Umfrageergebnis anzeigen: Gamecube ein Flop?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 10,53%
  • Nein

    68 89,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    naja. der cube is sicher kein flop. aber der verkaufsbrecher ist er allemal nicht. können wir eh nichts dran ändern. trotzdem bin ich super glücklich mit meinem cube und ich würde keine andere konsole ihm vorziehen. hauptsache wir haben usnern spaß damit. der rest sind schöne nebensachen. natürlich wünscht man sich, dass der cube in der käufergunst ganz nach oben steigt :]

  2. #12

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Leider gibt es auch welche, die es abschreckt das der GC keine DVD Filme abspielen kann. Auch das Kinder Image sitz noch in so manch einem Kopf drin.
    Persöhnlich finde ich zwar das der gamecube die für mich beste Konsole ist aber der Start der Konsole war alles andere als ein erfolg in meinen Augen.
    Kein Mario womit der GC hätte durchstarten können nur ein Sonic und Lugi. Für Rennfreaks war anfangs kein verlockendes angebot. Mittlerweile kommt ja die flut an mehr als nur guten Spielen.
    Was die Zukunft betrifft, da kommt noch viel gutes auf uns zu und nochmehr werden von der Konsole überzeugt sein (hoffe ich doch)

  3. #13

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von Tobias
    man muss ja bedenken wieviel potenzial dem cube vorher zugesteckt wurde. das was du sagst ist alles richtig, aber es geht ja nicht in diesem geschäft um das was der käufer denkt, sondern ob die erwarteten verkaufszahlen erfüllt werden oder nicht. und das sind sie nicht, n64 hin oder her, nintendo hat einfach mehr erwartet!
    sicher, aber nintendo hatte hohe ansprüche sicher nur nach aussen, is ja klar wer sagt denn schon das sich sein brudukt schlechtverkauft :rolleyes:
    Intern hatten sie sicher andere zahlen an die sie sich orientierten

    also ich bin mit dem Cube relativ zufrieden

    BTW ich halte es für sinnlos, 6 monate nach dem EU-release eine Konsole als Top oder flop einzuschätzen geht irgendwie nicht so wirklich

  4. #14
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Der cube ist sicher kein Flop!!

    Meine Freunde sagen das auch!!!!

  5. #15

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    245

    Achtung Der GameCube kein Flop!!!!!

    Hi,

    Ich habe auch garnicht behauptet, dass der GC ein Flop ist. Ich wollte nur einmal fragen was ihr so denkt.

  6. #16

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Original von rowdy007
    was für ne dumme umfrage die bringt doch nix, wenn du die selbe umfage im xbox forum stellst bekommst das selbe ergibnis nur andersrum

    also liebe mods
    So sieht es aus


    Außerdem der Cube verkauft sich doch ordentlich immerhin besser als die XBOX , trotzdem hat Nintendo eine menge Fehler gemacht.
    Bestes Beispiel zum Launch , mit Luigi und hinterher Pikmin nach zuwerfen, das einige wohl abgeschreckt und direkt wieder das denken von = Kiddykonsole in deren Hirne gebracht.

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Blue Crush
    Leider gibt es auch welche, die es abschreckt das der GC keine DVD Filme abspielen kann. Auch das Kinder Image sitz noch in so manch einem Kopf drin.
    Persöhnlich finde ich zwar das der gamecube die für mich beste Konsole ist aber der Start der Konsole war alles andere als ein erfolg in meinen Augen.
    Kein Mario womit der GC hätte durchstarten können nur ein Sonic und Lugi. Für Rennfreaks war anfangs kein verlockendes angebot. Mittlerweile kommt ja die flut an mehr als nur guten Spielen.
    Was die Zukunft betrifft, da kommt noch viel gutes auf uns zu und nochmehr werden von der Konsole überzeugt sein (hoffe ich doch)
    dazu muss man sagen das der gamecube hier zu lande erst an weihnachten erscheinen sollte aber nintendo stand unter zugzwang und musste ihn früher rausbringen sonst hätten hier heute alle ne xbox, deshalb konnten sie zu anfang auch keine super guten spiele liefern

  8. #18

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    Der Cube is 100% kein Flop!!!
    Er verkauft sich zwar nich wie erhofft aber sie sind wenigstens nicht so unfair wie MS und setzen den Preis so rapide runter

  9. #19
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    tja, was ist ein flop.

    wenn man die verkaufszahlen heranzieht und sich die marktanteile anguckt ist er klar gefloppt. man wollte ja sony paroli bieten. darum ja auch der frühe launch.

    wenn ich meine persönliche erwartungen ansehe, so ist er definitiv nicht gefloppt. habe ja auch nicht erwartet das er die ps2 ablöst. bin sogar positiv überascht wie der würfel und seine spiele sich entwickeln.

    aber da wir in einer marktwirtschaft leben muss man sagen das er nicht die erwartungen erfüllt hat, die big n in ihn gesetzt hat.

    aber da kenne ich eine konsole die wirklich gefloppt ist, und zwar richtig

  10. #20
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Bloud
    Der Cube is 100% kein Flop!!!
    Er verkauft sich zwar nich wie erhofft aber sie sind wenigstens nicht so unfair wie MS und setzen den Preis so rapide runter

    ????? wie unfair, das doch das geilste was dir als endverbraucher passieren kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden