Thema: Beratung

  1. #1
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4

    Beratung

    also ich war heut in der stadt und wollte mir ne mmc karte kaufen.
    Bin in ein Fotogeschäft gegangen, das mir garantierte, dass sd das gleiche ist wie mmc bloß schneller. OK
    Ab zum anderen um Preis zu vergleichen. Der andere Laden sagte auch SD gleiche wie MMC bloß es hat nen lockschlater. Dann kaufte ich mir die SD Karte und als ich sie auspackte...ging nicht !
    OK zurückgegeben und zum anderen laden ausprobiert... passt nicht ...

    Kennt ihr sowas ? Sicherlich !
    Ich hasse es nur und ihr ?

  2. #2

    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    99
    hört sich so an als hätte der verkäufer nicht besonders viel Ahnung... Die meisten Geräte, die mmc unterstützen, benutzen zwar beides, aber ich denk mal, du brauchst die Karte für dein Handy, und da klappt das leider nicht, ich glaub die sd-Karte ist auch was dicker oder so.
    Oder aber der wollte dich nur verarschen, würd aber auf jeden Fall nochmal hingehen (ich denk mal, das hattest du sowieso schon vor).
    Übrigens, wenn du dir ne mmc kaufst, würd ich dir empfehlen, das übers Internet zu machen, kommst du wahrscheinlich billiger bei weg. Hab mir meine bei eBay gekauft, ansonsten kannst du auch bei Amazon z.B. gucken, ist auch für MMCs recht gümstig.

    naja, btt:
    Hab sowas eigentlich noch nicht erlebt, weil ich das meistens so mache, dass ich mich vorher drüber informiere und mir das dann ohne die Beratung zu fragen kaufe. Sonst hätte ich wohl auch keine Nintendo-Konsole, weil die Händler (so wie ich das meistens höre, wenn jemand danach fragt) meistens die anderen Konsolen empfehlen...
    Weiß nicht, was ich hier reinschreiben könnte... Achja, klickt doch mal auf den Link hier

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    es gibt folgende "memory card speicher medien" (hab mich informiert) :

    MMC


    SMC
    (diese könnte ich dir verkaufen)

    SD


    CF


    CF II


    MS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden