Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einem Server spielt ihr?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PvE (Player vs Environment)

    33 25,78%
  • RP (Role Playing)

    29 22,66%
  • PvP (Player vs Player)

    66 51,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 65696104105106107108116156206 ... »
  1. #1051

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    erstma

    @Freeky
    von realismus in wow zu sprechen ... ach ich lass das ma lieber :]

    hier mal nen paar infos zu wow ">_>
    im addon das irgendwann erscheint wird ein neuer kontinent drinnen sein dann wird es
    Azeroth , Kalimdor und Lorderon geben.
    in z.b. stormwind wirds siedlungen geben wo man sich häußer kaufen kann
    ich zitiere "wenn du einen menschen spielst kannst du dir dein haus in stormwind kaufen , und wir haben auch schon ein kleines stormwind geplant wo die spielhäußer stehn werden aber momentan wissen wir noch nicht ob es bis zum release fertig ist oder ob es ein frühes update sein wird"
    neben den palisaden wird noch ein dungeon in stormwind freigeschaltet.
    d.h. das geilste steht uns noch bevor :O
    ~ over and out ~

  2. #1052
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Zeldafreak
    "wenn du einen menschen spielst kannst du dir dein haus in stormwind kaufen , und wir haben auch schon ein kleines stormwind geplant wo die spielhäußer stehn werden aber momentan wissen wir noch nicht ob es bis zum release fertig ist oder ob es ein frühes update sein wird"

    ok man sollte da aber dazu schreiben das dieser text schon über ein jahr alt ist, denn darauf hab ich mich bezogen als ich das fragte. ^^

  3. #1053
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Zeldafreak
    hier mal nen paar infos zu wow ">_>
    im addon das irgendwann erscheint wird ein neuer kontinent drinnen sein dann wird es
    Azeroth , Kalimdor und Lorderon geben.
    Hä?
    Also erstmal um ganz genau zu sein (was du ja anscheinend willst):
    Es heisst Lordaeron.
    Und das ist schon drin... der nördliche Teil der östl. Königreiche, großteil davon ist Tirisfal, Silberwald und die Pestländer.
    Azeroth ist das "neue" Menschenreich, nachdem die Menschen umsiedeln mussten (Lordaeron war früher das Land der Menschen, nun der Untoten)
    Kalimdor ist der westl. Kontinent

    insofern stimmt das was du geschrieben hast nicht. zumal zwei der genannten orte nichtmal Kontinente sind


  4. #1054
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Was zitierst du da Zelda? Die Entwickler haben sich noch nicht öffentlich zu einem Addon geäußert! Das einzige was feststeht ist dass es eins geben wird, mehr aber auch nicht. Was du da sagst kann natürlich eintreten, ist aber bisher nichts als irgendwelche Wünsche von irgendwelchen WoW-Spielern..

    Sry aber was du da laberst..von wegen Kontinenten und so, du hast echt total keinen Peil von WoW ^^

    Was warscheinlich mit dem Addon kommen wird ist Northrend, aber das sind wie gesagt nur Vermutungen..

  5. #1055
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Um mal bischen Korinthenkackerei zu betreiben :/
    Es gibt im Moment 2 Kontinente. Kalimdor und die östlichen Königreiche (EDIT: Wozu Lordaeron gehört). Die ganze Welt heisst Azeroth, kein Kontinent. Im AddOn kommt ein neuer Kontinent hinzu, soviel kann man wohl auch ohne offizielle Mitteilung sagen ^^
    Ich geh mal davon aus, dass es Northrend sein wird. Allerdings ist Northrend sowas wie der Nordpol und daher frage ich mich, was die da großartig an Gebieten einbauen wollen. Sind Landschaftsmäßig dann ja doch etwas beschränkt XD

    Spekulationen lassen verlauten, dass der Name des AddOns "The Burning Crusade" also "Der brennende Kreuzzug" heißen wird. Denn diesen Namen hat sich Blizzard wohl sichern lassen... aber warten wir mal was offizielles ab
    Ich hoffe ja, dass keine neuen Rassen kommen werden.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  6. #1056
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Original von «Dude»
    Ich hoffe ja, dass keine neuen Rassen kommen werden.
    Hoffe ich auch nicht! Die würden bestimmt nicht reinpassen und ich denke auch mal Blizzard wird keine neuen Rassen machen, gegen neue Klassen hätte ich aber nichts einzuwenden

  7. #1057
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Neue Klassen wären auch unsinnig...
    Die würden genauso gut net reinpassen, oder schlag mal eine vor, mir viele höchstens noch ein direktes Gegenstück zum Pala ein, eine art Todesritter für UDs... aber dann wäre die Horde übervorteilt und wer würde die Klassen überhaupt spielen? Niemand, oder nur wenige, da alle "ihre" Klasse schon gefunden haben


  8. #1058
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Stimmt genau, was Dude sagt.

    Was ich aber auch eher glaube, dass noch die wenigen unbesetzten Länder erstmal freigegeben werden, bevor es ein Ad On gibt, schaut einfach mal auf die Karte, z.B. nach Hyjal kann man noch nicht, das ist neben Felwood.

    Zum Add On, ob es einen neuen Kontinent gibt ist fraglich, wo soll der denn sein?. Da würde ich schon mehr zu ner Unterwelt neigen, da das auch zu dem Add On Titel besser passen würde. Außerdem wär es mal Zeit dass die Gnome und die Tauren ihre eigene Hauptstad bekommen Immerhin stehts so ähnlich in der Beschreibung. Aber nen Kontinent könnte natürlich auch irgendwie doch kommen. Aber auch die Insel inmitten von Azeroth ist noch nicht freigegeben oder der Strudel (komm jetzt nicht auf den Namen) ist auch noch nicht erklärt worden glaube ich. Zu den Rassen, ich finde es MUSS neue Rassen geben. Immerhin gibt es noch mehr Rassen die Kämpfen. Wenn auf Seiten der Alianz und der Horde jeweils eine neue Rasse kommt wär das schon gut, da mich bis jetzt (wie oben schon gesagt) keiner der Horde direkt gut anspricht. Und es gibt immerhin noch viele Rassen, so wie Blutelfen, Dryaden, Naga oder was auch immer. Immerhin ist genau das, was MMORPGs so interessant macht. Es entwickelt sich und reizt damit zum neuen Spielen an. Außerdem bringen neue Rassen auch gleichzeitig andere Sachen mit. Wenn wir davon ausgehen dass Heldenklassen Rassenbedingt sind, dann hat man da auch noch eine Wahl mehr oder neue Berufe (z.B. Einfärber, Haustierfänger, Schriftrollenzeichner...) und all sowas. Wenn es keine neuen Rassen gebe würde, fände ich das Add On ziemlich unfertig, da WoW in sachen Rassen, Klassen und Fähigkeiten noch ein Baby ist. Wenn ihr mal DAoC gesoielt habt wisst ihr das vielleicht auch. Kleine Beispiele: alle Klassen sehen gleich aus, heben sich nicht voneinander ab, die Personen ähneln sich zu stark, da man wenige modifizierungen hat um seinen Char anders aussehen zu lassen, die meisten Rüstungen/Waffen/Ites sehen einfach nur langweilig aus, die Glitzereffekte sind auch nicht das wahre, Klassenwahl ist sehr gering mit 9 Klassen, Häuserbau fehlt, keine Belagerungswaffen.... Aber ich glabe das wird Blizzard schon hinkriegen, immerhin war das TFT Add On auch super

    @ Freeky

    Ich glaube du hast noch nicht viele MMORPGs gezockt, denn sonst wüsstest du dass genau das Gegenteil eintreffen wird. Und ein Todesritter ist KEINE RASSE; es ist eine KLASSE. Der Palasin ist auch eine Klasse, also nicht verwechseln. Und das mit dem Spielen ist oft anders. Neue Rassen werden dann oft noch genommen, es kommen wieder enue Spieler die diese Rassen nehmen und viele züchten sich einen Twink und leveln den. Das ist es auch was man ja mit einem Add On erreichen will, dass man weiterspielt und nochmal alles erlebt (war bei LoD auch so wenn man Druide oder Assasin nehmn wollte). So wird das Spiel größer und Facettenreicher.

  9. #1059

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von InKoGn!tO
    Was zitierst du da Zelda? Die Entwickler haben sich noch nicht öffentlich zu einem Addon geäußert! Das einzige was feststeht ist dass es eins geben wird, mehr aber auch nicht. Was du da sagst kann natürlich eintreten, ist aber bisher nichts als irgendwelche Wünsche von irgendwelchen WoW-Spielern..

    Sry aber was du da laberst..von wegen Kontinenten und so, du hast echt total keinen Peil von WoW ^^

    Was warscheinlich mit dem Addon kommen wird ist Northrend, aber das sind wie gesagt nur Vermutungen..
    achja und du weißt natürlich das dies nicht stimmt wa ?
    arbeitest ja bei blizzard ganz vergessen ..
    wenn man ka hat einfach ma die .........
    ich hab das ja nur aus nem alten gamestar interview mit blizz

    @dodoran
    die tauren haben ihre eigene hauptstadt :/
    die orcs oder trolle haben nur keine weiß jetzt nicht genau wer
    ~ over and out ~

  10. #1060
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Stimmt Trolle meien ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden