12 »
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Neues Tomb Raider im nächsten Sommer?


  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Wie uninteressant Also wenn eine Serie mal langsam eingestellt werden sollte, dann diese.

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Lucifer
    Wie uninteressant Also wenn eine Serie mal langsam eingestellt werden sollte, dann diese.
    Naja, vielleicht bringt CD neuen Schwung rein? Auf die Gefahr hin mich zu outen, aber ich fand AoD gar nichtmal so schlecht.

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    bin der gleichen meinung wie luci .

    nicht noch sohn ding langsam können ihre titten schon garnicht größer werden. (anmerkung von niemand: von teil zu teil wurden ihre bobys größer/realisticher und das gameplay wurde schelchter ..schlechter etc.)
    und um ehrlich zu sein habe ich auch kein bock mit einer Dolly Buster durch irgendwelche verbugten level zu hüpfen.

  5. #5
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Und was hat das mit dem GameCube zu tun? Ist jemals ein Tomb Raider für eine BigN-Konsole herausgekommen?
    Nein. Deshalb passt das nicht wirklich, wie ich finde.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Wayne
    Und was hat das mit dem GameCube zu tun? Ist jemals ein Tomb Raider für eine BigN-Konsole herausgekommen?
    Nein. Deshalb passt das nicht wirklich, wie ich finde.
    1. Wer sagt das es diesmal nicht passiert?
    2. Ein Blick über den Tellerrand kann nie schaden, grade bei so einer illustren Gestalt wie Lara Croft...alllerdings wundert es mich nicht das jemand wie DU sich darüber aufregt.

    Von daher nehme ich das auch gar nicht weiter ernst....

  7. #7
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    ach ja tomb raider.... das war einmal.....schade das immer noch spiel mit diesem namen raus kommen.

  8. #8
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Also soviel ich weiß bringt EIDOS in nächster Zeit keine Spiele mehr für den Cube.
    Von daher ... den Rest kannst du dir denken!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Von daher bleibt immer noch der Blick über den Tellerrand und eine unglaubliche kleinkariertheit sich an sowas zu stören die wohl nur ein Bayer aufbringen kann!

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    naja seit tomb raider : die chronik ist die serie echt fürn arsch geworden. Nach Tomb Raider IV - The last Revelation hab ich nix großes mehr erwartet und es kam auch nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden