« 123 »
  1. #11
    Avatar von Shitashii
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    80
    Hier - ich - kaufen!!

    Bin ja im Grunde meines Herzens ein Retro-Fan und meine erste Edition war die Gelbe. Hat mir immer besser gefallen, als die "normalen" Rot/Blau-Dinger. (schon allein wegen Jessie und James *g*)

    Ich bin ohnehin ein Fan der klassischen 151 Pokémon, hatte schon Probleme, mich mit Gold/Silber anzufreunden, ka warum...
    Aber da ich die jap. Version von Feuerrot/Blattgrün schon mal anspielen durfte, bin ich schon jetzt ganz heiß auf die Europa-Veröffentlichung!

    Nach allem, was ich gehört habe, bekommt man nicht nur die ersten 150, sondern auch viele aus der Jotho-Liga, es gibt 9 neue Inseln, auf denen die zu finden sind. (freu mich schon drauf, ein Woingenau zu fangen!)

  2. #12
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PKM FR/BG Vorschau
    Hmm ... werd mir eine Edition auf jeden Fall holen, und eine bekomm ich geschickt
    BTW: Das Game erscheint am 10. Oktober, nicht am 1.

  3. #13
    Avatar von Shitashii
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    80
    10. Oktober? Sicher? Laut meinem Kalender ist das ein Sonntag...

    Noja, ich hab hier noch was: alle Pokemon, die in Feuerrot/Blattgrün erhältlich sind.
    Vielen Dank an das Team von Pokemon-Experten

  4. #14
    Avatar von satanic surfer
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    859
    man kann mehr als 151 pokemon fangen? o.o
    ich dachte die pokemon von silber/gold/rubin/saphir sind nicht dabei oder vertu ich mich da jetzt?

  5. #15
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hmmm wär vielleicht doch mal ne überlegung wert, wenn es die Pokemon aus Gold und Silber auch wieder gibt (fand ich irgendwie sehr gut, die meisten neuen in Gold/Silber). Besonders dass es ieder mein lieblingspokemon Hubbeluph gibt

    Aber ich würde es mir auch nicht zum vollpreis holen und nur wenn ich geld übrig hab und nichts zum zocken habe. Denn eigentlich finde ich das verarsche von Nintendo.

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von satanic surfer
    Ich frag mich nur, wieviele Welten es geben wird, aber ich tippe mal auf eine (was mir auch reichen würde^^)
    weiss einer ob es diesmal Mew geben wird?
    Mew gabs mit nem Bug in JEDER edition (sogar in Gelb)

  7. #17
    Avatar von Shitashii
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    80
    Original von FallenDevil
    Original von satanic surfer
    Ich frag mich nur, wieviele Welten es geben wird, aber ich tippe mal auf eine (was mir auch reichen würde^^)
    weiss einer ob es diesmal Mew geben wird?
    Mew gabs mit nem Bug in JEDER edition (sogar in Gelb)
    Du meinst wohl in jeder alten Version, also Rot/Grün/Blau/Gelb.
    War aber eigentlich nur zum Vervollständigen interessant, weil sooo stark war Mew eigentlich nicht. Mein Mew hab ich von Lv. 7 an hochgezüchtet und es hatte auf Lv. 100 immer noch schwächere Werte als Mewtu, das ich erst ab Lv. 70 trainieren konnte.

    Aber dafür isses vom Aussehen her ganz süß!

  8. #18
    Avatar von satanic surfer
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    859
    man konnte es durch einen fehler bekommen? o.o.
    ich dachte nur durch diesen Toys'R'Us Event?
    Ich selber kannte nur diesen Misigno Trick (oder so )

  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    @shiitashi mein mew war immer viel stärker als mein mewtu und beide waren vollgepumpt mit ap-plus usw.
    aber irgendwie schön zu hören das es anscheinend mehr als nur die damaligen 151 pkmn zu fangen gibt. naja man kann ja die von rubin/saphir rüberlinken

  10. #20
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Isaac3k
    PKM FR/BG Vorschau
    Hmm ... werd mir eine Edition auf jeden Fall holen, und eine bekomm ich geschickt
    BTW: Das Game erscheint am 10. Oktober, nicht am 1.
    Steht so auf der Nintendo.de seite!


    Es soll Kanto und Hoenn beinhalten (wo is Johto?! :( ). Pokemon soll es glaub alle geben. Bin gespannt wann sie es mal schaffen alles auf ein Spiel schaffen! Voll die Verarsche irgendwie, aber wenigstens hauen sie nicht schon wieder neue rein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden