12 »
  1. #1

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES

    matrix trilogie box

    hab gelesen die box soll 10 dvds haben. die drei filme. die drei revisited teile der filme, animatrix und noch was. ausserdem soll matrix 2 neu geschnitten worden sein, hinzugekommen sind szenen aus enter the matrix. kosten soll das angeblich 45 - 50€, und kommen soll die auch angeblich am 6. dezember.

    ich habs nur gelesen also nicht nachher sagen ich hätte gelogen oder so.

    weiss da einer mehr zu oder hat einer sogar bilder der box??

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Hört sich meiner Meinung nach sehr unrealistisch an. Matrix 2 neu geschnitten... ausserdem gab es nur eine Matrix Revisited-DVD, und nicht zu jedem Teil eine. Und was will man mit Enter-the-Matrix-Szenen? Ausserdem ist der Preis für angeblich so viele DVDs viel zu billig. Mir scheint es, das ist nur Bullshit.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    in enter the matrix gabs doch filmszenen. man sollte doch etm spiel um matrix reloaded zu verstehn.
    man kann doch noch revisited dvds machen. sind doch praktisch "nur" dokumentationen.
    und das mit matrix 2 neu geschnitten heisst ja nur das die szenen aus enter the matrix hinzugekommen sind.
    und das mit dem zu billig stimmt ja auch nich unbedingt, ich hab mir die tomb raider box mit 6 dvds für 45 € geholt. und solche zusatz dvds kosten ja nich so viel wie die film dvds.

  4. #4
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Unter neu geschnitten verstehen doch Filmfirmen schon so etwas wie 1 Minute länger.

    Ich denke aber auch es ist Quatsch, den Enter the Matrix ist doch eine eigene Story, dann müssten die eher noch einen vierten Film gemacht haben.

    Matrix ist eh ein über hyptes Produkt, welches seit dem zweiten Teil nur noch langweilig ist.

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich sage es gern nochmals: für mich hört sich das wie eine riesen Haufen Scheiss an, und ich wette mit dir 10€, dass dies nie kommen wird.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    enter the matrix hat nicht unbedingt ne ganz andere story. die charas spielen soweit ich weiss auch ein paar szenen nach. z.b. neobe im kraftwerk.
    der rest ist ansichtssache. ich weiss es ja auch nicht sicher habs ja nur gelesen.

  7. #7
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    @Indrid Cold

    Von so ner Box habe ich aber auch schon gehört und auch genauso wie Turok es hier wiedergegeben hat.
    Also möglich ist es auf alle Fälle.

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Aber am Text ist z. B. schon folgende Aussage falsch: "die drei revisited teile der filme"
    Es gibt keine drei Revisited-DVDs! Nur eine, und die war nicht so speziell.
    Ich finde, es ist nur ein Gerücht!
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Ich denk eher das es eine Box aus folgenden DVDs sein wird:
    Matrix 1-3; Matrix Rückblicke, Einblicke, Ausblicke; Animatrix und eben einer ganz neuen ...

  10. #10
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Selbst das wäre Geldabzockerei, da doch fast jeder schon mindestens einer dieser DVDs vorher gekauft hat. Die Extras von Matrix 2 und 3 enttäuschen sowieso, vor allem auch die Sound-Effekte vom zweiten. Vom Inhalt her ganz zu schweigen.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden