1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Mario Tennis wahrscheinlich LAN- und online-tauglich

    20.06.04 - Das von Camelot entwickelte Sportspiel Mario Tennis soll voraussichtlich den Breitband Adapter unterstützen, wodurch LAN-Duelle mit bis zu acht Freunden möglich sein sollen. Das berichtet NintendoInsider unter Berfung auf Nintendo.

    Möglicherweise entwickelt WarpPipe entsprechende Software, damit auch Online Duelle möglich sind. Release: 06.12.04 (USA).

    Quelle Gamefront.de

  2. #2
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Dann geht es aber nicht offiziell Online wirklich schade ich dachte schon bei der News das Nintendo nun einlenkt und sich der Zukunft offenbart...

  3. #3

  4. #4
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    was solls denn bringen bei nem tennisspiel mit bis zu 8 personen spielen zu können ?

    ich mein 4 verstehe ich wenn man doppel spielt ...aber 8 ??? machen die anderen 4 dann lineien richter oder wo ist da der sinn ?

  5. #5

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Typisch Gamefront, die Hauptaussage der News stimmt zwar, aber genauer nachgesehen wurde nicht. Von wegen 8 Spieler: Bei Nintendo steht 1-4 Spieler, wäre auch komisch, wenn bei einem Tennisspiel mehr als 4 Spieler möglich wären

  6. #6

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    In Sachen Releasedaten war Gamefront auch mal sicherer (oder sie haben Seph eingestellt [kleiner Scherz] )

    Das Spiel erscheint auch in den USA erst 2005.

  7. #7
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wäre eigentlich toll
    so hat jedes team die kamera im nacken
    so ist es viel einfacher zu spielen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden