1. #1

    traurig GBA SP Streifen!

    HI
    Bei meinem GBASP ist folgendes wenn ich spiele dann seh ich manchmal so komische Streifen auf dem Bildschirm die so nach unten laufen die fallen dann erst auf wenn man genau drauf achtet und man an einer stelle ist wo zum beispiel nur eine farbe zu sehen ist zb gelb die streifen sind so als hätte man beim fernseher das antennenkabel nich ganz drin man hat aber bild wellenförmigen streifen die nach unten verlaufen
    Die streifen sieht man eigentlich fast garnich nur bei genauerem hinsehen.
    Is das normal?
    Hat das noch ein anderer hier im Forum?

    BITTE HELFT MIR!!

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    eindeutig annormal
    wenns geht umtauschen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    also der gba sp hat so ein ganz feines schwarzes streifenmuster dass man manchmal sehen kann. aber von laufenden gelben streifen hab ich noch nie gehört.

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Streifen sidn für einen TFT Display (hat der GBASP einne oder?) völlig normal. Aber GELB???

  5. #5
    Hi

    Nein ich meinte wenn man in einem menü eines spiels is das zb gelb ist sieht man die streifen deutlicher die Streifen sind schon Schwarz.
    Also is das beim SP normal wegen dem TFT Display die streifen sind auch schwer zu erkennen nur wenn man ganz genau hinschaut sieht man manchmal welche.

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Ja das ist normal, die sieht man am meisten wenn die Sonne direkt auf den Schirm strahlt.

  7. #7
    Avatar von mess
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    132
    Wie sind die Streifen eigentlich zu erklären? Mein uralt-Gameboy hatte gelegentlich dieselbe Macke.

  8. #8
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei TFTs wird das Bild langsamer aufgebaut ( langsmamere Reaktionsrate) als ein normaler Monitor. Dieses Aufbauen sieht man dann also

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden