« ... 15232425
  1. #241
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    war gestern im kino und muss sagen das ideen verfeuert wurden für Venom hätte man einen eigenen Film machen sollen. Dann hätte man auch mehr auf den sandman und den goblin eingehen können.

  2. #242

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Noch mindestens 3 weitere Spidermanteile!! WTF!

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/6630521.stm

  3. #243
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Raffaele
    Noch mindestens 3 weitere Spidermanteile!! WTF!

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/6630521.stm
    Ich finds nur albern. Die werden so lange weiter machen, bis es restlos ausgelutscht ist. Und irgendwann wird man sich dann bei Spiderman nicht an eine "Über-Trilogie" erinnern, sondern an eine endlose Reihe, die sich am Ende nur noch selbst zitiert, um Zuschauer anzulocken.

    Kann man nicht einfach mal einen Schlussstrich ziehen, wenn der erhoffte Erfolg eingetreten ist und sich anderen Projekten zuwenden? Aber nein, Studiobosse sind halt unersättlich...

  4. #244

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Joha war abzusehen. Aber ich finds geil. Hoffentlich geben sie den Filmen keine Namen, sondern nummerrieren sie weiter durch. Spiderman 4, 5, 6 ect.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #245
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von BlackMage
    Original von Raffaele
    Noch mindestens 3 weitere Spidermanteile!! WTF!

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/6630521.stm
    Ich finds nur albern. Die werden so lange weiter machen, bis es restlos ausgelutscht ist.
    imo ist die Marke Spiederman jetzt schon ausgelutscht.
    greedy the planetarian

  6. #246

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    solange nachfrage da ist wird diese halt gestillt, so ist das leben, also brauch sich keiner künstlich aufregen..
    davon ab: weils eine so ne news gibt stimmt das noch lange nicht...

    @greedy: du hast doch eh alle drei teile nur geklaut, da haste nix zu sagen :P

  7. #247
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Henning
    solange nachfrage da ist wird diese halt gestillt, so ist das leben, also brauch sich keiner künstlich aufregen..
    Nur weil so das Leben ist, heißt das doch nicht, dass man sich darüber nicht aufregen darf.

    Ich find's halt schade. Es gibt so viele andere Projekte, denen man sich zuwenden könnte und die mindestens genau so interessant wären wie Spiderman. Statt dessen saugt man diese Marke bis zum letzten Cent aus. Ist doch bei soo vielen Filmreihen geschehen.

    Zu Halloween werden immer noch billige Fortsetzungen gedreht; Die Hard wird fortgesetzt, obwohl der dritte Teil imo schon nichts mehr mit den ursprünglichen Filmen zu tun hatte, usw.! In meinen Augen verliert dadurch die ganze Reihe an Klasse. Viele mögen das anders sehen, aber ich finde sowas einfach schade...

    PS: Ich glaube, wir schweifen etwas zu weit ab...XD

  8. #248

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ich fand den dritten Teil besser als den zweiten, was auch an den Gegnern lag [imo alle besser als Doc Ock]. Allerdings ist er doch zu~u voll gepackt mit allen möglichen, das geht bei Peters eigener Entwicklung los und hört bei denen der Gegner noch lange nicht auf. Daraus hätte man ohne Probleme zwei Filme machen können und es auch tun sollen.

    Dennoch ein toller Film, geilste Szene war imo die Sache mit dem Chef des Daily Bugle [sowieso DER Chara der drei Filme], den Pillen und der Sekräterin.

  9. #249
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Bitte keinen 4. Teil. Teil 3 war schon sowas von grotten schlecht 8[

  10. #250
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von America`s Most Wanted
    Ich fand den dritten Teil besser als den zweiten, was auch an den Gegnern lag [imo alle besser als Doc Ock]. Allerdings ist er doch zu~u voll gepackt mit allen möglichen, das geht bei Peters eigener Entwicklung los und hört bei denen der Gegner noch lange nicht auf. Daraus hätte man ohne Probleme zwei Filme machen können und es auch tun sollen.

    Dennoch ein toller Film, geilste Szene war imo die Sache mit dem Chef des Daily Bugle [sowieso DER Chara der drei Filme], den Pillen und der Sekräterin.
    Genau meine Meinung. Ich kam gerade aus dem Kino wieder und ich finde, ich ahbe die 5 Euro gut angelegt. Der FIlm war absolute Spitzenklasse. Mir hats saugut gefallen. Die Sache mit den Pillen war saukomisch aber 2 andere Sachen haben mich auch belustigt xD

    - Als MJ die Hand hochhebt um ein Taxi zu rufen, welche Hand hat sie wohl ausgestreckt XD

    - Als Spiderman auf diesem Fest auf der Plattform landet und patriotisch läuft, hinter ihm die Amerikaflagge einfach genial xD


    btw ganz am ende wo die alle weinen ( die die ihn gesehen haben wissen was ich meine ) hat irgendso ein Depp ganz hinten lauthals angefangen zu lachen und die ganze Tragik war weg xD

    Ich kann jedem den dritten Teil empfehlen. Man sollte sich aber doch schon die beiden anderen angesehen haben, da man ansonsten einiges nicht versteht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden