« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    27
    Also ich würde mir besser GTA Weil Driver ein Flop ist

  2. #22
    Avatar von grant
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    16
    Driver 2 war schon ziemlich schlecht und driver 3 ist noch schlechter. ständig stürzt es ab, ständig grafikfehler und und und.

    das schlimmste ist, dass das spiel in der gamepro 86% gekriegt hat. und dadurch glauben die gamepro-fanboys das das spiel gut ist, verbreiten überall, das spiel sei gut und dadurch stimmen die verkaufszahlen doch. da war sicherlich geld im spiel. atari hängt ja quasi von driv3r ab und wenn das floppt, könnte das das aus für atari sein.

    anders kann ich mir diese wertung nicht erklären.
    sowas gab es schon vor längerer zeit bei einem englischen mag. die hatten einen "exclusivtest" und das spiel sehr gut bewertet.
    und das spiel hat bei ign und co richtig schlecht abgeschnitten. die haben bisher fast alles richtig gut bewertet.

    EDIT: bei 4player.de hat es 84% gekriegt. total überbewertet, aber die haben wie gamepro auch fanboys, die das alles glauben.
    Big Boss Ranking in Metal Gear Solid/TTS

  3. #23
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Falcon
    @thop
    Okay du scheinst wohl Recht zu haben, dennoch ist es sehr traurig, den rein von den Bildern/Videos macht es einen solch tollen Eindruck (noch immer)...

    Und ehrlich gesagt, seit ich dem Cube hab ist es eines der Spiele die ich haben wollte...

    Ich warte seit 2 Jahren, doch bei gamerankings.com ist die Gesamtnote der XBOX Fassung jetzt auch schon auf 60 % gefallen, leider...

    Aber viele Spiele die ich mag sind dort sogar schlechter ausgefallen.

    Etwa Die Hard: 61 %
    MI Operation Surma: 68 %
    James Bond Agent im Kreuzfeur: 69 %

    Alles Spiele die durchaus mehr oder weniger positive und negative Wertungen bekommen haben von den verschiedensten Quellen!

    Naja schwer zu sagen man sollte wohl lieber Probespielen, bestimmt gibt es mal ne XBOX Demo oder im Laden mal zocken, meiner Meinung nach merkt man gleich ob es gut ist oder nicht nach 5 Minuten Spielzeit!

    das sind ja auch alles schlecghte spiele (meine meinung).


    Hm Driver 3 find ich auch nicht gerade toll, da warte ich doch lieber auf GTA san andreas

  4. #24
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Stimmt nicht die Spiele sind fantastisch, nicht so hoch gehypt wie jeder Nintendo Titel! Sondern einfach Spiele die still und heimlich auf dem Markt kommen ohne diese Massenwerbungen wie jetzt bei Driver 3 oder Halo 2!

  5. #25

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    @Falcon
    Jetzt fang nicht wieder von anderen Spielen an...
    Einigen machen sie zwar Spaß, der Großteil (der sich einigermaßen mit Videospielen auskennt) spielt aber bessere Spiele wie Halo oder Splinter Cell. Die von dir genannten Spiele haben nicht nur Scheiß Gameplay, sondern kommen auch nicht and gute Spiele, wie die von Nintendo ran (musste jetzt sein...aber du findest sie sicher besser als Zelda & Co...).

    Zurück zu Driv3r!

  6. #26
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Falcon
    Stimmt nicht die Spiele sind fantastisch, nicht so hoch gehypt wie jeder Nintendo Titel!
    Naja also diese Aussage ist ja wohl wirklich mal echt weit hergeholt. Nehmen wir mal Die Hard. Was für revolutionäre Gameplayelemente enthielt es denn? Das hatte man alles schon gesehen. Technisch enttäuscht es auch auf ganzer Linie. Diese sterilen Umgebungen erinnern an N64 Zeiten! Und auch die Gegner K.I lässt sich ja wohl am besten mit der eines Doom 2 's vergleichen. Zudem wurde der Titel anfangs doch arg gehyped.

    Verdammt seltsam, dass du solche Titel als fantastisch bezeichnest. Vielleicht für den Markt - aber objektiv gesehen sind es durchschnittliche Spiele die keineswegs Klassen eines Pokémon Colosseum's erreichen ( siehe hier ). Naja ich lass dir deine Meinung aber die ist in einigen Fällen doch arg wiedersprüchlich.

  7. #27
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Mit gehypet meinte ich nicht das sie besser sind als Nintendo Spiele, nur wird um diese nicht solch ein Wind gemacht wie etwa um Pokemon Cullusseum, welches ebenfalls miserabel ist (siehe du mal hier http://www.gamecube-online.net/test.php?id=170)

    Diese Spiele werden halt so bewertet wie die meisten Spiel auch sind, nur ein Halo oder Zelda bekommt schon über 90% nur weil es berühmt ist und man es einfach erwartet!

    Spiele ohne Hype werden fairer bewertet!

    Naja heute (25.6.04) steht auf areaxbox.de:

    Die Käufer haben sich von den teilweise äußerst kritischten Reviews der Fachpresse zu Driv3r nicht beirren lassen. Das ist das aus der Sicht von Publisher Atari beruhigende Ergebnis, die jetzt bekanntgaben, dass man in den ersten Tagen weltweit bereits 2,5 Millionen Exemplare des Spiels verkaufen konnte. Das Spiel, das erst letzte Woche für Xbox und PlayStation 2 auf den Markt kam, könnte damit schon jetzt eines der am schnellsten verkauften Spiele in diesem Jahr werden.

    Damit werden bereits Vergleiche zur Lizenzversoftung Enter the Matrix laut, das sich in den ersten Tagen nach Release weltweit sogar vier Millionen Mal verkaufen konnte. Sollte das der Beweis sein, dass für viele Kunden bereits der Name eines Spiels zum Kaufargument wird oder irrt sich die Fachpresse bei der Einschätzung des actionlastigen Genre-Mix?


    Tja ein Erfolg ist es dennoch, komisch das so viele das Spiel trotzdme kaufen, vielleicht haben die mit den guten Bewertungen doch mehr Ahnung als die anderen mit den schlechten, den eigentlich floppen Spiele mit solchen Bewertungen.

    Anderseits wirbt Atari auch überall mit dem Spiel!

  8. #28

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    die grafik ist echt grottig auf der ps2, könnte man meinen es sei ps1.

    die städte sind cool gemacht, es macht laune mit dem auto zu heizen ist wie driver 1, es gibt motoräder,die zwischen sequenzen sind extrem cool.

    negative sind eigentlich die grafik(aber ihr meint ja immer wer braucht das schon) und wenn man zu fuß ist die steuerung mit dem schießen, die gegner sind auch dumm.

    also 30% sind lächerlich,65-75 würde ich geben, also mir machts schon spass, aber viele bugs nerven.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  9. #29
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ist eigentlich die XBOX Fassung die bessere? Also die Grafik auf der XBOX ist ganz in Ordnung die Autos sind auch nicht so extrem eckig wie in anderen Spielen was ich gut finde!

  10. #30

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    denke schon, habpaar screens gesehen da sah die grafik ordentlich aus.

    ich finde man sollte dem spiel eine chance geben und es mal antesten.

    alle gehen hier nach wertungen, es sagen auch tausende menschen weltweit das fifa das beste fussball spiel sei. wir wissen doch alle das es nicht stimmt.
    My Videogames

    Site Coming Soon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden