123 ... »
  1. #1
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515

    BMX XXX - Was haltet ihr davon ???

    BMX XXX - Was haltet ihr davon ???

    Ich finde das Game ziemlich geil (nicht nur wegen den Frauen) und ich finde es is ne Gute Alternative zu Tony Hawks 4 und werde es mir vielleicht holen (zu Weihnachten oder so). Ich finde das Sony uebertreibt und das sie das Spiel cutten wollen, finde aber gut das Nintendo und M$ nichts dagegen haben.

  2. #2
    Sascha
    Gast
    Also das ist nicht so mein Ding. Wenn ich zocken will dann nicht so ein Bikespiel mit Halbnackten Frauen, darauf kann ich verzichten. Ausserdem bin ich zu jung dafür.

  3. #3
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    mit 12 war ich genau der richtige für solche games und jetzt bin ichs immer noch. find des is mal was anderes

    werds mir aber nich kaufen weil ich ne freundin hab und es laufen auch so genug halb nackte mädels rum

  4. #4
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    aber ich meine als Alternative zu Tony Hawk (spielst du solche Spiele auch net, oder nur wegen den Frauen ???)

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich glaub nicht das das auch nur im geringsten mit tony hawk 4 konkurieren kann.

    und nur wegen einer tollen ball physik hab ich mir beachspikers auch nicht gekauft

  6. #6
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Naja, schaun wir mal wie gut Tony Hawks 4 wird, aber meiner Meinung nach ist BMX XXX sicher die beste Alternative dazu

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    dieses spiel mit den inliner´n soll noch ne sehr gute alternative zu tony hawk sein und nach dem was ich über diese bmx game weiss soll die grafik nicht so pralle sein !!

  8. #8

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Du meinst Aggressive Inline. Und was ich so gehört habe, soll das nicht nur `ne Alternative für Tony, sondern sogar besser sein.

  9. #9
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Besser als Tony 3, aber ich glaube Tony 4 wird noch besser

  10. #10
    Sascha
    Gast
    Original von rowdy007
    dieses spiel mit den inliner´n soll noch ne sehr gute alternative zu tony hawk sein und nach dem was ich über diese bmx game weiss soll die grafik nicht so pralle sein !!
    Ich glaub du meinst Aggressiv Inline und Dave Mirras BMX. Aber glaub nicht das BMX XXX der Verkaufsschlager wird, es werden sich wohl mehr für THPS4 entscheiden..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden