123 ... »
  1. #1
    Avatar von Aechtler
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    86

    Achtung Zelda The Wind Waker Video Review!!

    Schaut mal wir haben hier ein kleines Video Review zu The Legend Of Zelda The Wind Waker gemacht:

    klickst du hier - by GameRadio.de

    bitte postet euer Feedback!!


    PS: Ich hoffe, dass dies nicht als Spam gesehen wird :(

  2. #2
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ich fand es ganz unterhaltsam, ich mochte die Stimme vom Mädchen...

    Die Kritikpunkte kann ich auch nachvollziehen, dennoch wird man wohl nicht 60% segeln wie der meint!

  3. #3
    Avatar von Aechtler
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    86
    ach, hauptsache ne zahl ausgespuckt ^^

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Also das Fazit ist leider Quatsch, also das zu Zelda ne andere Grafik besser passt. Der soll sich mal (bist du das?) die Anleitung zum ersten (oder zweiten?) Zelda anschauen, da sind alle Charaktere gezeichnet und schauen alle genau identisch so aus!

    Das war schon die optimale Grafik, ob die einem gefällt oder nicht ist natürlich ne andere Frage.

    Auch die Intro Musik passt voll nicht Aber ansonsten ists ganz interesant.

  5. #5
    Avatar von Aechtler
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    86
    *hust* ich hab die anleitung zu zelda 1 und 2 gesehen, aber hast du dir schonmal OCARINA OF TIME angeschaut.... nunja wie gesagt das war ja meine eigene meinung...

    ehm ja ich geb mich schuldig :P aber danke

  6. #6
    Avatar von Seba
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    225
    Original von Falcon
    ...dennoch wird man wohl nicht 60% segeln wie der meint!
    Also ich weiß nicht - wenn ich mal so hochrechne, erinnere ich mich an vergleichsweise schnell durchgespielte Dungeons auf der einen und an Wasser, Wasser und noch mehr Wasser auf der anderen Seite. Vielleicht sind es nicht unbedingt 60%, aber mir persönlich sind schon 40% Segeln zu viel, wovon ich noch einmal einen Großteil eigentlich nur zuschaue, weil ich irgendein kilometerweit in der Ferne liegendes Ziel anpeile, welches partout nicht größer wird...

    Ehe das hier aber ein WW-Bashthread wird, liefere ich doch vllt wirklich mal eher Anregungen das Video selbst betreffend:

    - Intromusik war wie erwähnt etwas deplaziert, hätte man vllt einfach ein WW-Thema nehmen können.
    - "Moderation" alles in allem etwas holprig - an sich ganz gut so, dass nicht so stocksteif zu machen, allerdings hatte ich dann und wann schon das Gefühl, dass man nichtmal wusste, was man zu den Bildern überhaupt sagen sollte. (Was ich bei diesem Spiel aber auch eig niemandem übelnehmen kann...)
    - Ich denke mal, jeder Mensch auf der Welt kann sich so etwa vorstellen, wie Schiffe Versenken gespielt wird. Und wenn das nur so lange gezeigt wurde, um den - ebenfalls etwas deplazierten - "Jubelschrei" einzubinden, hätte man sich den Part erst recht sparen können. (Viertel vor Zwei nachts, meine Boxen relativ ordentlich aufgedreht und dann sowas... Schonmal an die Herzkranken gedacht?) Da wäre es vielleicht gehaltvoller gewesen, wenn man den angeblich lustigen Inhaber des Ladens mal genauer gezeigt und sich darüber amüsiert hätte.
    - Was das Bildmaterial angeht: Etwas durcheinander alles. Ganons Versteck irgendwo in der Mitte, dann wieder Tetras Schiff zum Schluss und von den angeblich gelungenen Schwertkämpfen hätte man vielleicht auch wenigstens einen Ausschnitt zeigen sollen, immerhin macht das Spiel in Kämpfen ja tatsächlich ne ganz ordentliche Figur (in dem Punkt stimme ich mit der Kritik jedenfalls überein).

    Alles in allem aber durchaus unterhaltsam, wenn es auch etwas an der Ordnung und einer etwas nachvollziehbareren Linie fehlte.

  7. #7
    Avatar von Aechtler
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    86
    sorry, wollte dich nicht töten *lach* ... ne das problem war ich hatte jetzt keine lust das ganze game durchzuforschen bis ich an einem dungeon mit vielen gegner gelangt bin ^^... wir haben halt die ganzen save games mal bisschen durchgewurstelt und das review was wir schon geschrieben haben genommen...

    halt eben das video mit dem review angepasst und nicht umgekehrt... haste recht, wir hätten das anders machen sollen und der schiffeversenken part war auch echt zu lang... *michschäm*

    danke für das nette feedback!!!

  8. #8

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    an und für sich fand ich diie review echt lustig, lediglich wurden einige szenen zu lange gezeigt und kommentiert (teilweise unnötig)

    und vielleicht ein bisschen die aussprache von englischen wörtern lernen.

    nichts desto trotz, WEITER SO

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja isschon ganz ok


    ich weiß es ist nicht nett aber ich sag erst was negatives

    - wo schonmal erwähnt weiß jeder wie schiffe versenken geht das muss man nicht erklären (außerdem wa es viel zu lange )
    - wenn jemand das spiel noch nicht kennt dann würde er damit glaub mal auch nicht weiter kommen ^^
    - ich würde vielleicht erstmal davor so üben was man sagen könnte (hat sich manchmal so angehört als wüstet ihr nicht was ihr sagen solltet^^)
    - lernt english (nicht ernst nehmen ^^)
    - also ein par andere zehnen wären ganz gut gewesen (wie z.b. Tempel,kämpfe usw.)
    - ein bissel interesanter gestalten (damit meine ich das man auch was anderes zeigen soll außer fahrten, hätte ruhig ein bissel mehr abwechsluung sein können)
    ...


    wa eigentlich ganz gut (die Frau wa cool )

  10. #10
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Ja Claudi ist unsere neuste "Errungenschaft", endlich die zweite Frau im Team :P

    Danke für eure Kritik und euer Feedback. Ist halt momentan noch ein Versuch. Wir probieren vieles aus und werden hoffentlich immer besser Z.B. haben wir dem Player nun endlich ein ansprechendes Design verpasst.

    Schaut mal unter diesem Link vorbei. Dort gibts ein Video-Review von "BG&E" und ausserdem eins von "True Crime" und "SÖLDNER".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden