« ... 21011121314 ... »
  1. #111
    Avatar von El_Barto
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    93
    Ich schreib gerad aus den usa da ich mich da gerade aufhalte und
    @Stumpf du hast recht mit deiner aussage das die amis probs. haben um es zu bekommen den ich war jetzt in ca. 10 videogames laeden u.a ebgames und von den 10 hatte nur ein einziger das spiel und das ganze 3 mal (fuer 49.90) was mich sehr verwunderte da ich dachte das spiel sei nicht shclecht (hat doch gute bewertungen bekommen). Aber es scheint ausverkauft zu sien oder taeusche ich mich da??

  2. #112
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Jetzt ist's offiziell:
    Tales Of Symphonia wird am 9.11.04 hier in Europa veröffentlicht. Oh man ich freu mich so drauf ^^

  3. #113
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Achja, auf der Liksang Homepage steht bei meiner Bestellung übrigens schon "Order shipped"...^^

  4. #114
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von Cooper
    Jetzt ist's offiziell:
    Tales Of Symphonia wird am 9.11.04 hier in Europa veröffentlicht. Oh man ich freu mich so drauf ^^
    Und am 5. hab ich Geburzstag ( irgendwie kommen um diesen termin herum verdammt viele geile Spiele )

  5. #115
    Avatar von Miotoki
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    270
    Hoi

    Bin jetzt nich so der RPG Fan das letzte mal das ich sowas in der Art gezockt habe is Jahre her (Zelda auf dem SNES) Kann man das Spiel auch Leuten wie mir empfehlen die sichmal wieder mit einem RPG auseinandersetzten wollen ? Secret of Mana habe ich auch mit einem Freund gespielt aber da waren wir noch Teenanger.. ka ob mich das heute noch so anspricht .... Danke schonmal

    Gruß Miotoki

  6. #116
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Also mal soviel: RPG's sind generell sehr zeitintensive Spiele. ToS soll z.B. weit über 60 Std. Spielspaß bieten. Du solltest zudem gerne und viel lesen, da sie immer sehr viel Text enthalten, die die Story weiter vorantreiben. Auf viele Kämpfe solltest du dich ebenfalls immer einstellen, auch wenn ToS auf Zufallskämpfe verzichtet. Am Besten du leihst dir das Spiel, wenns den erscheint, mal aus. Für mich persönlich gibt es nichts besseres als Rollenspiele und Act./Adv.
    Im Gegensatz zu Rennspielen und Ego-Shooter sind RPG's nun mal keine 08/15 Spiele.
    Zelda ist übrigens genauso wie Secret Of Mana kein RPG, sondern einAction Adventure. RPG's haben zumeist einen seperaten Kampfbildschirm. Früher (vor vielen Jahren) hat mich das immer abgeschreckt, man gewöhnt sich aber daran, zumal ToS einen Echtzeit Kampfmodus hat (gut so!).

  7. #117
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich kann da Cooper nur zustimmen, aber man sollte auch bedenken, dass Rollenspiele ziemlich schwer sein können, aber da der schwierigkeitsgrad immer ein wenig höher geht, wird das wohl kaum ein problem sein. Außerdem wird bei einem Rollenspiel die interaktionen und die beziehungen zwischen verschiedenen chars immer mehr vorangetrieben. Deswegen entsteht auch oft langer text auch wegen Liebesbeziehungen. Also sollte man, wie von Cooper gesagt, auch zeit mitbringen. ToS soll mit allen sachen an die 80 Std dauern.

  8. #118
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    hab's vor drei stunden durchgezockt, und dann nochmal neu geladen und nochmal beendet um den abspann nochmal zu sehen ^^

    muss sagen, das mich das spiel in allen bereichen voll und ganz überzeugen konnte und vorallem die engine hat es mir angetan

    mein absoluter RPG favorit da einfach alles stimmt! (echtzeit rult )

  9. #119
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    @ Stumpf

    Wie lange hat's denn gedauert? So lange hast du es ja noch gar nicht...
    Was mich noch interessieren würde: Wie ist denn die Musikuntermalung ausgefallen? Die einen sagen langweilig, die anderen sind begeistert. Der Komponist Sakuraba ist nämlich nicht wirklich mein Favorit. Seine Stücke sind meist ziemlich turbulent, aufdringlich und zu hektisch.

  10. #120
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Cooper
    @ Stumpf

    Wie lange hat's denn gedauert? So lange hast du es ja noch gar nicht...
    Was mich noch interessieren würde: Wie ist denn die Musikuntermalung ausgefallen? Die einen sagen langweilig, die anderen sind begeistert. Der Komponist Sakuraba ist nämlich nicht wirklich mein Favorit. Seine Stücke sind meist ziemlich turbulent, aufdringlich und zu hektisch.
    hab knapp 70std dran gehangen, aber weil ich auch öfters 'n paar wörter nachschau'n musste, essen war, arbeiten war etc. wärend der gc lief. ^^
    hab' das game letzten dienstag bekommen. also war ich in einer woche durch. man muss aber dazu sagen das ich ferien hab' und deshalb die meiste zeit des tages ToS "geopfert" hab.

    also die melodien sind alle (bis auf eine ) sehr passend und haben Kira sogar nochmehr spass in den kämpfen gebracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden