« ... 91011121321 ... »
  1. #101
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Henning
    befürchte venom wird nich vorkommen..

    sandman und green goblin sind erstma genug, dann kommt peters kampf mit dem symbionten und danach erst entsteht venom, aber wie soll der noch reinpassen?

    kann mir eher vorstellen das am ende spiderman den kampf gewinnt und man dann sieht wie der symbiont sich eddie brock schnappt und man dann aufn 4. teil hofft
    es gab ja schon die info..(glaub ign.com) dass sie die ehemals als trilogie als 6 teiler geplant haben.




  2. #102

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    hätt ich auch nix gegen.. dann im 4. venom, im 5. irgendwen sonst und im 6. carnage.. den hätt ich fast noch lieber als venom

  3. #103

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    @Henning

    jo könnt mir auch vorstellen das man ne Endszene hat und dann noch so im Ende Venom irgendwie gezeigt wird. Wäre echt super.

    Ich frage mich bloß wie der Sandman entsteht und wie es dazu kommt das er mit Spidey kämpft? Für Doc Oc gabs ja noch ne ziemlich geniale Lösung das der so böse wurde, der war ja nur durch diesen Unterbrecherchip geschützt.

    Der Green Goblin wurde auch plausibel erklärt und die Rückkehr des Goblins im dritten sollte nach Ende von Teil 2 eh klar sein

  4. #104

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    wenn ich mich richtig an den comic erinner entsteht der sandman auf nem atombomben-test gelände oder so..
    und dann will er seine fähigkeiten benutzen um überfälle zu gehen und trifft so halt auf spiderman

    bezweifel aber das sie mehr als den namen und die fähigkeiten übernehmen werden

  5. #105
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Henning
    wenn ich mich richtig an den comic erinner entsteht der sandman auf nem atombomben-test gelände oder so..
    und dann will er seine fähigkeiten benutzen um überfälle zu gehen und trifft so halt auf spiderman

    bezweifel aber das sie mehr als den namen und die fähigkeiten übernehmen werden
    ihc kann mir das richtig vorstellen, dass mehr übernommen wird. weil bisher jeder erklärt wurde.

    die echse könnte auch in weiteren teilen auftauchen. der prof hatte ja schon in teil 2 einen gastauftritt.




  6. #106

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    die charaktere wurden aber richtung realismus verändert..
    und das da irgend n knilch aufm testgelände rumrennt bei ner explosion und dann aus sand besteht ist wohl n bisschen blöd..

    das motiv (geld) is natürlich immer aktuell

  7. #107
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Direkter Download-Link Large




    Venom
    Der Spruch des Teasers sagt es ja schon deutlich, dass Spider Man selber vom Bösen übernommen wird. Sprich von Venom (schwarze Flüssigkeit). Spider Man selber sieht einfach nur schwarz aus, wenn Venom ihn übernimmt, aber ich hoffe doch sehr, dass Venom, wenn er sich, ohne sich einer Person zu bemächtigen, auch mal in seiner ursprünglichen Form zeigen wird (also so wie Zeichnungen ihn zeigen, grosses aufgerissener Mund, coole Kopfform usw.).

    Der Teaser zeigt wie gewohnt (also schon wie Teil 1 und 2) sehr viel. Ich habe mal versucht, die verschiedenen Szenen etwas genauer anzuschauen und die Bilder, welche meiner Meinung nach zusammengehören, zusammenzufügen. Leider ist das nicht sehr einfach, da ich die Serie bzw. die Comics nie gelesen habe und auch Namen von Personen usw. nicht auswendig kenne.

    Es ist aber ganz klar, dass Venom dabei sein wird, immerhin ist beim Teaser bei den Sekunden 55 und 56 ein „Venom“ zu hören. Hört mal genau hin!

    Die Szenen in der chronologischen Reihenfolge, wie sie evt. im Film abgespielt werden:

    Szene Sandman Surface
    Meine Spekulationen zu den folgenden Bildern. Die ersten einigen Bilder zeigen einen überraschten Peter Parker (gut in Fassung aussehend, also noch nicht von Venom benebelt) sowie einen Angriff des Sand Man auf einige Polizisten. Die beiden Szenen wurden hintereinander gezeigt, auch sonst könnten sie gut zusammenpassen, da er da sicherlich nicht Venom sieht, und ganz bestimmt auch nicht den gelben Goblin. Danach kommt er als Spider Man als Retter und kämpft gegen den Sand Man, besiegt ihn wohl aber nicht. Ich denke, es ist hier erstes treffen. Venom hat von Spider Man noch nicht Besitz genommen. Die drei letzten Bilder (Spider Man springt runter, und die beiden anderen Bilder zeigen ihm mit herunterfallenden Trümmern) gehören wohl zusammen, zumindest die letzten beiden. Die drei Bilder haben mit den Sandman-Bildern vielleicht alles oder auch gar nichts zu tun.










    Szene – Die Infizierung
    Venom, hier als schwarze Masse, gelangt zu Spider Man. Wie aber kommt er in dessen Zimmer? Ich denke, hier wird Spider Man zum aller ersten Mal von Venom attackiert. Ich hoffe, dass wir Venom auch mal als Venom sehen dürfen, und uns nicht immer nur ein Spider Man in einem schwarzen Kostüm gezeigt wird. Ich denke, Venom infiziert Spider Man in dieser Szene. Erst später (Glockenturm) übernimmt er ihn aber völlig. Aber warum tut dann Spider Man als Venom trotzdem gutes? Da Merry Jane Peter wegen seiner Tanzpartnerin Sitzen gelassen hat, bietet Parker für Venom ein ideales Ziel, so alleine in einer kleinen Wohnung.





    Szene Übernahme im Glockenturm
    Spider Man, der schon zuvor von Venom infiziert wurde, wird hier erneut von der ausserirdischen Masse übernommen. Ich nehme an, er wurde vorher von Venom “infiziert“. Ich spekuliere weiterhin, dass sich Venom in Spider Man jeder Zeit “aktivieren“ kann, und dass dies hier passiert. Vielleicht das erste Mal (weil so krass dargestellt)? Oder vielleicht macht Parker diese Prozedur jedes Mal durch, wenn er von Venom übernommen wird. Beim ersten Bild schaut er sich seine Hände an (im Hintergrund das typische Kirchenfenster), beim zweiten greift er sich an den Kopf, man sieht die Glocke des Turms. Beim dritten sieht man die Glocke besser. Nun kommt ein Bild, bei dem er am Boden kauert, chronologisch gesehen passt das vielleicht nicht hier hin (auch weil man seine Haare noch sieht), vielleicht sind aber auch seine Schmerzen so gross, dass er auf die Knie geht. Vielleicht ist das nicht einmal dasselbe Stockwerk, da man keine Glocke sieht. Indizien, dass das aber doch dasselbe Stockwerk wie die Glocken-Aufnahmen sind, gibt es. Im Hintergrund sieht man das typische Fenster, rechts davon ein Seil, welches auf dem Boden liegt. Beim fünften Bild steht er wieder, und es scheint ihm nicht wohl zu sein. Rechts sieht man wieder die Glocke, links das Fenster und rechts vom Fenster (links von Spider Man / Venom) das Seil. Beim nächsten Bild sieht man aus dem Fenster, dort draussen ist etwas. Links vom Fenster ist ein Kasten, vielleicht der Stromkasten? Das Seil rechts vom Fenster kann man auch wieder erkennen. Beim siebten Bild sieht man die Glocke, die sich bewegt. Spider Man schafft es, sich das Kostüm zu entreissen. Oder ist das der Anfang der Szene? Ein Bild später hat er es zerrissen, aber der Sprung ist damit nicht erklärt. Er befindet sich noch immer bei der Glocke. Das neunte Bild zeigt ihn auf dem Turm, aber auf der Aussenseite des Turms, das Wetter ist dasselbe, es dürfte sich um dieselbe Lokation handeln. Aber es bleibt die Frage übrig, ob diese Szene, in der Spider Man / Venom vom Turm springt, vor oder nach den bisherigen Bildern geschieht. Entweder, er wird im Inneren des Turms von Venom übernommen und dann, als Venom gewonnen hat, als Parker nicht mehr dagegen ankämpfen kann, steht er stolz draussen und springt in die Tiefe. Das wäre durchaus möglich. Auch das zehnte Bild zeigt ihn. Bei beiden sind die Steinverkleidungen des Glockenturmes gut zu erkennen. Da die Glocken meist hoch oben hängen, und er hier ziemlich tief springt, nehme ich an, dass er oben im Turm zu Venom mutiert und erst dann runter gesprungen ist (siehe Bilder elf und zwölf). Das 13. Bild bringt fast alles wieder durcheinander. Wir sehen, dass er von aussen irgendwo runter gesprungen ist. Hinter im das Bauwerk, welches man schon zuvor gesehen hat, als er sich aber noch in Venom verwandelte. Der Ort ist vermutlich derselbe, denn das Seil ist rechts vom Fenster wieder zu sehen. Es kann natürlich auch sein, dass er schon vorher zu Venom wurde, von oben von ausserhalb des Glockenturmes runter springt, hier beim Fenster ankommt, zur Glocke reingeht und sich Parker erst dann beginnt zu verteidigen, sprich er zerreisst erst dann das Kostüm.















    Szene Sandman Underground
    Hier hat Parker seine Verwandlung schon durchgemacht, dennoch kämpft er obschon dem bösen Vemon weiterhin gegen den Sandman an. Und zwar in der U-Bahn. Der Sand Man selber ist in seiner menschlichen Form in Erscheinung getreten. Parker haftet Spinnfäden an die U-Bahn und lässt sich mitziehen, wohl oder übel um dem Sandman die Fresse einzutreten. Ich nehme an, dass ist nicht ihre erste Begegnung, da diese schon geschehen ist, als Spider Man noch Spider Man war, und nicht Venom.





    Szene Sandman Underground Finish Him
    Ich nehme stark an, dass diese Szene kurz nach den letzten Bildern stattfindet. Und zwar befindet sich Spider Man noch immer im Untergrund, und immer noch im schwarzen Kostüm. Sand Man selber sieht man hier nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Wassereinbruch den Tod des Bösewichts darstellen könnte (Wasser und Sand vertragen sich nicht sonderlich gut). Ich denke, nach der U-Bahnszene gibt es einige Verfolgungen und Sand Man scheidet danach als erster der drei Bösewichte aus dem Rennen.





    Das Ende von Venom
    Da der Kampf gegen den gelben Goblin, und vermutlich auch die Rettung seiner Geliebten (und die Zurückgewinnung ihrer Liebe) erst am Ende als Showdown ausgetragen werden, denke ich, dass Venom als zweiter Gegner verschwinden wird, denn Peter Parker sieht beim Angriff des gelben Goblins besser aus (körperlich), er ist nicht schwach, sieht nicht verrückt aus und seine Haarfarbe ist normal. Darum denke ich, dass er, als er von Venom infiziert und danach übernommen wurde, zwar noch gutes leisten konnte, wozu er vorher nicht im Stande war (den Sandman töten), aber danach setzt im Venom mehr und mehr zu. Denn auf den ersten beiden Bildern sieht Peter Parker nicht mehr wirklich frisch aus. Die Haare haben eine andere Farbe, er sieht nicht gesund aus, er sieht irgendwie schwach, erschöpft und gezwungen aus. Venom? Die letzten Bilder, die aus dem Ende des Teaser stammen, könnten auch nur absichtlich als Promotion für den Teaser gemacht worden sein. Aber ich bin sicher, nach dem Tod Sandmans, bevor er gegen den gelben Goblin antritt, wird er sich von Venom befreien. Die Probleme mit Merry Jane (richtig geschrieben?) sind vermutlich den ganzen Film über aufgebaut worden, wohl aber bevor sich Peter mit Venom infiziert hat. Und da er nun, nachdem Venom weg ist (hoffentlich als Kampf) wieder Zeit für sie hat, kommt der gelbe Kobold ins Spiel. Ich denke, Peter weiss zu diesem Zeitpunkt nichts, dass sein Freund sein letzter Gegner sein wird.






    Szene gelber Goblin attackiert Parker
    Ich denke, diese Szene spielt nach der Glockenturm-Szene, ich kann mich natürlich auch irren. Vielleicht kommt das Venom-Problem erst ganz am Schluss, doch das denke ich nicht, ich denke vielmehr, der Schluss wird der Kampf gegen seinen Freund sein, aber ich nehme an, dass das hier nicht der Endkampf zwischen den beiden sein wird (oder vielleicht doch). Es kämpft nicht Spider Man gegen den gelben Goblin, sondern es sieht für mich so aus, als würde der gelbe Goblin Parker attackieren. Er weiss ja, dass Parker Spider Man ist.
    Beim ersten Bild bin ich mir nicht sicher, ob dieses Bild zu den nächsten Bildern gehört. Und zwar wegen der Handschuhfarbe des grünen Goblins im Vergleich, als er Parker später an die Wand schleudert. Dasselbe gilt für sein Gesicht. Es sieht hier so aus, als hätte er sein Gesicht etwas verdeckt (aber kein Helm). Natürlich kann ich mich auch irren, die Szenen werden schnell abgespielt. Auf dem zweiten und dritten Bild ist Parker zu sehen, er greift nach einem Ring und befindet sich hoch oben in der Luft (hat er nach dem Sieg von Sandman und Venom wieder seine Liebe Marry Jane zurück gewonnen, die ihn wegen seiner Tanzpartnerin Sitzen lies? Ist der Ring als Geschenk für Marry Jane gedacht?). Es sind ebenfalls wieder Wolkenkratzer zu sehen, und es ist dunkel. Von daher könnte die Szene zum ersten Bild zusammenpassen. Er scheint nicht glücklich oder so zu sein, es scheint ebenfalls, dass er keine Zeit hatte, sein Kostüm anzuziehen, da er in normalen Kleidern zu sehen ist. Beim vierten und fünften Bild handelt es sich um dieselbe Szene, die danach fortgesetzt wird. Und zwar werden die Geschehnisse auf den Bildern sechs bis neun nicht nur im Trailer direkt danach eingeblendet, nein, Parker, der da vom grünen Goblin an die Wand geschleudert wird, scheint dieselbe Kleidung zu tragen, wie auf den Bildern, als er seinem Ring nachjagt.











    Szene gelber Kobold – Der Anfang oder das Ende
    Der Sohn des grünen Koboldes, der Daddys Serum, den Gleiter, die Maske sowie die Waffen am Ende des zweiten Teils entdeckt hat, befindet sich in dieser kurzen Szene im besagten Geheimraum. Neben ihm explodiert…
    …a) eine Kugel des Serum, die ihn schizophren und gefährlich werden lässt (von wem wurde der Schuss ausgelösst? Zufall? Zuviel mit den Knöpfen rumgespielt? Sandman? Venom?)
    …b) eine Bombenkugel aus dem Waffenarsenals seines Vaters, die ihn tötet (von wem wurde der Schuss ausgelöst? Zufall? Hat der den falschen Kopf gedrückt? Spider Man?)
    …c) eine Bombenkugel aus dem Waffenarsenal seines Vaters, die ihn zwar nicht tötet, sondern zeichnet und ihn mehr oder weniger dazu zwingt, von nun an als der gelbe Kobold in Erscheinung zu treten?
    Für den ersten Punkt spricht die Tatsache, dass er noch sehr normal aussieht, aber die Bilder seines Kampfes mit Spider Man zeigen deutliche Veränderungen an ihm. Aber als Gegenargument kann man seinen Vater erwähnen, er sah ohne das Kostüm auch ganz normal aus. Ein weiterer Punkt der dagegen spricht: Das wäre ein mieser Abgang für ihn. Andererseits sind unerwartete Abgänge auch nicht mehr so selten (wer hat beim Ende von The Matrix Reloaded daran gedacht, dass Trinity und Neo sterben würden?). Vielleicht möchte man hier genau so etwas machen, und der zweite Punkt ist doch korrekt. Ich nehme an, diese Szene zeigt den Beginn des gelben Kobolden (also das Serum), oder sein Ende (Bombenkugel). Entweder oder. Die Umstände sind aber unklar, da er sich, so sieht es aus, nicht im Kampf befindet.





    Sonstige im Teaser gezeigten Szenen
    Bild 1: Von seiner Entdeckung erzählt er Parker natürlich nichts. Er weiss jetzt, dass Parker ab und zu als Spider Man versucht die Welt zu retten. Er heckt wohl, ohne dass Parker es bemerkt, seine Pläne gegen ihn aus.


    Bild 2 bis 5: Eine Veranstaltung, vielleicht sogar dieselbe, die man auf dem Bild zuvor sehen kann. Peter wagt ein Tänzchen mit einer anderen jungen Dame (wer ist das?). Marry Jane sieht das und ist darüber gar nicht erfreut, da nutzt auch Peter Parkers trauriges Gesicht nicht mehr. Vielleicht gehören all die Bilder nicht einmal zusammen.





    Bild 6: Marry Jane lässt ihn darauf hin sitzen. Peter trifft auf den Sandman, hat aber keine Chance gegen ihn, danach wird er von Venom übernommen, er besiegt Sandman, aber es geht ihm immer schlechter, am Ende besiegt er Venom und kommt mit Merry Jane wieder zusammen. Wenn da doch der gelbe Kobold nicht wäre.


    Bild 7 und 8: Während es Peter so ziemlich mies geht, sieht sie sich inzwischen andersseitig um. Wer ist der Typ?



    Bild 9: Was hat dieses Bild für eine Bedeutung? Venom? Der gelbe Kobold? Ist die Szene, in der der gelbe Kobold Parker angreift, nicht die finale Kampfszene? Entführt der gelbe Kobold danach Marry Jane? Ist sie hier in Gefahr?


    Bild 10: Zeigt dieses Bild Peter und Merry nach dem erfolgreichen Sieg gegen den gelben Kobold? Oder hat er vorher ihr Herz zurück gewonnen, z. B. mit einem Heiratsantrag? Will er ihr später einen Ring kaufen gehen, wird aber dann wenn es dunkel wird vom gelben Kobolden attackiert (siehe Szenenbeschreibung oben)? Denn Parkers Kleider sind dieselben, als er vom Kobolden attackiert wird.


    Bild 11: Wer ist das? Warum nennt er Peter Parkers Namen? War er ursprünglich mit Venom infiziert? Steht er ganz unten im Glockenturm und sieht etwas? Hier bin ich überfordert.






    Anhand dieser Theorien kann man sich schon mal sehr gut vorstellen, wie Spider Man 3 in etwa ablaufen könnte. Warten wir andere Szenen und Bilder ab. Ich habe mich auch bei Kill Bill Vol. 2 nicht geirrt (wegen einer frühen Version des Drehbuches, meine Spekulationen bezüglich Matrix Revolutions, die ich machte, erwiesen sich als teilweise korrekt, auch wegen dem Text, welchen ich übersetzt habe, auch bei der SEE von RotK versuchte ich alles schon vorher zu erfahren).
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #108
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Wird genau der gleiche Hollywood-Schmarrn wie die ersten beiden Teile, was gibts da groß herzufinden?

    Solche Filme kann man sich einmal mit n paar Freunden anschaun, aber richtig beschäftigen würde ich mich nur mit wirklich guten Filmen.

  9. #109
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hoffentlich unterhällt der Film wie die anderen Teile. Leider wurde x-men3 nicht das Highlight wie ich es mir gewünscht hätte, obwohl der Film gar nicht so schlecht war.

    Freue mich auf jeden Fall darauf.

  10. #110

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    @indrid: auch für dich nochmal: venom ist NICHT die schwaze flüssigkeit..

    die flüssigkeit ist ein symbiont, eine außerirdische lebensform die sich einen menschen sucht um seine seele zu übernehmen..
    im comic bringt spiderman sie/den schwarzen anzug ausm weltall mit..

    nachdem spiderman den symbionten losgeworden ist übernimmt dieser den charakter eddie brock.. eddie brock + symbiont = venom!



    der typ von die wilden 70er soll wohl eddie brock sein(hoff ich ma)..
    von einer aufzählung so wie du sie probierst halt ich nix, da wir 1. nich wissen ob venom kommt(das würde nämlich alles übern haufen werfen) und wie jemand schon geschrieben hat ist spiderman kein schindlers liste, also sollte man sich nich so viele gedanken über die story machen sondern sie einfach genießen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden