123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798

    Tales of Symphonia - 88%

    Das hört sich doch gut an.

    http://www.gamespot.com/gamecube/rpg...ia/review.html

    Hier gibs nen 3 minütiges Video mit Szenen aus dem Spiel wo der Typ noch ein bisschen erzählt:

    http://www.gamespot.com/live/streame...lesofphantasia

  2. #2
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Schade, dass es so wenig Punkte bekommen hat.
    Ich bin mir sicher, dass der Typ, der das Spiel getestet hat, nicht lange an dem Spiel saß. Wer die Vorgänger kennt, weiss, dass es am Ende besonders gut wird.

    Gekauft wird das Spiel. Wie ich mich freue
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  3. #3
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Alle Wertungen für Games halte ich für schrott weil jeder einen anderen Geschmack hat.

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von Brahmstein
    Alle Wertungen für Games halte ich für schrott weil jeder einen anderen Geschmack hat.
    Bis zu einem gewissen Punkt sind sich aber so gut wie alle gamer immer einig; ich kenne zB keinen, der 3 Engel für Charlie besser als Wind Waker findet. So ist das mit den Geschmeckern doch auch wieder nicht ^^

  5. #5
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Gibt es eigentlich schon einen Releasetermin für die europäische PAL-Version?
    Ich freu mich wie ein Tier auf dieses Game!

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von BlackCloud
    Gibt es eigentlich schon einen Releasetermin für die europäische PAL-Version?
    Ich freu mich wie ein Tier auf dieses Game!
    november oder dezember 2004 einen genauen weiss ich jetzt nicht, aber es wird sicherlich ein RPG Highlight werden für den Cube.

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Die Benotung ist doch super, was habt ihr denn? 88%, wann hat heutzutage schon ein RPG solch eine Wertung, selbst FFX-2 hat nicht mehr bekommen, und somit ist ToS doch wohl ein absoluter Pflichtitel, schon alleine weil das Spiel an die 50 Std. einnehmen soll bis man alles hat.

    In den Heften sind ja die Wertungen nur eher als Richtlinie zu sehen, es ist doch klar, dass durch eigenen Geschmack nochmal ein paar Prozente drauf kommen, aber die Tests sind ja meistens objektiv gehalten.

  8. #8
    Avatar von satanic surfer
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    859
    ich finde auch, was gibt es an 88% zu meckern? ist doch immer noch eine sehr gute Wertung.Ich werde es mir auf jedenfall zulegen da es meiner meinung nach ein Pflichtitel ist!
    Ich freu mich schon riesig drauf

  9. #9
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    woa ... ich mag das kampfsystem .. schade nur das man inner gruppe rumläft ich bin eher so der einsame Kreiger Typ ...naja aber scheint trotzdem gut zu sein ....ich werds mir definitiv holen

  10. #10
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Original von GoldSilber
    Original von Brahmstein
    Alle Wertungen für Games halte ich für schrott weil jeder einen anderen Geschmack hat.
    Bis zu einem gewissen Punkt sind sich aber so gut wie alle gamer immer einig; ich kenne zB keinen, der 3 Engel für Charlie besser als Wind Waker findet. So ist das mit den Geschmeckern doch auch wieder nicht ^^
    Das ist ja klar.
    Ist genauso, als würdest du ein 5 Sterne Menü mit nem Kackhaufen vergleichen

    Jetzt zum Thema

    Ich finde auch, dass 88% eine ziemlich gute Wertung ist.
    Das wär in der N-Zone schon ein N-Zone Hit wert!
    Bin mit der Bewertung einverstanden.
    Außerdem denke ich, dass ToS in Deutschland noch ne höhere Wertung kriegt (89-90%)

    PS: Wer genau rechnet merkt aber, dass es 8,6 und nicht 8,8% sind :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden