123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062

    Driver 3, ein Flop??

    Wertung bei Gamespot 5.4/IGN 5.5

    Kritik: Unausgereift, schlechte AI, durschschnittliche Technik (Haben die damals nicht gesagt der Cube packt die net ) und anscheinend noch einige Bugs, Trial & Error, schlechte Steuerung

    Da kann man wohl drauf verzichten, GTA und True Crime sind wohl nicht gefährdet, und dem GC entegeht auch kein empfehlenswertes Spiel.

    Käufer wird des Spiel aber denk ich trotzdem finden

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    HAHAHAHA jaja so sind sie die nachfolger das regt die entwickler hoffentlich mal an etwas neues zu erfinden! innovationen halt!

    frag sich warum die das wohl so schlecht hinbekommen haben...
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Hätte ich nicht erwartet, eigentlich machte es einen guten Eindruck, doch diese Wertung ist ja leider nicht von der Edge dann wäre es ja egal doch so...

    Naja hätte ich mir eh nicht gekauft ich hasse Driver, aber schlecht für Atari ist doch deren gröter Titel in absehbarer Zeit oder?

  4. #4
    Gray Fox
    Gast
    driver 1 war damals auf der ps1 super geil,das war wirklich was neues damals, der 2te teil war schon schlechter ,und der 3 jetzt, das versteh ich nicht die haben das spiel sogar 2 mal verschoben ,und trotzdem schreibt ein online magazin wie gamezone.de das es alle grafik fehler hat die man sich vorstellen kann,also das ist nicht in ordnung,ich hoffe die entwickler lernen draus!

  5. #5
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Da bin ich ja froh, dass es nicht für den Cube erscheint. Werden wir wenigstens vor einem miesen Spiel verschont.

    btw: Driver 1 fand ich auch richtig klasse. War damalas im Prinzip das erste Spiel, welches in 3D eine große Stadt simuliert hat, durch die man je nach Lust und Laune mit seinem Auto cruisen konnte.

  6. #6
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Also andere Magazine sind da aber freundlicher in der Bewertung als IGN!

    http://www.gamerankings.com/htmlpage...2.asp?q=Driv3R

    Sind zwar noch wenige aber trotzdem, das Game machte eigentlich dank den ganzen Trailern einen guten Eindruck....

    @Gray Fox
    Gamezone hat das Spiel aber trotzdem sehr gut bewertet ich glaube kaum das es so schlimm ist wie man es unter negativ ließt!

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich konnte leider nicht auf die Pressekonferenz und die Party von Atari zu Driver3 aber alle die da waren meinen auch, das Spiel sei müll.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    In der Gamepro hat es 86% bekommen...
    ein schlechtes Spiel ist es also nicht

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Die deutsche Gamepro? Die ist ja aber für absurde Wertungen bekannt...

    "I work for a UK magazine. What seemed like a few errant public relations agreements is turning into a wider problem in the UK games media, with shocking score agreements being implemented before any reviewer has seen final code.

    In the race to splash "Exclusive first review" on the front cover, editors are now agreeing to grant high scores to titles irrespective of quality, in what is perhaps the most distasteful abuse of reader trust imaginable.

    The culprit right now is Atari with DRIV3R, with reports coming in today of demands for at least 9/10 score in exchange for early review code. Although the build with magazines at the moment is described as being "two or three weeks away from being final," it has not lived up to expectations with certain press contacts. However, in order to obtain the code, a score of nine has been demanded by Atari's PR team.

    Other culprits of late include Sonic Heroes, which Sega's European PR office demanded scores of at least 8/10 in exchange for code, a shoddy state of affairs indeed. As you may remember, all early scores were 8/10 for Sonic. Strange huh?

    Tomb Raider was another game for which it was demanded that a certain score must be granted before review coverage was agreed. Impressively, 10/10 was the requested score, though as you know, various editors bartered this down.

    Another is Devil May Cry II, for which Capcom demanded 8/10 for the exclusive. Turok Evolution also came pre-decorated with an eight score.

    If any other readers know about this, drop the culprits in here!

    Jell."


    Wollte ich nur kurz posten

    PS2-Version: Pressscore 7.2
    (Leserwertung lass ich extra weg, da sie leicht manipulierbar ist)

    Xbox-Version: Pressscore 7.0

    Quelle: Gamestats

  10. #10
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    IGN hat es zwar schlecht bewertet, aber die haben auch andere guten Spiele schon schlecht bewertet!

    Hab vorhin auf RTL2 diese Messe gesehen, also die fanden das Spiel glaube ich ziemlich cool.

    Aber ich fand das Spiel sieht richtig gut aus, ich kann mir gar nicht vorstellen das es so schlecht sein soll, wie es IGN prallt oder Gamezone von diesen irren Fehlern berichtet, die waren nämlich nicht zu sehen.

    Die Grafik war auch sehr gut die Autos waren gar nicht mal so eckig!

    Ich glaube das Spiel ist doch sehr gut und IGN lügt einfach die anderen Seiten bewerten das Spiel bisher nämlich überaus gut auf gamezone 8.5 und auf 4players 84 % also so schlimm wird es wohl nicht sein.

    Nur diese Grafikprobleme schrecken mich doch noch vom Kauf sehr ab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden