« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von FallenDevil
    Gibts eigentlich nicht so 2 "arten" von Venom? Eine die mit der Zunge und eine die so ein bisschen so aussieht wie Spider-Man ?
    Diese andere Art von Venom wie du sie nennst ist Spiderman.

    Der hat da nur ein anderes Kostüm an.



    Carnage könnte ich mir im dritten Teil nicht wirklich vorstellen, da Spiderman so zu einem Splatterfilm mutieren würde, oder mit extremen Zensuren davon kommen müsste, da Carnage seinen Körper doch zu jeder Waffe formen kann und nur zum Spaß tötet.

    Interessant wäre er bestimmt, aber ich kann mir keine wirkliche Umsetzung vorstellen.

  2. #22

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Ach, wieso. Sam Raimi hat doch schon Tanz der Teufel gemacht. Vielleicht kommt Ash dann auch mit Kettensäge und "Boomstick" und hilft Spidey aus.

  3. #23
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Und, hast du den Ash-Darsteller in den Spider Man Filmen gesehen? Mir fiel er nur in Teil 1 auf, doch in Teil 2 ist er naütlrich auch irgendwo dabei.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #24
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von MisterSnow
    Ach, wieso. Sam Raimi hat doch schon Tanz der Teufel gemacht. Vielleicht kommt Ash dann auch mit Kettensäge und "Boomstick" und hilft Spidey aus.
    Stimmt, wäre auch eine Möglichkeit.


    Wen ich mir aber noch als Gegner vorstellen könnte wäre der Doppelgänger von Spiderman.



    Wäre bestimmt interessant einen Kampf zwischen den Beiden zu sehen, besonders, weil so weit ich weiß der Hobgoblin in den Comics auch mit dem Doppelgänger aufeinander trifft.

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    äh hat sich nicht spiderman selber zu der richtigen spinne verwandelt und dann wurde er vom Dr.Echse ^^ geheilt und dadurch entstanden doch die Venom/Carnage Symbionten odeR?
    ich weiß nichtmehr so richtig. Ich weiß aber das Spider-Man in der Sendung damals auf RTL mal fast zur richtigen spinne wurde

  6. #26
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Weiß ich auch nicht wirklich, aber dieser Doppelgänger wird später von Carnage getötet, was es wiederum unwahrscheinlich macht, dass er erscheint.

  7. #27
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Herrje, wenn ich mir hier das alles so durchlese, bekomme ich Angst, dass Teil 3 evtl. zu freakig wird O_o
    Naja, schaun mer mal...
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #28
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Wenn der gelbe kobold vorkommen sollte, dann kann es ja wirklich sein das z.B. Rhino noch dabei ist der vorher von Harry engagiert wurde. Oder jemend der hier noch ausser acht gelassen wurde:
    Der Schocker, dieser gelbe Elektro Typ der hat doch mal mit Rhino für den King Pin gearbeitet oder irre ich mich da?

  9. #29
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    naja, zu schluss hatte der kingpin eigentlich fast jeden super-schurken unter seinem kommando

  10. #30
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von «Dude»
    Herrje, wenn ich mir hier das alles so durchlese, bekomme ich Angst, dass Teil 3 evtl. zu freakig wird O_o
    Naja, schaun mer mal...
    Brauchst keine Angst haben, bisher ist nur der gelbe Kobold praktisch schon bestätigt.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden