« ... 2101112131422 ... »
  1. #111
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Indrid Cold
    Bild 7 und 8: Während es Peter so ziemlich mies geht, sieht sie sich inzwischen andersseitig um. Wer ist der Typ?

    Harry Osborne? (=Gelbe Kobold)


  2. #112

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    so hab mir nochma die venom story in der zeichentrick serie angeguckt und jetzt nochma den trailer..

    bin ziemlich überzeugt das venom auftaucht im film!

    paar spoiler drin!

    im trailer sieht man schon wie peter den symbionten besiegt(indem er sich vor die läutende glocke stellt, der symbiont is ja gegenüber schallwellen empfindlich) danach fällt der symbiont den turm herunter auf eddie brock und so entsteht venom..

    so wie topher grace da hochguckt und parker sagt könnts der kirchturm sein, d.h. er wird wenig später zu venom...

    da diese szene im trailer is glaub ich nicht das sie das ende vom film ist(evtl. doch), also besteht die chance das venom noch in diesem film auftritt..


    das blonde mädchen mit dem peter tanzt kann eigentlich nur felicia hardy sein, mit der flirtet er wohl weil das kostüm ja seinen charakter verändert

    aber wie man 4 storys in einen 2stündigen film unterbringen will is mir schleierhaft.. das spricht wiederum gegen venom(also glockenturm = endszene)..


    aberwarten!

    edit: @indrid: deine bilder da sind falsch sortiert.. alle wo er das schwarze kostüm trägt gehören vor die wo er es sich vom leib reißt..

  3. #113
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    weiß hier jemand wann der film ins Kino kommt ?

  4. #114
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    QHmmm wie sich hier manche den Kopf zerbrechen über einen Film find ich interessant, auf der einen Seite gut, da man sieht dass der Film begehrt ist, aber auf der anderen Seite frage ich mich noch warum sie alles so kleingenau auseinandernehmen. dann hat man doch keinen Spaß mehr am Film

    Ich glaube dass der Trailer nur einen Bruchteil zeigt und auch keien Endszenen. In welchem Trailer sah man bitte schon die Endscene eines besagtem Films. Wr ja ziemlich verarsche. Also glaube ich es ist eher der Anfang des Films und wird durch viele kleine Scenen die Peter zurückdenkt in Gang gebracht. Wenn venom nicht gezeigt wird, bin ich ziemlich entäuscht, denn ein Spider Man im schwarzen Kostüm ist dan schon etwas "billig" auch wenn es teils so in den Comics ist (aber in den Comics ist der Anzug ja anders und der Anzug besteht ja auch nicht aus Stoff wie im Trailer gezeigt).

  5. #115

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    es kann (wie gesagt) nich der anfang des films sein, da peter parker im glockenturm den kampf gegen den symbionten gewinnt und man vorher sieht das er sandman darin bekämpft..

    wie er gegen harry osbourne kämpft weiß man noch nicht, entweder vor oder nach der glockenturm szene, sprich sie ist mittig oder am/gegens ende...

    Original von Dodoran
    denn ein Spider Man im schwarzen Kostüm ist dan schon etwas "billig" auch wenn es teils so in den Comics ist (aber in den Comics ist der Anzug ja anders und der Anzug besteht ja auch nicht aus Stoff wie im Trailer gezeigt).
    is alles originalgetreu umgesetzt, daran gibts wirklich nix zu mäkeln





    EDIT:
    laut imdb is das blonde mädchen der charakter gwen stacey
    in den comics ist das peters erste freundin, und sie wird vom green gobline getötet(von der brücke geschmissen, die idee ham se ja im ersten film aufgenommen)
    bin ma gespannt wie se die da einbauen und was da so an beziehungen entsteht!

  6. #116
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES


    also nach diesem Bild, sieht dort Spiderman in Schwarz doch sehr anders aus, besonders das Emblem in der Mitte, so sieht das Kostüm im Film leider nicht aus. Außerdem ist es kein Kostüm.

  7. #117
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ganz ehrlich, ich kann mit der Filmversion leben. Ich vermute sogar, daß das Original-Symbiontkostüm eventuell etwas billig gewirkt hätte, wenn man es 1:1 umgesetzt hätte. Also wie gesagt, ich finde das jetzige schwarze Kostüm ganz OK.

  8. #118

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    btw findet ihr den Ausschnitt wo der Symbiont sich über Spidey stülpt nicht etwas billig? Ich mein..das schwarze Zeug sieht irgendwie komisch aus. Kennt einer schwarze Müllsäcke ?

  9. #119
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Die Sache mit dem schwarzen Kostüm war doch so, daß es ursprünglich das blau/rote ablösen sollte. Nach etlichen Fanprotesten haben dann Stan Lee und Konsorten die Geschichte mit dem lebendigen Dress gefunden, so daß Spidey das wieder los werden konnte/sollte.

    Clive

  10. #120

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    er hatte es von anfang an aus dem weltraum, denke schon das es so gedacht war..
    er hat sogar noch ne zeit nach der symbionten sache n schwarzes getragen, also war es kein grund es direkt loszuwerden...
    glaub mary jane war dann der grund es loszuwerden..

    @dodoran:
    klar ist es ein kostüm, zwar n lebendes, aber es is schon so gemeint wies im film aussieht(kann man im comic natürlich nich zeigen)
    das spiderman kostüm sieht auch nich aus wie im comic, sowie vieles andere auch(green goblin...)
    hat wohl wie jemand schon sagte den hintergrund das manches albern aussehen würde im film(spinnennetze unter den armen z.b., oder siehe die kostüme der x-men)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden