum. Da geht es nicht unbedingt ums Richtig schreiben, sondern das man sich unterhält und wenn es dich ärgert dann schau einfach nicht rein.
    Interessante Aussage! Heißt das, dass 13-15 jährige der deutschen Sprache nicht mächtig sind? Da tust Du ihnen unrecht. Manchmal jedenfalls .
    Mir geht es nicht um die Korrektur eines jeden Fehlers, das ist mir egal. Aber es sollten dennoch deutsche Sätze bleiben. Und wenn jemand kein deutsch spricht, eben etwas anderes, mit dem entsprechenden Hinweis.

    Und ansehen werde ich mir auch weiterhin, worauf ich Lust habe... keine Bange.
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden