« 1234 »
  1. #21
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Wenn ich mir das Game kaufe dann nicht wegen den Frauen, sondern weil das Spiel gut ist. Dass mit den Frauen ist für mich ein kleiner Bonus der das Spiel einen Blick wert macht.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  2. #22
    es soll ja net der bringer sein. wenn das spiel gut wird werde ich es mir trotzdem net kaufen, da tony hawk 4 einfach was altbewährteres, was geniales hat. und ich kann mir kaum vorstellen das bmx xxx mit tony hawk 4 mithalten kann.

  3. #23
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Kann sein, aber für BMX XXX wird kräftig an der Werbetrommel gedreht, was bei Tony4 noch nicht der Fall ist.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  4. #24
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    war aber bei THPS Titeln nie so...aber ich glaube nicht,dass es eine Fernsehwerbung gibt vielleicht ab 23 Uhr auf 9-Live...oder Onyx...dann hätt man ja auch die Zielgruppe...und wer hier sagt,dass er "nur mal ein BMX Spiel will",soll er sich doch DM 2 holen,wenn das nicht sogar besser ist.In meinen augen ist das(nicht persönlich nehmen)eine Ausrede,um nicht als Spanner dazustehen!
    KNIGHT RIDER

  5. #25
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Ja klar. Aber ich kauf mir kein Spiel das schrott ist nur weil nackte Frauen drin sind, sondern ich kauf es mir
    wenn es auch gut ist. :P

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  6. #26
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Wenn du wirklich meinst,dass es gut ist...leih es lieber mal erst aus...
    KNIGHT RIDER

  7. #27
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Ich mein ja nur ich "würde" es mir kaufen wenn es gut wäre und nicht wegen dein Frauen.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  8. #28
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    aso...trotzdem wird das Spiel schlecht aber sich gut verkaufen,auch DM 2 war schon echt öde...
    KNIGHT RIDER

  9. #29
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Die Entwickler wollen nicht dass das Spiel gut ist. Sie wollen das es sich gut verkauft und das werden sie mit den Frauen auch erreichen.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  10. #30
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ich glaub das sicher niemand das spiel nur wegen den nackten oder leicht bekleideten weibern kaufen würde..... in erster linie werden es fans von bmx spielen sein, denn nackte frauen gibts ja glaub ich in zeitschriften oder im internet(...ja sogar im internet..!)
    zur genüge und auch zu billigeren preisen oder gleich kostenlos... keiner gibt die 55 oder mehr euro aus nur wegen den tussis im spiel... für viele is es sicher eine angenehme nebensache... für wiederum andere is es vielleicht ein grund das spiel nicht zu kaufen und lieber zu einem spiel zu greifen in dem nur bekleidete junge männer auf den bikes sitzen nur um nicht als spanner oder gar perversling zu gelten... ich mag bmx spiele nicht,
    frauen mag ich aber schon(auch nackte ) ich werd das spiel trotzdem nicht kaufen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden