« ... 345671555105 ... »
  1. #41
    Avatar von satanic surfer
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    859
    RE Remake und Boktai

  2. #42
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ninja Gaiden und gleich zurück gegeben...

    Naja es war genial in Sachen animation und Grafik, doch der Schwierigkeitsgrad dem konnte ich leider nicht bestehen, also ich fand es irre, alleine die schwarzen Ninjas in der Stadt...

  3. #43

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    Original von Falcon
    Ninja Gaiden und gleich zurück gegeben...

    Naja es war genial in Sachen animation und Grafik, doch der Schwierigkeitsgrad dem konnte ich leider nicht bestehen, also ich fand es irre, alleine die schwarzen Ninjas in der Stadt...
    mein gott =)

    da hab ich beim ersten mal gehangen aber sie sind sowas von einfach wenn man weiß wie man ihnen begegnen muss, die richtige taktik ist in dem spiel immer der schlüssel zum erfolg

    so ein geniales game wegzugeben tz tz

    ich verrat dir wie sie ganz einfach sind

    du blockst und zwar die ganze zeit (da passiert dir nichts, die haben keine würfe drauf) und rollst dich immermal ein stückchen näher ran,
    dann musst du warten bis einer von ihnen im nahkampf auf dich zukommt und blockst seine kombo, dann bist du dran (am stärksten ist das nunchaku aber wenn du es nicht hast gehts auch so) dann schlägste halt ein weilchen auf ihn ein. wenn die sone bombe trifft dann hälste blocken bis du denkst sie geht hoch und rollst dch in dem moment weg dann passiert nix und das machste solange bis alle tot sind (dauert bei 4 nionja vielleicht 2-3 minuten)

  4. #44
    Dieblein
    Gast
    Mario Golf

  5. #45
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    recvc für dc

  6. #46
    Avatar von Seba
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    225
    Devil May Cry 2 Budget bei bol.de (ist eigentlich gar nicht so schlimm wie sein Ruf) und Donkey Kong Country 2 fürn GBA (Grafik und Sound nich ganz so stark wie aufm SNES, aber bei weitem ordentlicher, als es zB die N-Zone bewertet hat).
    Mache mich beizeiten mal wieder an Project Zero ran (ebenfalls Budget-Kauf von vor einiger Zeit) und wäge dann ab, ob ich mich als nächstes an Disgaea (PS2) oder Fire Emblem (GBA) trauen soll. Wird vermutlich eh beides gekauft, aber wenn der Sommer so beschissen bleibt, könnte ich beinahe zuerst zum PS2-Spiel greifen...

  7. #47
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich hab mir heute Sword of Mana für 24,99€ bei amazon bestellt, freu mich schon drauf!

  8. #48

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398
    Original von rowdy007
    ich hab mir heute Sword of Mana für 24,99€ bei amazon bestellt, freu mich schon drauf!
    ja sword of mana hatte ich auch mal. das spiel ist voll genial.

    habe gestern jetzt project gotham racing 2 für xbox gekauft. 20 euro hat es nur gekostet

  9. #49
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    NES Classics (Donkey Kong, Super Mario Bros & Zelda) und Beyond Good and Evil.

  10. #50
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Hab mir heute Deus Ex Invisible War geholt für die XBOX (kostet blos noch 29 Euro)! Ein tolles Spiel angeblich schlechter als der Vorgänger, doch das finde ich bisher nicht, aber ich hab den Vorgänger auch schon länger nicht mehr gespielt und den neuen noch nicht durch.

    Auf jeden Fall tolle Grafik auch wenn manchmal leicht unflüssig und allen voran tolle Story (allen voran das geniale Anfangsvideo, auch wenn solche Waffe erschreckend wäre wenn es sie wirklich gäbe) auch die verschiedenen Möglichkeiten Gefahrensituation zu meistern einfach brilliant...

    @nerr
    Ne sorry ich fand das nur noch schlimm, die Kerle haben micht immer erlegt auf fiesester weise, mit diesem blöde Bomben die an mir dran kleben blieben...

    Das nunchaku hatte ich auch, dennoch irgendwo killten die mich immer in den Levels, nach 25 Versuchen wurde ich immer irgendwo überrascht und getötet.

    Ich meine wenn ich schon im 4 Level hänge und für die Endbosse endlos brauchte, dann sollte ich wohl gar nicht erst Fragen was in Level 9 so abgeht oder?

    Ich konnte es einfach nicht...

Ähnliche Themen

  1. Welche(n) Film(e) habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 05.01.2020, 16:19
  2. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11
  3. welches Spiel habt ihr am schnellsten gezockt?
    Von Dadi2000 im Forum Nintendo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 17:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2002, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden