« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ach und ich hab mich nich in deine freundin verknallt sondern ich hab nur verstanden was sie gesagt hat
    aber naja sorry das ich dich nich so gut verstanden hab. ich habs halt schwer mit deutsch außer es ist hochdeutsch oder plattdeutsch

  2. #42
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Bin selber Schwabe, hab also kein Problem mit dem Akzent

    Ich find's recht gut gemacht, solche Dinger sind sauschwer zu erstellen und auch das Kommentieren fällt einem da alles andere als leicht. Vor allem, wenn man noch nicht jahrelang solche Videos erstellt.

    Eure Kritikpunkte teil ich allerdings. Heilix Blechle!

  3. #43
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ausländisch = akzent
    inländisch = dialekt

    nur so zur erinnerung
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #44
    Avatar von Aechtler
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    86
    ui sowas verwechsel ich immer...

    dialekt.... DIA-LEKT..... DIAAAAA LEKT.... *einpräg*

    hoffe es ist nun drin, und kommt nimmer raus!!

    @oben: GRUß AN ALLE SCHWABEN!!! und danke ^^...
    hoh, mädle des war ä schwers gschäftle, do honn i a weile drann gsesse zusamm mit meiner fraindin! aber schee dass mi verstanne hosch ^^

    @FallenDevil: nein nien, dich hab ich nicht gemeint wegen meiner freundin nicht falsch verstehen!!

    ehm... scheiße aus Metroid Prime kann leider nix mehr werden, da es schon verkauft iss, habs garnicht bemerkt... sorry!

  5. #45
    Avatar von Aechtler
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    86
    kann euch leider kein Metroid bieten aber wie währe es mit SSX

    http://www.tu-chemnitz.de/~somi/game...05f2cba68f5356

  6. #46
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ich mag claudis stimme auch ^^ ....

    manchmal mache ich den Monitor aus und lausche ihren worten ... nur so weils so schön ist ....

    ne spass bei seite .

    Also ich finde die art in der ihr die videos macht grundsätzlich recht gut ... auch schön das ihr am ende alternativen vorschlagt ...die etwas holprige art gefällt mir dabei sogar recht gur naja beim zelda video ists n bisl zu holprig aber besser als eine nüchteren aneinanderreihung von fakten ... !

    Achja da fällt mir noch ein verbesserungsvorschlag ein ...lass Claudi mehr an mic ^^

  7. #47
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Wenn die Begeisterung für Claudi weiter anhält, machen wir Einschlafhilfen, wo Claudi den neusten Harry Potter Teil vorliest

    Hoffe mal, das kratzt nicht allzu sehr am Selbstbewusstsein von Mark, er moderiert ja schliesslich nicht nur, sondern schneidet die Sachen auch zusammen und grabbt die Videos.

    An dieser Stelle nochmal für euch beide!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden