Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einem Server spielt ihr?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PvE (Player vs Environment)

    33 25,78%
  • RP (Role Playing)

    29 22,66%
  • PvP (Player vs Player)

    66 51,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 141191231239240241242243 ... »
  1. #2401
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Viel Zeit und Nerven investiert, aber ich hab ihn:

  2. #2402
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ey das gibt es doch nicht oder? Was hat Blizzard mit den Paladinen gemacht? Mich (Todesritter lvl 80) hat eben ein Pala mit 3 Schlägen umgenatzt. 2 Palas, 1 Schurke, 1 Schamane und ein Jäger gegen 11 lvl 80 Hordespieler. Die Palas haben nicht mal n Kratzer abbekommen. Wurde der Todesritter damals nicht runtergeschraubt, weil 5 von denen eine Raid-Ini geräumt hatten?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #2403

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    http://www.sk-gaming.com/arena/player/

    mag sein, dennoch gehören die DK's ganz und garnicht zu den schwächsten klassen zurzeit
    palas aber auch nicht wie man an der seite nur unschwer erkennen kann.
    das 4 leute ne grp aus 11 mann aufräumen kann an mehreren sachen liegen.

    1. die 4 leute sind zusammen im ts² und haben somit eine bessere koordination.
    2. die 11 sind einfach so wahnsinnig schlecht das es schon fast zum weinen ist.
    3. beides.

    war vorhin auch mal wieder questen und war dann kurz afk aufm desktop aufeinmal hör ich ingame sounds, mich haben 3 hordler angegriffen.

    wovon einer schon alleine an meinem pet gestorben ist oO während ich aufm desktop war.
    die andern beiden konnt ich ohne probleme in mein allianz camp locken damit die wachen die zutode prügeln.

    bei so aktionen muss ich immerwieder mir an den kopf fassen und mich fragen -> wieso, wieso spielt man nur so gottverdammt schlecht ?


    btw. falls man es noch nicht gemerkt hat ist wow pvp derzeit total unbalanced, so unbalanced war es bisher noch nie in der ganzen wow geschichte.
    als deathknight oder pala sitzt man zurzeit einfach auf der besseren seite.
    ~ over and out ~

  4. #2404
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    bei so aktionen muss ich immerwieder mir an den kopf fassen und mich fragen -> wieso, wieso spielt man nur so gottverdammt schlecht ?
    Hängt natürlich zum Teil vom Spieler selber ab und zum Teil vom Realm. Meine Gilde spielt nur Rat von Dalaran (RP). Fast jeder aus der Gilde war schon mal auf einem anderen Realm und ist sehr schnell zurück gekommen. Am schlimmsten soll es wohl auf Nachtwache sein. Wobei ich es nicht mal schlimm finde, wenn man andere Spieler instant umnatzen kann aber wenn das geistige Durchschnittsniveau bei 10 liegt, hört der Spaß auf.

    Von PvP hab ich eigentlich keine Ahnung. Spiele jetzt seit einem Jahr und war noch nie in einem BG aber das die Palas momentan weit ab von gut und böse sind hab ich mitbekommen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #2405

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Hab eben nen Screenshot von einem Community Manager aus der WoW-Beta gefunden ( 2004 )

    ~ over and out ~

  6. #2406

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    so, Gestern Abend war es soweit. Unser erster Naxx 10er, den wir komplett aus unserer Gildezusammen bekommen haben ^^
    AM ersten Tag haben wir alle Viertel gecleard bis auf Gluth, der war echt kacke...
    am nächsten Tag haben wir dann noch bis Saphiron gemacht.
    Kel'thuzad ist gestern nacht um 12 dann auch gefallen *g*

    schon cool, einmal Naxx 10er komplett durch und ich bin um 4 lila-Teile reicher *g*

  7. #2407

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    dein erster naxx raid überhaupt ( 10 / 25 ) ?
    wenn ja hats sicher ne menge spaß gemacht ^^
    ~ over and out ~

  8. #2408
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    Hab eben nen Screenshot von einem Community Manager aus der WoW-Beta gefunden ( 2004 )

    Wow, wie alt isn das?

    Ausserdem ist das besitmmt nicht aus der Beta, wenn das vom November 2004 ist o_O

  9. #2409

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    stümmt verguckort !
    ~ over and out ~

  10. #2410

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    dein erster naxx raid überhaupt ( 10 / 25 ) ?
    wenn ja hats sicher ne menge spaß gemacht ^^
    naja, war mal drin, aber da ham wa nur die 4 reiter und thaddius gemacht im 10er...
    aber jetzt wars ein kompletter run von vorne bis hinten im 10er...also hat auf jeden fall spaß gemacht..aber auch nerven gekostet *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden