Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einem Server spielt ihr?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PvE (Player vs Environment)

    33 25,78%
  • RP (Role Playing)

    29 22,66%
  • PvP (Player vs Player)

    66 51,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 139189229237238239240241 ... »
  1. #2381

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    vorgegeben ?

    hier mal ein paar daten, nur vom hunter:

    Best BM Template:

    Total DPS: 5676,25

    Best MM Template:

    Total DPS: 5965,18

    Best SV Template:

    Total DPS: 6794,19

    die damage unterschiede sind nicht wirklich groß.
    es gibt 3 talent bäume, man kann alle 3 benutzen ohne probleme.

    bei den andern klassen sieht das nicht viel anders aus, man brauch heutzutage fast von jeder skillung einen im raid.



    gescheit = questlogs durchlesen bevor man dumm im chat nachhakt,
    oder einfach mal aus diversen flächendamage der aufm boden liegt rechtzeitig rausläuft bevor man daran verreckt.
    Geändert von Zeldafreak (03.02.2009 um 22:50 Uhr)
    ~ over and out ~

  2. #2382

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Zitat Zitat von föööb Beitrag anzeigen
    öh, was erwartest du denn sonst?

    Auf 80 sollte man schon wissen wieviel Aggro welche Aktion bringt etc. (oder was sie eigentlich überhaupt kann..)
    Sonst ist man:

    1.Komplett hohl

    oder

    2.Analphabet
    puh, ziemlich hart Aussage und sehr unpassend sowie nicht wahr!

    Ich bin mittlerweile auch lvl 78 und habe erst 3 Inis besucht seit lvl 1. Ich kenne meine Rolle als Tank/DD (Druide) zwar,da ich seit lvl 1 mit meiner Freundin zusammen levele (ebenfalls 78, Priesterin), aber wieviel Aggro genau welche Attacke nun verursacht, weiß ich nicht genau...

    Somit kann ich sehr gut verstehen, wenn jemand WOW überwiegend allein spielt und sich dem Druck in Inis nicht aussetzen möchte, dass dieser jemand nicht 100 % alles über seine Aggro weiß, die er erzeugt.
    Denn man benutzt als nicht regelmäßiger Ini- oder Gruppen-Spieler weder nen Aggro-Meter, noch n "Schw***vergleich"-Damage-Meter Addon...außer man muss sch damit profilieren.

  3. #2383
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es gibt halt 2 Arten von WOW Spielern.

    1. Die normalen Spielern denen es in erster Linie nur um das Spiele geht
    2. Die Instanzen- und BG Hocker, welche mit Mods ihr Interface so modifiziert haben, dass sie sehen was wie, wo und mit welchem Damage passiert. In dieser Spielergruppe wird auch vorwiegend taktisch gekämpft. Wobei es natürlich auch immer wieder Ausnahmen in Form von Jägern gibt^^.

    In meiner Gilde haben wir auch einen, der ist Stufe 80 Magier, verbringt den lieben langen Tag damit durch Inis und GBs zu latschen und meldet sich immer dann freudig, wenn er mal n 40k crit damage herausgehauen hat und der unfähige Jäger um Heilung bietet während dieser munter im Damalge steht weil er dem Tank das Ziel weggeschossen hat obwohl er auf Autoshot afk stand und sein Pet seit der letzten gewipten Gruppen tot ist.

    Ich hingegen weiß überhaupt nicht, welchen Schaden ich anrichte und wenn ich in Inis mitgehe halte ich mich dezent im Hintergrund. Allerdings kann man als Schamane eh nicht sehr viel anrichten und ist halt darauf bedach, die richtigen Totems zu werfen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #2384

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Zitat Zitat von BigDan Beitrag anzeigen
    puh, ziemlich hart Aussage und sehr unpassend sowie nicht wahr!

    Ich bin mittlerweile auch lvl 78 und habe erst 3 Inis besucht seit lvl 1. Ich kenne meine Rolle als Tank/DD (Druide) zwar,da ich seit lvl 1 mit meiner Freundin zusammen levele (ebenfalls 78, Priesterin), aber wieviel Aggro genau welche Attacke nun verursacht, weiß ich nicht genau...

    Somit kann ich sehr gut verstehen, wenn jemand WOW überwiegend allein spielt und sich dem Druck in Inis nicht aussetzen möchte, dass dieser jemand nicht 100 % alles über seine Aggro weiß, die er erzeugt.
    Denn man benutzt als nicht regelmäßiger Ini- oder Gruppen-Spieler weder nen Aggro-Meter, noch n "Schw***vergleich"-Damage-Meter Addon...außer man muss sch damit profilieren.
    es ist seit WotLK vollkommen wayne wieviel aggro welche attacke macht, tanken ist sooooo vereinfacht worden sodass man, wenn man nicht ganz scheiße spielt und sich nicht mit A & D dreht und weiß welche attacke die meiste aggro produziert ( steht meistens im tooltip ) dann kann man da eigentlich so gut wie nix falsch machen.
    achja und diverse werte sollte man als tank erreichen das man z.b. critimun ist.

    ich hab beides, aggro meter und damage meter - diese benutz ich aber nicht zum profilieren sondern um zu sehen wie ich spiele, was ich noch verbessern kann etc.

    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Es gibt halt 2 Arten von WOW Spielern.

    1. Die normalen Spielern denen es in erster Linie nur um das Spiele geht
    2. Die Instanzen- und BG Hocker, welche mit Mods ihr Interface so modifiziert haben, dass sie sehen was wie, wo und mit welchem Damage passiert. In dieser Spielergruppe wird auch vorwiegend taktisch gekämpft. Wobei es natürlich auch immer wieder Ausnahmen in Form von Jägern gibt^^.
    was meinst du genau mit ausnahmen in form von huntern ?^^
    ~ over and out ~

  5. #2385
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn es eine Gruppe gibt, die negativ in Inis auffallen, dann sind das Jäger.^^ Ihre Pets laufen ohne Vorwarnung in die Mobs rein, mit Mehrfachschuss locken sie gleich nochmehr an und am Ende meckern sie rum, dass sie als letzte am Mob zum luden sind.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #2386
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    mh also am liebsten mag ich imemrnoch die WLs die tausende von mobs zusaaten und dann beim Heiler die repkosten beanstanden ..

    Oder halt die Magier, aber das Problem ist ja allseits bekannt xD

  7. #2387
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Bisher nicht viel in dem Thread geschrieben, da ganz vergessen das er existiert. Ich gammel halt hier fast nur im Offtopic rum *lol*

    Naja, mein Paladin hat seit gestern endlich sein komplettes T7,5 set voll
    ...leider ist das heutzutage nichtsmehr womit man prollen kann, hat eh fast jeder mittlerweile...

    Mein eigentlicher Grund war eine neue Funktion von xFire, nähmliche Live Streaming.
    Das klappt sogar sehr gut, deswegen hier für alle dies interessiert hier der live-stream:

    http://www.xfire.com/live_video/cidhighwind100/

    Achja, falls es wen interessiert, meine Chars die ich z.Z. spiele sind auf Frostwolf:

    Kadji - 80 - Main - Holy-Pala
    Iosys - 14 - Twink - Mage
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #2388
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    mjo mein DK hat nun auch schon ne Weile sein T7.5 bis auf Kopf voll..

    Der Content ist so enorm langweilig, need Uludar

  9. #2389
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    sry für Doppelpost, wollt nur mal den neusten Stand präsentieren:

    Leider droppt Betrayer of the World NIE, aber echt NIE.
    war wohl schon 100mal in Naxx aber will und will nicht droppen, find das unglaublich.. :(

    btw full T7.5 wie man sieht

  10. #2390
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Dezent sind die Schultern grade nicht gestaltet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden