« 12
  1. #11

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Für das neue Zelda wirste dir dann eh wieder nen Cube kaufen, also bringt das nix den jetzt zu verkaufen. Billiger wird der nicht mehr werden.

  2. #12
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Hmm naja is wohl klar das du mit dein Gamecube nicht spielst... die beiden spiele hast du ja schon durchgespielt


    Also da gibt es noch sehr viele spiel aufm Cube, ich kann dir ja mal einige sagen


    Rennspiele: Burnout 2, Need for speed underground, F Zero GX, Mario Kart Double Dash, 1080 avalanche


    EGO shooter: Time Splitters 2, Die Bond Spiele (zwar find ich die nicht so gut aber dafür alle anderen ^^) Metroid Prime 1 ( das finden auch alle anderen sehr gut ^^*), XIII....


    Adventure: Zelda (hast du ja ^^), Pokemon Colluseum, Resi, Star Fox adventue

    Jump and run: Wario worlds, Super Mario sunshine, Sonic heroes usw.

    Beat and ups: Soul Calibur 2, Super smash bros. melee, Bloody< Roar....

    gibts natürlich noch viel mehr ^^

    es kommen ja auch noch super spiele raus wie z.b. Mario Tennis, Paper Mario, Resi 4, Ghost, Tales of..., Zelda....

  3. #13
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    FFS, in einem Cube Forum fragen, ob du deinen Cube verkaufen sollst...
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #14
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    *hust* also !
    need for speed underground hab ich pc für
    f zero hatte ich schonma, langweilig
    mario kart dd auch langweilig.. im gegensatz zum geilen mk64
    avalanche ? sowas spiel ich net .. snowboarden.. :>
    die bondspiele... shooter hab ich aufn pc
    metroid prime is für die katz :>
    XIII = pc
    zelda war ich schon ein wenig enttäuscht von wind waker ! zum glück war ja oot dabei
    pokemon spiel ich nich
    starfox hab ich gerade verscherbelt
    wario weiss ich net..
    super mario sunshine is ja wohl eins der schlechtesten marios überhaupt
    sonic heroes naja !
    soul calibur 2 mag ich net so gern...
    ok ssbm is ganz lustig :> aber auf n64 war besser !
    bloody roar kA
    btw. was mir auffällt ! es kommen fast nur fortsetzungen von games *aufreg*
    weiter..
    mario tennis ?! also bitte :> ich spiel doch kein tennis :>>> schon garnich mit mario
    paper mario ? nein danke
    resi 4.. ok könnte ganz gut werden !
    starcraft ghost wird sicher nen hammer game.. aber halt nen shooter fürn gc.. das is so ne sache !
    tales of symp dings da nein danke
    ok das neue zelda sah hammer aus !

    also titel wofür sich der cube lohnen würde:
    Zelda [ super 2005... ]
    Re 4 [ 2005 ]

    der cube steht nur rum :> da ich irgendwie viel lieber pc spiele ! weil ich dort mit andren spielen kann... weil kennen keinen der cube hat und hab auch nur 2 controlller... von daher :/

    naja ich schlaf mal ne nacht drüber

    sry für die form meines beitrags :>>>>

  5. #15
    Hehe. Ich hab meinen Cube vor etwa einem Jahr auch verkauft mit dem gleichen Grundgedanken: Da kommt in nächster Zeit eigentlich nix mehr. Grundsätzlich lag ich eigentlich richtig.

    Dann war es natürlich so, dass mich Zelda auch ein wenig enttäuscht hat. Das einzige was mir gefallen hat war Metroid Prime, aber ich hab ihn dann doch verkauft weil mir teilweise auch einfach die Zeit fehlt.

    Da du es hier ja immer wieder schön wiederlegst dann spricht eigentlich nichts dagegen ihn zu verkaufen.

    Ich würde sagen: Wenn du das Geld brauchst, dann verkauf ihn. Wenn du das Geld eigentlich nicht brauchst, dann kannst du ihn ja behalten weil dir der Verkauf dann auch nix groß bringen würde.

    Und in etwa 1-2 Monaten wirst du dir dann an einem schönen Abend denken: Jetzt würd ich gern mal wieder Zelda einlegen... oder geile Metroid Prime Atmosphäre spüren... oder mal wieder Animal Crossing weiterspielen... Resi mal wieder abchecken... Eternal Darkness mal wieder... mal wieder... hmpf, ich hab meinen Gamecube verkauft. Mist.

    Das gleiche Gefühl hat man auch bei den anderen Konsolen. Wenn man etwas längere Zeit nicht gemacht hat gibts Momente, wo man mal wieder Lust auf etwas hätte...

    Aber die Erfahrung musst du wohl selber machen.

    Aber mal was nebenbei: Auf PC spielen is doch sowieso schrottig, das is doch vorm TV viel gemütlicher.

  6. #16
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    ja eigentlich könnte ich einfach alle meine spiele verkaufen :> und einen controller.. und auf gutes games warten :>
    aber wenn ich mal irgendwann wieder richtig lust auf gamecube hab.. dann kauf ich halt ein bei ebay.. weil sagen wir ende des jahres isser bestimmt noch billiger... [ behaupte ich jetz einfach mal ganz dreist ]
    und naja.. ich verspür einfach keinen drang cube zu spielen... ich spiel da leiber starcraft oder tactical ops mit freunden.. das macht viel mehr spass als zu zweit cube zocken ... ich schlaf drüber und dann morgen mal sehen :> spiel ich ersma noch sonic durch müsste ja bald kommen :>

  7. #17
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ok wenn du so eine meinung hast zu den spielen würde ich den Gamecube verkaufen! Ich finde die spiele ganz cool aber naja wenn man gegen fast jedes spiel wa hat außer 2 dann würde es sich überhaubt nicht lolhnen.


    Also ich glaub du musst dir keine sorgen machen wenn du den Gamecube verkaufst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden