« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    bei tatu wars nur als werbegag gemeint udn das wusste jeder
    nur hirnkranke haben was gegen schwule oder lesben
    das sind normale menschen und wenn du weißt das du mit den eh nie was sexuelles haben wirst isses ja egal

    nur weil er schwul ist wird er euch mit eurer hackfresse nicht gleich lieben
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    rofl ich dachte auch er wäre nicht schwul
    naja is mir egal ^^

  3. #13
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    also ich hab ja auch nichts gegen Schwule aber ich würd nicht sagen dass schwul sein normal ist.
    Versteht dass jetzt nicht falsch aber es ist ja eigentlich "normal" hetero zu sein.
    Das es heutzutage akzeptiert ist find ich auch ok.

  4. #14
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    War doch klar, so wie der aussieht!

    Vielleicht hofft er jetzt mit diesem outing bessere Wahlergebnisse zu erreichen!

  5. #15
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Scraven
    also ich hab ja auch nichts gegen Schwule aber ich würd nicht sagen dass schwul sein normal ist.
    Versteht dass jetzt nicht falsch aber es ist ja eigentlich "normal" hetero zu sein.
    Das es heutzutage akzeptiert ist find ich auch ok.
    Wenn wir einen Blick in die Tierwelt werfen, zu den Affen, dann ist das total normal. Die treiben es da bunt durcheinander gemischt. Gut bei Menschen ist das sicherlich nicht vergleichbar aber vor allem bei den Affen gibt es auch Homosexualität.

    nur hirnkranke haben was gegen schwule oder lesben
    Dann sind viele Katholiken also Hirnkrank?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #16
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    eeehm..doll jetzt is es halt offiziell. ich mein dass der schwul is war ja wohl jedem klar

  7. #17
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    eigentlich schade das so ne Nachricht in einer Gesellschaft, die immer so tollerant sein möchte so ne große Sache ist...
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  8. #18

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Original von Scraven
    also ich hab ja auch nichts gegen Schwule aber ich würd nicht sagen dass schwul sein normal ist.
    Versteht dass jetzt nicht falsch aber es ist ja eigentlich "normal" hetero zu sein.
    Das es heutzutage akzeptiert ist find ich auch ok.
    Dann denk mal drüber nach wer sagt was "normal" ist...
    Der Begriff "normal" ist in dieser Hinsicht doch nix anderes als ein eng geschnürtes Korsett von Religiösen und damit auch Gesellschaftlichen Wertvorstellungen..

  9. #19
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    über die Bedeutung und die Definition von normal lässt sich natürlich l&b diskutieren ---> normal ist undefbar da die Gesellschaft meist vorgibt was normal ist!

    Dennoch ist es von der Natur aus so gemacht, dass Männlein mit Weiblein ***** soll,damit Nachwuchs entsteht!
    Überhaupt keinen Sinn hingegen macht es wenn Männlein &Männlein und Weiblein&Weiblein sich "lieben" rein objektiv gesehen und Gefühle rausgenommen!

    Zur klarstellung: Ich hab nichts gegen Schwule, mag es aber auch nicht wenn so getan wird als sei das am Ende noch irgendwie cool oder modisch schwul zu sein, desweiteren vertrete ich auch die Auffassung homosexuelle Paare (zumindest Männer ) sollten keine Kinder adoptieren dürfen!

    Hoffentlich schließt Rowdy den Thread nicht weil er nicht mehr in erster Linie über Guido geht!

    Master Scraven

  10. #20
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Nix gegen Schwule, ich bin selbst sehr gut mit einem befreundet, aber der liebe Guido sah einfach schon immer danach aus. Fühle mich bestätigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden