« ... 567
  1. #61
    Avatar von Seven
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    60
    Heute ist doch ein Trailer zu Rogue Agent rausgekommen oder?
    Kann mir mal jemand einen Link schicken?

  2. #62
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    http://www.gametrailers.com/gt_vault...deneye_ra.html

    Ein toller Trailer gigantische Explosion viel Action ich glaube jetzt noch mehr das es ein super Ego Shooter wird!

  3. #63

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Also gut aussehen tut es. Man kann nur hoffen dass EA mit dem Gameplay es nicht versaut.

  4. #64

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Ich hab jetzt mal ein Video gefunden das direkt vom Spiel kommt, und da schaut die Sache leider schon ganz anders aus. Grafik nicht so berauschend, alles irgendwie einfarbig man könnte sich fast fragen ob die überhaupt Texturen verwendet haben. Auch die Geometrie ist nicht sehr detailiert und wirkt eckig.

    Da kann man mal sehen was so ein Trailer im Hollywood Style so bewirken kann.

    http://s.ps2movies.ign.com/ps2/video..._01_qthigh.mov

  5. #65
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    Jo, schaut schlecht aus.

    Schaut euch mal die stelle an wo das Glas von einem Geländer Zerschossen wird! In Goldeneye sah das auf jeden fall besser aus wie das Glas in sich zusammen viel. Auch das zerschießen von den Displays, erinnert stark an den Bunker und ist jawohl eindeutig das sich EA das Meisterwer als vorbild genommen hat.

  6. #66
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Sieht zwar nicht mehr ganz so toll aus, dennoch den Computerraum mit den blauen Monitoren und den Sound finde ich mehr als nur gut gelungen!

    Auch die großen Explosion gefallen mir, die Gegner nehmen ja sogar Geiseln!

    Naja ankommen gegen die andere Shooter wie Killzone, Halo 2 usw. tut es leider noch nicht....

    Denn diese wirken in allen belangen gut, dennoch ich kaufe es wohl da ich von den Vorgängern schon überzeugt bin, aber wohl nicht zum Start!

  7. #67
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    Goldeneye für 64 war godlike! Ohne Rare wird das wohl bei weitem nicht so klasse...
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  8. #68
    Avatar von Seven
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    60
    Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass die Videos die ihr hier postet etwas älter sind?! Die Verbessern das Spiel ja, deshalb orientiert man sich auch an den neuen und nicht alten Trailern bzw. an den Informationen, Videos usw.
    Denken!

  9. #69
    Avatar von Kai-F.
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    561
    Was mich stört ist das ihr auf der bösen Seite von Goldfinger spielt und das Goldeneye : Rogue Agent gar nix mit den indizierten Titel auf dem N64 wir reden hier von den Must have titel Goldeneye zu tun hat.

  10. #70

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Ein neuer Trailer: http://www.gametrailers.com/gt_vault...eneye_ra_2.mov der meinen bisherigen Eindruck eigentlich bestätigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden